Maler, Köln, Bodenbelag, Fassadengestaltung, WDVS, Tapezierer, Betonsanierung

Die Firma Malerbetrieb Flandergan GmbH mit Sitz in Köln-Longerich arbeitet mit derzeit 14 Mitarbeitern in den Bereichen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, WDVS-Wärmedämmung, Bodenbelagsarbeiten und Betonsanierung.

Wir sind...

Hugo-Junkers-Straße 33,
50739 Köln

Marian Urbanek

Sehr tolle Arbeit abgeliefert und alles lief von allein
09.01.2021Anonym
Habe mit Herrn Urbanek einen Kompletten Fachmann an meiner Seite gehabt.
Toll immer wieder gerne.
26.06.2019Anonym
Erstklassige, professionelle, pünktliche und sehr saubere Arbeit. Hr Urbanek ist immer erreichbar und steht mit seiner professionellen, langjährigen Erfahrung stets zur Verfügung. Der Service ist wirklich super.
14.06.2019Anonym
Flott und saubere Arbeit. Hier gebe ich gerne volle Punktzahl!
17.12.2018Anonym
Diesen Betrieb kann man jederzeit weiterempfehlen. Herr Urbanek und sein Team haben sauber gearbeitet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit gerne wieder!
11.12.2018Anonym
Gut
22.02.2019Anonym
19.02.2019Anonym
18.02.2019Anonym
Nicht bewertet
Gut
1 Bewertung auf Cylex

11.12.2018

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Flandergan GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Flandergan GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2021   |  Profil melden