Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Dienstag 07:00-17:00

Kundenorientierung

Die Firma Heyse war nun schon zum Drittel Mal bei uns und hat erneut wieder eine top Leistung zu einem absolut fairen Preis abgeliefert. Der Service und die Kommunikation ist hier von Anfang bis Ende einfach spitze. Vielen Dank!
Fassadensanierung Malerarbeiten Reparatur Wärmedämmung
01.10.2019Manuel K.
Freundlich, kundig, wendig, fleißig, höflich, pünktlich und immer gesprächig!
Altbausanierung Hannover - Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Holzoptik Designboden verlegen
30.09.2019Anonym
Die Arbeit von Firma HEyse und seinen Mitarbeitern ist absolut Mangelfrei. Es wurde schnell, sauber und pünktlich gearbeitet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und immer gut drauf. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist excellent. Sowas habe ich bei einem HAndwerksbetrieb noch nie vorher erlebt.
Malerarbeiten, Decke Weiß lackieren, Wall & Deco Designtapete, Volimea Kalk Marmor Designwand - Hannover
27.09.2019Gunnar K.
Die Profis von Fa. Heyse haben auch dieses Mal wieder eine tolle Arbeit geleistet.
Unser Haus benötigte einen neuen Anstrich, besonders die Holzelemente.
Vom Sockel bis zum Dach, tolle Farbabstimmung, schnell und absolut präzise gearbeitet.
Beratung durch Herrn Jünemann erstklassig. Alle Fragen von uns Laien immer freundlich und kompetent beantwortet. Immer präsent gewesen. Toll.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Malerarbeiten dieses Mal im Haus.
Petra und Thomas Deeke
Fassade streichen Hannover
10.09.2019Anonym
Sehr gute kompetente Beratung, zuverlässig
bei der Abwicklung und eine tolle Zusammenarbeit
bis zur Fertigstellung.
Fassadensanierung Hannover - Malerarbeiten
04.09.2019H.-J. Weber ( Weber C.
Fa. Heyse verkauft Emotionen. Das kann nicht jeder.

perfekte Arbeit, tolles Zeitmanagement und sehr kundenorientiert.

Jederzeit wieder
Betonoptik Designboden Sichtestrich fugenlos
02.09.2019Herr B.
Freundliche, schnelle und qualitativ außerordentlich hochwertige Abwicklung. Immer gerne wieder!
Bürorenovierung, Malerarbeiten Hannover
15.08.2019Herr M.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen Dank lieber Herr Müller. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Auf bald.

Liebe Grüße, Ihre Lieblingsmaler vom TEAM HEYSE www.maler-heyse.de
Das zweite Mal alle Malerarbeiten mit F. Heyse und das zweite Mal sehr zufrieden!
Wir hatten vor 16 Jahren ein kleines Haus nach Neubau malerseitig komplett von Fa. Heyse machen lassen, waren damals schon sehr zufrieden und besitzen nun ein sehr viel größeres Haus, welches nach mehr als 20 Jahren eine Grundüberarbeitung brauchte.
Herr Schultze hat uns dabei mit seiner Kreativität noch weitere, sehr gute Impulse gegeben! Jetzt haben wir ein modernes Haus der Extraklasse. Soviel Fläche brauchte auch viel Manpower. Und alles ist auf den Punkt zeitgerecht fertig geworden, auch wenn wir das schon fast nicht mehr glaubten! Ein sehr freundliches und tatkräftiges Team hat das geschafft und wir sind nun sehr happy!
Exklusive Malerarbeiten Hannover Kirchrode - Badezimmer Frescolori - Wohnhaus renoviert
05.08.2019Anonym
Vielen lieben Dank für dieses sensationelle Feedback. Das fruet uns riesig und ist ein großartiger Antrieb für unser weiteres Handeln.

Liebe Grüße, Ihre Lieblingsmaler vom TEAM HEYSE www.maler-heyse.de
Ich habe mich seit ca. 10 Jahren mit einer anstehenden Renovierung auseinandergesetzt( mein 17 Jahre alter Friseur Salon). Habe mir anfänglich viele Musterhausparks angesehen, um Ideen für Wände und Fußböden zu bekommen . Nach Recherchen im Netz und Vertrauten kam ich zur Firma Heyse. Nach Gesprächen und Beratung von Matthias sind wir auf eine Betontechnik einig geworden.....um ehrlich zu sein, ganz kleine Zweifel hatte ich, aber ich merkte das ein Fachmann mich beriet....ich habe einfach vertraut.... kurzum...... die Mitarbeiter haben genau das Besprochene umgesetzt , ich selbst war jede Minute zugegen, es war total anstrengend ....im positiven Sinne , die haben so genau und pingelig gearbeitet ....... das Ergebnis ist atemberaubend , mir könnten die Tränen kommen ....sooooo schön sieht alles aus. Ich Danke dem Team für die tolle Arbeit!!!! Liebe Grüße aus Hannover Susanne Dittrich
Betonoptik - Murface - Gestaltung - Malerarbeiten Hannover - Friseurgeschäft Hannover
04.08.2019Susanne D.
Liebe Susanne,

vielen, vielen Dank für Dein sensationelle Feedback. Es hat uns allen ebenfalls sehr viel Spaß und Freude bereitet. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt und Deine Wertschätzung in allen Belagen ist enorm.

Liebe Grüsse sendet Dir Dein Team vom Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Alles hat reibungslos geklappt. Sehr zu empfehlen. Unser Stammmaler für die Euro-Schulen Hannover
Malerarbeiten Hannover - Büro streichen
25.07.2019Chris Terlunen (Euro-Schulen H.
Vielen, vielen dank für diese tolle Bewertung. So macht Service noch mehr Spaß.

Liebe Grüsse,

Euer Lieblingsmaler HEYSE
Malerfachbetrieb Heyse hat zusammen mit seinen Netzwerkpartnern in unserem 40 Jahre altem Haus eine komplette Etage in einen Neubauzustand versetzt. Es wurden Eingangsbereich, Treppe, Flur, Gäste-WC, Küche und Wohnzimmer erneuert. Eine komplett neue Decke wurde eingebaut und mit LED-Spots versehen. Die Wände wurden glatt verputzt und erstrahlen in neuem Glanz, ebenso die Türrahmen. Ein toller Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer bringt Helligkeit und Größe in den Raum. Das Highlight ist sicherlich der komplett fugenlose Boden in gespachtelter Betonoptik, der sich wie ein Guss durch alle Räume und sogar die Treppe hochzieht. Geniale Optik!!! Herr Schultze hat uns mit seinen großartigen Vorschlägen und Visionen von Anfang begleitet und -den reibungslosen Ablauf koordiniert. Manchmal hätte die Kommunikation zwischen den Netzwerkpartnern etwas besser sein können, aber am Ende entschädigt das Ergebnis für die ein, zwei Stolpersteinchen, die man wohl auf jeder Baustelle überwinden muss. Maler Heyse verwendet nur hochwertige Farben und Materialien, das macht sich in der Optik wirklich bemerkbar.
Das Heyse-Team war stets pünktlich, immer gut gelaunt, hilfsbereit und lösungsorientiert. Dazu wurde wirklich sehr, sehr sauber gearbeitet! So hat es uns viel Spaß gemacht jeden Tag die Fortschritte auf unserer Baustelle zu beobachten.
Mit Herrn Schultze haben wir nicht nur am Ende der 7-wöchigen Umbauphase eine Bauabnahme gemacht, sondern auch immer zwischendurch Bestandsaufnahmen durchgeführt. So waren wir ständig up-to-date und konnten kleinere Ideen und Änderungen ohne Probleme auch noch spontan einfließen lassen.
Jetzt genießen wir unser neues Zuhause erstmal ein wenig, das nächste Projekt mit Maler Heyse lässt aber bestimmt nicht lange auf sich warten.
Premiumhandwerk - Umbau Ausbau Sanierung Wohnhaus - Malerarbeiten fugenlose Treppe Betonoptik Boden Elektrik Sanitär Trockenbau Tischler Gebäudereinigung Hannover Isernhagen
23.07.2019Herr M.
Woooooowwwwww! Was für eine wundervolle Bewertung und ein megageiles Feedback. Vielen, vielen Dank auch von uns allen, für die wundervolle Zusammenarbeit. Das Lieben wir sehr !

Liebe Grüsse sendet das komplette Team der firma Heyse und die TopPartner von www.premiumhandwerker.de
Top Top Top
Reparaturarbeiten, Problemlöser, Malerarbeiten, Fassadenanstrich, Hannover, Isernhagen
10.04.2019Thomas S.
Vielen Dank Herr Schneider,

das tut gut zu wissen, dass Dinge so laufen. Sie sind ein echter Wunschkunden.

Liebe Grüsse,

www.maler-heyse.de
Termintreue, Organisation, Qualität, zeitliche Abwicklung
Fassade streichen - Einfamilienhaus - Malerarbeiten - Region Hannover, Wedemark, Burgdorf, Uetze
05.04.2019T. B.
Hallo Herr B.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir haben sehr viel Freude an top Services. Dankeschön, dass wir für Sie diesen Job machen durften.

Viele Grüsse,

www.maler-heyse.de
Saubere, schnelle Arbeit
Wandbegrünung mit Echtpflanzen und Echtmoosen
04.03.2019Herr A.
Tolles Team, tolle Leistung
Fugenloses Bad, edle Oberflächen, Edel und Stein, Betonoptik, Effektlasur - Top Handwerk
01.03.2019Frau G.
Sehr gute und umfassende Beratung, zuverlässige und zügige Umsetzung. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kundenservice, malerarbeiten, Fassade streichen, Haustür lackieren
26.02.2019Anonym
Hallo Leute - das war unser 2. Auftrag an das MEIN MALER H E Y S E Team, um den "Adler Matthias Schultze"

Die Idee: Das Erdgeschoss unseres Neubau aus 2001 ins Jahr 2019 bringen - gespachtelter Fußboden, helle Decken und Wände UND - UND BETON OPTIK auf 3 Flächen in unserem Wohnzimmer - so, wie in unserer Event Garage in Walsrode bereits erfolgreich umgesetzt

Matthias kam mit seinem Spezialisten zu uns - Beratung unter 8 Augen - Termin und: AUSZIEHEN für 2,5 Wochen

Also ab in unsere kleine 60 qm Wohnung in Walsrode - 2 Erwachsene und 2 deutsche Doggen - ja, auf 60 qm ... ;o)) ( unser Wohnzimmer und unsere Küche haben zusammen 63 qm - aber: Wir können auch auf 60 qm leben und: Es war wie Urlaub - wunderschön ... ;o))

Dann kam der groooooße Moment: Donnerstag, 11 Uhr - Schlüsselübergabe mit dem lieben Matthias - Augen zu und Haustür auf ....

...... was sollen meine Frau und ich sagen: Ihr werdet mich wirklich ganz, ganz, ganz selten sprachlos erleben, aber hier war es dieser Moment wo DU Denkst: Unfucking fassbar

Große Augen, ein bisschen feuchte Augen und: Keine Worte - Stille und - G L Ü C K - Z U F R I E D E N H E I T - und noch immer Stille und - F R E U D E --- und: Alles sooooo sauber hier ..... ;o))))

Unsere Möbel standen neu geordnet, kein Staub, kein Dreck - kein Staub in der Küche, Fenster frisch, alles frisch und - was ist das denn da ?!?!?!?!?!?!

Dort wo der Kamin Ofen wieder stehen wird: Eine Art METALLHAUT !!!! Wie geil ist das denn bitte ....

Matthias - Dein Team und Du, Ihr seid ja bekloppt ... ;o))))))))

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh - what the f..k .....

Ich höre jetzt lieber auf, aber:

WIR sind soooooo begeistert und happy und überglücklich - unser EG und speziell unser Wohnzimmer und die Küche werden gleichzeitig so eine Art Showroom für unser Wohnungsbau Projekt EINFACH.SCHÖNER.LEBEN , hier in Winsen (Aller) --- nachdem wir Käufer unserer ETW unser neues EG gezeigt haben, haben diese sofort nach den Kontaktdaten gefragt - FAZIT:

Danke - Danke an diese tolle Leistung - Danke für Eure Ideen und Euren Mut mich überzeugen zu wollen - ok, Ihr habt es geschafft ... ;o))) - meine Frau und ich, unsere beiden Hunde, unsere vielen Kinder, unsere Kunden und Freunde und Nachbarn -- wir A L L E sind begeistert ...

Dafür bekommt Ihr heute ein FOTO und 5 von 5 Sterne ...

Liebe Grüße, Candy & Jörg Brüschke und unsere 8 Pfoten ...
Urlaubsservice, Premiumhandwerk, Betonoptik mit Schalungsfugen, fugenloser Boden, Kaminwand in Echtmetall Stahloptik, Malerarbeiten
19.02.2019Dr. Jörg M. B.
WIR sind sprachlos. Vielen, vielen Dank für diese HammerWertschätzung. Es war uns eine Freude Euch beim Redesign der Räume helfen zu dürfen. Einmal AllInOhneJammern haben wir Euch versprochen. Auch für uns war dieser Moment der Übergabe ein Fest für die Sinne. Kein Auge blieb trocken und Freudentränen liefen auch bei uns. DAS ist HANDWEWRK. Wie geil ❤️❤️❤️

In voller Dankbarkeit, TEAM HEYSE
Während wir im Urlaub waren haben die Handwerker bei uns zu Hause gewerkelt. Als wir nach Hause kamen haben wir uns sehr gefreut, dass unsere Betontreppe und die Betonwand fertig waren. Und geputzt war das Haus auch noch. Wo kriegt man sowas? Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Es war nicht alles perfekt, aber es wurde sich sehr engagiert darum bemüht, Lösungen zu finden. Wenn man etwas besonderes für zuause sucht, dann kommt man um Maler Heyse nicht rum.
Fugenlose Treppe in Betonoptik und Sichtbetonoptik inkl. Schalungsfugen für die Wand - Urlaubsservice AllinOhneJammern
11.02.2019Anonym
Hallo Ihr Lieben :-) Vielen Dank für das wunderbare Feedback zu unseren Services. Vom 1. Termin bis zur finalen Umsetzung hat es uns riesig Freude gemacht. Ganz besonders toll, dass Ihr uns im Urlaubsservice so wunderbar habt arbeiten lassen. Hat alles passgenau im Zeitrahmen gepasst. Sogar der Reinigungsservice hat toll gepasst. Schön, das Ihr Euch freut. Selbst die bauseits vorhandene Fehlstufe und den etwas lieblos hinterlassen Bodenbelag im OG konnten wir weitestgehend retten. Besonders hat es mich gefreut, dass Ihr vom vereinbarten Festpreis noch etwas zurückbekommen habt, weil wir schneller waren, als angedacht. Sowas geht schnell mal unter :-) Alles in allem auch für uns ein tolles Erlebnis, Mein Team und ich wünschen Euch gaaaanz viel Freude mit den schönen Gestaltungen. Ihr seid eine richtig tolle Familie :-) Auf bald

Matthias Schultze & Team
Saubere Autos saubere Kleidung pünktlich angenehme Maler und sehr sachkundige Arbeit
Absolut sauberes verlassen der Baustelle
Service, Malerarbeiten, Reparaturarbeiten - Hannover, Burgwedel, Isernhagen, Wedemark
24.01.2019T. W.
Vielen, vielen Dank lieber Herr W. für diese exakten Fakten und Ihre immer wieder faszinierende und motivierende Art. Sehr, sehr schön. Mein team und ich danken Ihnen sehr.

Liebe Grüße,

Matthias Schultze & Team www.maler-heyse.de
Der Malerfachbetrieb Heyse hat super kurzfristig und spontan alles möglich gemacht, um uns in einer Notsituation (eigenständige Fertigstellung des Neubaus, da Bauunternehmer sich nicht mehr kümmerte) zu helfen. Die Arbeiten wurden trotz eines vollen Terminplans schnellstmöglich umgesetzt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch kurz vor Weihnachten wurde alles gegeben, damit unser Haus für die regnerische Jahreszeit "dicht" ist. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns auf das Unternehmen Malerfachbetrieb Heyse verlassen konnten und auch weiterhin verlassen können.
Fassade, Malerarbeiten, Lösungen, SERVICE
22.12.2018Manuel K.
Lieber Manuel, vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Gerne haben wir Euch kurzfristig geholfen. Wir wünschen Euch ein paar ruhige Tage.

Fröhliche Weihnachten wünscht das Team www.zuhause-alles-schoen.de

17.04.2019
171 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2019

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden