Malerarbeiten, Innenraumgestaltung, Fassadenanstrich

Malerbetrieb Hennes
Der Malerbetrieb Hennes ist ein Malerbetrieb mit über 50 jährigem Bestehen in Spiesen Elversberg. Geführt wird der Malerbetrieb Hennes nun bereits in dritter Familiengeneration im Saarland. Wir legen unsere Priorität auf die Qualität der...
Beethovenstrasse 32
66583 Spiesen-Elversberg

Tobias Kretz

Auftragserfolg

Umfassende, Kundenorientierte Beratung, sachlich-seriöses Auftreten. Die Ausführung der Arbeiten entsprach den Angaben im Angebot und den im Vorfeld getroffenen Abmachungen.
Folgeauftrag ist angedacht.
04.12.2018
Unser Haus wurde von der Fa. Hennes außen komplett neu gestaltet. Fassade, Holzfenster und Türe wurden nach entsprechender Behandlung neu gestrichen, Der Sockel wurde ausgebessert, die Wetterseite neu verputzt. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und motiviert. Sie hatten sogar Spaß bei der Arbeit ! Viele Betriebe, egal aus welcher Branche, würden sich glücklich schätzen, solche Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben. Wir sind froh und sehr zufrieden dass wir mit dem Malerbetrieb Hennes den richtigen Partner für unser Projekt gefunden und letztendlich auch gewählt haben.
Die Auftragsvergabe an den Malerbetrieb Hennes war die richtige Entscheidung und wir würden es jederzeit wieder tun. Wir können den Malerbetrieb Hennes nur bestens empfehlen. Das ist unsere Erfahrung.
21.09.2018
Wir haben unser Bad saniert und die Fa. Hannes hat die Wände verputzt und eine neue Mineralputzdecke eingezogen. Alle Termine wurden eingehalten und die Arbeiten wurden professionell und sauber ausgeführt.Dafür vielen Dank an das gesamte Team.
05.03.2018
Wir bekamen unseren Flur mit Rauputz gemacht , und waren von der Beratung , Durchführung und vom Ergebnis der Arbeit mehr als zufrieden . Wir wären froh wenn jeder Betrieb der Arbeiten bei Kunden ausführt solche freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben würde .
Wenn bei uns etwas zu machen ist , was Maler oder Verputzarbeiten betrifft , wird der Auftrag an die Firma Malerbetrieb-Hennes gehen. Vielen DANK
12.02.2018
Sauber, Ordentlich und Schnell
24.10.2017
Endlich mal eine Firma, die ihr Handwerk versteht. Es macht Spass Kunde von Herrn Kretz und seinen Mitarbeitern zu sein. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.
24.09.2017
Malerarbeiten wurden wie besprochen (Beratung!) durchgeführt;
der vorgesehene Zeitplan wurde eingehalten;
die Räumlichkeiten der Malerarbeit wurden in einem sehr sauberen Zustand verlassen;
31.08.2017
Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gute Arbeit
28.07.2017
Chef, sowohl die Mitarbeiter waren freundlich kompetent und zuvorkommend. Herr Kretz(Chef) war stets bemüht mit seinem Personal unsere Wünsche auszuführen. Auf alle Fragen gab es ohne zu zögern eine Antwort. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Hennes nur weiterempfehlen.
21.06.2017
Beim ersten Gespräch überzeugte Herr Kretz mit Sachverstand und Freundlichkeit.
Die Verlegung unseres neuen Designbodens verlief genauso wie wir es uns wünschten.
Schnell, sauber und genau.
Wir können den Malerbetrieb Hennes vorbehaltlos weiterempfehlen
07.05.2017
Wir haben Malerbetrieb Hennes als freundliche und kompetente Firma kennengelernt . Immer hilfsbereit unsere Wünsche zu erfüllen . Und das Ergebnis spricht für sich . Bei Gesprächen mit unseren Nachbarn haben wir erfahren, daß unser Haus das schönste der Siedlung ist . Vielen Dank dafür .
Wir werden auf jedenfall wieder mit Malerbetrieb Hennes zusammenarbeiten .
17.08.2016
Sehr zu empfehlen, individuelle Beratung, saubere Arbeit, top Ergebnis, freundliches kompetentes Team das Spaß bei der Arbeit hat.
28.07.2016
Diese Firma kann man definitiv empfehlen!
Beginnend bei der sowohl netten, als auch sehr kompetenten Erstberatung, bis hin zur sauberen
und fachgerechten Ausführung der Arbeiten können 5 Sterne vergeben werden.
17.07.2016
Saubere Arbeit.Sehr freundlich.
08.07.2016
Herr Kretz hat in unserem Wohnzimmer eine Spachteltechnik an die Wand gezaubert. Sieht super toll aus und ist eine schöne Alternative zu Tapeten und Streichereien. Können wir nur weiterempfehlen. Die Arbeiten verliefen reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir freuen uns schon auf unser fugenloses Bad 😊
01.02.2016
03.09.2017
25.07.2017

21.12.2015
3 Bewertungen auf Branchen-Info

07.07.2014

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Hennes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2018   |  Profil melden