Malerbetrieb Martin Dillge

Malerarbeiten, Wärmedämmung, Wandgestaltung, Fugenlose Oberflächen, Designbeläge

„Probleme kann man streichen“ – seit mehreren Jahren ist das unsere Philosophie für ein lösungsorientiertes Handeln zum Erreichen der Ziele unserer Kunden. Auch in der Zukunft stellen wir uns mit unserer gesammelten Erfahrung den individuellen...

Ölschlägern 33
38100 Braunschweig

Engagement

Die Firma Dillge hat uns komplett zufriedengestellt. Die Ausführung der Arbeiten sind überdurchschnittlich sehr gut. Besser und schöner geht es nicht. Die Mitarbeiter sind höchst motiviert an die Arbeit gegangen und haben alles perfekt umgesetzt. So wünscht man sich das. Vielen lieben Dank dafür.
09.04.2024Herr L.
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Hallo Herr Linke, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch uns hat es großen Spaß gemacht wieder mal ein tolles Projekt mit ihnen zu vollenden.wir wünschen eine tolle Zeit im neuen Haus.

Viele Grüße vom gesamten Team Dillge
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie Ausführung der Arbeiten!
09.04.2024Herr T.
Die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, die handwerkliche Präzision und der gesamte Ablauf der Haussanierung (einschließlich der komplexen Außenwanddämmung mit Putz und im Sockelbereich) waren ausgezeichnet! Das Erscheinungsbild des Hauses wurde um 100% verbessert!
02.04.2024Fam. D.
Hallo Familie Dedolf,
vielen Dank für Ihre Freundliche Bewertung. Es war uns eine große Freude, dass Projekt perfekt abzuschließen.

Viele Grüße vom gesamten Team
WDVS eines 60er Jahre Haus:
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Jedes kleine Detail wird mit den Bauherren und angrenzenden Gewerken besprochen und erstklassig durchgeführt. Probleme kannten die Kollegen nicht, nur Lösungsvorschläge :)
Besonders bei unseren Dachdeckern/Zimmermännern habt ihr einen mega Eindruck hinterlassen, muss wohl selten so professionell auf Baustellen ablaufen.. Ob "Fremde" Holzfaser oder die Rockwool, der Putz ist überall mit hervorragender Qualität.
Trotz der krankheitsbedingten Verzögerung zum Start, welche früh durch Herrn Dillge kommuniziert wurde, bleibt nach über einem Jahr nur gutes im Kopf! Ehrliche Kommunikation hilft immer und das Ergebnis sieht noch aus wie am ersten Tag :)

Vielen Dank!
Malerabeiten
23.01.2024L. K.
Hallo Herr Kolbow,
Vielen Dank für ihre freundlich Bewertung.Das Projekt war wirklich eine Herausforderung für uns gewesen und das Ergebnis ist absolut top geworden.
Vielen Dank für die perfekte Zusammenarbeit.

Gruß an die Familie
Martin Dillge
Schnelle, zuverlässige Organisation und Abwicklung aller Arbeiten.
31.05.2023S.
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Hallo Herr Schwartz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es war eine super Zusammenarbeit mit Ihnen und das ergebniss ist wirklich toll geworden.
Viele Grüße vom gesamten #Lieblingsmalerteam
Martin Dillge
Es war wie immer eine super Zusammenarbeit. Die Absprachen und die Terminzusagen werden stets eingehalten
24.05.2023Herr K.
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Vielen Dank Herr Keilus, für die freundliche Bewertung. Auch uns hat es wieder großen Spaß gemacht sie als langjährigen Kunden zu betreuen.
Viele Grüße auch an die Familie.

Martin Dillge
Ich habe selten eine so zuverlässigen Firma beauftragt. Vom Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung der Arbeiten bin ich höchst zufrieden.
Vielen Dank Herr Dillge. Daumen hoch! Top!
24.05.2023Anonym
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Hallo Herr K.......,vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch uns hat der Kontakt und die super freundliche Arbeit mit Ihnen großen Spaß gemacht.
Vielen DANK

Martin Dillge
Wir waren sehr zufrieden mit der gewissenhaften und sauberen Arbeit. Es wurde alles genau erklärt und die einzelnen Schritte durchgesprochen. Für Fragen war jederzeit ein offenes Ohr da und die Mitarbeiter waren super hilfsbereit. Wir würden zweifelsohne den Malerbetrieb weiterempfehlen.
27.03.2023Kathrin B.
Hallo Frau Bethmann,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch uns hat es seg viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichen Gruß
Martin Dillge
Ein großes Lob an die Mitarbeiter die auf unserer Baustelle waren.
Pünktlich, immer freundlich ,gute Beratung und die Baustelle immer
sauber verlassen. Dieses Lob geht auch an den Auzubi im 1. Lehrjahr.
22.03.2023Frau K.
Hallo Frau Kahn,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns sehr, dass wir Ihren tollen Umbau beglieten durften.
Das Lob für unseren Mazubi Andre werden wir ausrichten.

Viele Grüß0e
Bin mit allem vom ersten Kontakt bis zur Ausführung sehr zufrieden. Sowohl der "Junior" als auch seine Mitarbeiter haben kompetent, freundlich und rücksichtsvoll agiert.
Ich würde die Firma Dillge wierder beauftragen.
21.03.2023Herr H.
Hallo Herr Hufenbeck,
vielen Dank für hre freundliche Bewertung. Auch Sie als Kunde sind ein sehr angenehmer Kunde gewesen.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Martin Dillge
Sehr saubere Arbeit und umsichtige Mitarbeiter.
21.03.2023Herr W.
Hallo Herr Wulff,
vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Es hat uns sehr viel freude gemacht.

MArtin Dillge
Alles TOP !!!!!!
Malerbetrieb Martin Dillge
15.03.2023Patrycja und Robert 👍👍.
Hallo, Ihr beiden,
vielen Dank für eure Bewertung. Auch mit euch hat es uns sehr viel spaß gemacht.

Lieben Guß
Martin Dillge und sein Team
Bester Malerbetrieb weit und breit. Würden uns immer wieder für Firma Dillge entscheiden. Herr Dillge hat uns ein rundum sorglos Paket geschnürt und umgesetzt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. All unsere Wünsche und Ideen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit , zuverlässig und fachgerecht mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Firma Dillge hat unsere Träume Wirklichkeit werden lassen. Vielen Dank dafür.
Betonoptik
15.03.2023Katrin und Frank W.
Hallo Familie W.....,
vielen dank für Ihre Bewertung. Ihr Projekt war mir wirklich eine Herzensangelegenheit und eines meiner aufregendsten Projekte in Größe und Zeit. Das Ergebnis ist, dank aller Netzwerkpartner grandios geworden und ist defenitiv eine absolutes Highlight in miner Firmenhistorie. Auch die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Frau war perfekt.
Martin Dillge und Team
Nach einer Feng Shui-Beratung hatten wir uns für vier Zimmer verschiedene Farbtöne ausgesucht. Als wir Maler Dillge, den wir bereits früher für kleinere Streicharbeiten beauftragt hatten, kontaktierten, waren wir überrascht, daß er spezielle Farben für Feng Shui im Programm hat. Diese sind zwar teurer als "übliche" Farben, in ihrem Farbton und der Wirkung aber deutlich ausdrucksstärker. Und es hat sich gelohnt, wir sind begeistert!!
Wie schon von anderen Kunden ausführlich geschildert, waren auch wir mit der Ausführung sehr zufrieden. Es klappte alles reibungslos, von der Beratung, der hervorragende Ausführung hin bis zur Abnahme durch den Chef. Die Atmosphäre während der Arbeiten war stets positiv, die Mitarbeiter waren zuverlässig, freundlich und immer gut gelaunt.
Maler Dillge mit seinem Team ist uneingeschränkt empfehlenswert!
W. und M. Neuhaus
10.02.2023Anonym
Hallo Familie Neuhaus,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat mir und besonders meinen Mitarbeiter großen Spaß gemacht mit Ihnen zu Arbeiten. Es ist wirklich ein sehr schönes Ergebniss geworden.
Vielen Dank nochmals
Sehr gute Beratung und transparenter Kostenvoranschlag, der im Wesentlichen eingehalten wurde. Mitarbeiter arbeiten sauber und akkurat. Chef selbst nimmt die Arbeit ab, die pünktlich im geplanten Zeitrahmen erledigt wurde. Zudem hat Maler dillge meinen alten teppichboden kostenlos entsorgt. Sehr zu empfehlen.
03.02.2023Anonym
Fa. Martin Dillge mit seinen Mitarbeitern ist nun unser "Lieblingsmaler"!
Hier arbeiten kreative, seriöse, kompetente, zuverlässige Personen, die ihr Handwerk verstehen.
Wir ließen von Fa. Dillge eine Hausfassade aus den 60iger Jahren neu dämmen, restaurieren und verputzen und sind von dem Ergebnis begeistert.
Die Beratung vor Auftragserteilung war professionell und seriös, der vereinbarten Ausführungstermin wurde sogar ein paar Tage vorverlegt (nach Absprache),
die Arbeiten wurden sehr sauber und präzise durchgeführt. Die Baustelle wurde jeden Abend ordentlich verlassen. Selbst Nischen, die nicht wirklich einsehbar sind,
wurden genauso sauber bearbeitet wie sichtbare (z.B. Übergänge von Putzarbeiten hinter einer Mauer...)
Die Mitarbeiter waren jeden Morgen pünktlich. Wir hatten immer einen Ansprechpartner vor Ort und konnten kleine Änderungen während der Bauphase direkt besprechen und umsetzen lassen.
Unsere Rückfragen während der Renovierungsphase waren willkommen und wir haben umgehend kompetente Antworten und Erläuterungen erhalten.
Wir schätzten sehr den direkten Kontakt und Austausch zu den ausführenden Mitarbeitern und Herrn Dillge selbst. Ziel von allen Beteiligten war es, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
Das ist definitiv gelungen!
Die Arbeiten wurden in dem geplanten Zeitfenster durchgeführt und abgeschlossen.
Die Mitarbeiter haben wirklich großartige Arbeit geleistet (selbst unsere Nachbarn waren beeindruckt :-)). Fa. Dillge hat unserem Haus ein hochwertiges Kleid angezogen, was uns die nächsten Jahre schützen wird.
Auf diese Firma ist Verlass, wir werden sie immer wieder beauftragen, da wir sicher sein können, sehr gute handwerklich hoch kompetente Leistungen zu erhalten.
Vielen Dank für alles!!
Wir empfehlen diese Firma 100%ig mit 5 Sternen weiter!
05.10.2022PR & C.
Hallo an das Team von Malerbetrieb Dillge. Ihr habt großartige Arbeit geleistet. Die komplette Wohnungssanierung angefangen von Putz, Maler und Fußbodenarbeiten bis zum fugenlosen Bad. Es ist alles super schön geworden und ich freue mich schon auf den Einzug. Ein kleiner großer Traum ist in Erfüllung gegangen. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmals an das ganze Team und an Herrn Dillge.
25.08.2022Anonym
Hallo Herr Dillge,

ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Der fugenlose Fußboden im gesamten Erdgeschoss ist sehr schön angebracht worden. Beschaffenheit, Optik, Farbton und Haptik des Materials ist genauso wie es von Ihnen beschrieben wurde. Ich hatte schon bei unseren ersten Beratungsgespräch ein gutes Gefühl und bin wirklich Happy, dass meine Wahl auf ihren Malerbetrieb gefallen ist. Von der Beratung, Termintreue, Ausführung der Arbeiten, Zusendung der Zwischenergebnisse bis hin wie alles hinterlassen wurde, war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Herzliche Grüße
Sibel Tuncer
29.05.2022Sibel T.
Wir sind sehr zufrieden, super freundliches team, saubere Arbeit und guter Kundenservice. Sehr zu empfehlen.
23.05.2022N.
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Hallo Frau Jol, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Es hat uns große Freude bereitet, ihr Haus zu verschönern.
Viele Grüße
Ich bin begeistert! Das fugenlose Bad sieht sehr schön aus. Eine tolle Struktur und auch die Abschlüsse zu den gestrichenen Wänden sind sehr ordentlich. Herr Mewes hat das wirklich klasse gemacht. Malerbetrieb Dillge nimmt sich Zeit für eine geduldige Beratung und Beantwortung vieler Fragen, sowohl vor Ort als auch telefonisch. BetonPure oder auch eine der anderen Putztechniken wird von mir jetzt immer bei anstehenden Renovierungsarbeiten mitgedacht. Natürlich wäre Ihre Firma dann mein Ansprechpartner. Das war nicht das letzte Mal. Vielen Dank für das schöne Bad.

KK
28.01.2022Anonym
11 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022
4 Bewertungen auf golocal

26.06.2020

26.08.2023

Ihre Nachricht an Malerbetrieb Martin Dillge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerbetrieb Martin Dillge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden