Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, Wärmedämmung, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Es gibt Dinge, die sind funktional. Es gibt Dinge, die sind sinnlich und es gibt Dinge, die beides sind. Wenn man sie richtig einzusetzen weiß.

Mit Formen, Farben, Putzen und Belägen Architektur gestalten und schützen – das ist eine besondere Herausforderung, für die Sie mit uns bestens gewappnet sind.
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Freitag 07:00-15:30

Kundenorientierung

Top Top Top
Reparaturarbeiten, Problemlöser, Malerarbeiten, Fassadenanstrich, Hannover, Isernhagen
10.04.2019
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen Dank Herr Schneider,

das tut gut zu wissen, dass Dinge so laufen. Sie sind ein echter Wunschkunden.

Termintreue, Organisation, Qualität, zeitliche Abwicklung
Fassade streichen - Einfamilienhaus - Malerarbeiten - Region Hannover, Wedemark, Burgdorf, Uetze
05.04.2019
Hallo Herr B.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir haben sehr viel Freude an top Services. Dankeschön, dass wir für Sie diesen Job machen durften.

Viele Grüsse,

Saubere, schnelle Arbeit
Wandbegrünung mit Echtpflanzen und Echtmoosen
04.03.2019
Tolles Team, tolle Leistung
Fugenloses Bad, edle Oberflächen, Edel und Stein, Betonoptik, Effektlasur - Top Handwerk
01.03.2019
Sehr gute und umfassende Beratung, zuverlässige und zügige Umsetzung. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Kundenservice, malerarbeiten, Fassade streichen, Haustür lackieren
26.02.2019
Hallo Leute - das war unser 2. Auftrag an das MEIN MALER H E Y S E Team, um den "Adler Matthias Schultze"

Die Idee: Das Erdgeschoss unseres Neubau aus 2001 ins Jahr 2019 bringen - gespachtelter Fußboden, helle Decken und Wände UND - UND BETON OPTIK auf 3 Flächen in unserem Wohnzimmer - so, wie in unserer Event Garage in Walsrode bereits erfolgreich umgesetzt

Matthias kam mit seinem Spezialisten zu uns - Beratung unter 8 Augen - Termin und: AUSZIEHEN für 2,5 Wochen

Also ab in unsere kleine 60 qm Wohnung in Walsrode - 2 Erwachsene und 2 deutsche Doggen - ja, auf 60 qm ... ;o)) ( unser Wohnzimmer und unsere Küche haben zusammen 63 qm - aber: Wir können auch auf 60 qm leben und: Es war wie Urlaub - wunderschön ... ;o))

Dann kam der groooooße Moment: Donnerstag, 11 Uhr - Schlüsselübergabe mit dem lieben Matthias - Augen zu und Haustür auf ....

...... was sollen meine Frau und ich sagen: Ihr werdet mich wirklich ganz, ganz, ganz selten sprachlos erleben, aber hier war es dieser Moment wo DU Denkst: Unfucking fassbar

Große Augen, ein bisschen feuchte Augen und: Keine Worte - Stille und - G L Ü C K - Z U F R I E D E N H E I T - und noch immer Stille und - F R E U D E --- und: Alles sooooo sauber hier ..... ;o))))

Unsere Möbel standen neu geordnet, kein Staub, kein Dreck - kein Staub in der Küche, Fenster frisch, alles frisch und - was ist das denn da ?!?!?!?!?!?!

Dort wo der Kamin Ofen wieder stehen wird: Eine Art METALLHAUT !!!! Wie geil ist das denn bitte ....

Matthias - Dein Team und Du, Ihr seid ja bekloppt ... ;o))))))))

Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh - what the f..k .....

Ich höre jetzt lieber auf, aber:

WIR sind soooooo begeistert und happy und überglücklich - unser EG und speziell unser Wohnzimmer und die Küche werden gleichzeitig so eine Art Showroom für unser Wohnungsbau Projekt EINFACH.SCHÖNER.LEBEN , hier in Winsen (Aller) --- nachdem wir Käufer unserer ETW unser neues EG gezeigt haben, haben diese sofort nach den Kontaktdaten gefragt - FAZIT:

Danke - Danke an diese tolle Leistung - Danke für Eure Ideen und Euren Mut mich überzeugen zu wollen - ok, Ihr habt es geschafft ... ;o))) - meine Frau und ich, unsere beiden Hunde, unsere vielen Kinder, unsere Kunden und Freunde und Nachbarn -- wir A L L E sind begeistert ...

Dafür bekommt Ihr heute ein FOTO und 5 von 5 Sterne ...

Liebe Grüße, Candy & Jörg Brüschke und unsere 8 Pfoten ...
Urlaubsservice, Premiumhandwerk, Betonoptik mit Schalungsfugen, fugenloser Boden, Kaminwand in Echtmetall Stahloptik, Malerarbeiten
19.02.2019
WIR sind sprachlos. Vielen, vielen Dank für diese HammerWertschätzung. Es war uns eine Freude Euch beim Redesign der Räume helfen zu dürfen. Einmal AllInOhneJammern haben wir Euch versprochen. Auch für uns war dieser Moment der Übergabe ein Fest für die Sinne. Kein Auge blieb trocken und Freudentränen liefen auch bei uns. DAS ist HANDWEWRK. Wie geil ❤️❤️❤️

In voller Dankbarkeit, TEAM HEYSE
Während wir im Urlaub waren haben die Handwerker bei uns zu Hause gewerkelt. Als wir nach Hause kamen haben wir uns sehr gefreut, dass unsere Betontreppe und die Betonwand fertig waren. Und geputzt war das Haus auch noch. Wo kriegt man sowas? Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Es war nicht alles perfekt, aber es wurde sich sehr engagiert darum bemüht, Lösungen zu finden. Wenn man etwas besonderes für zuause sucht, dann kommt man um Maler Heyse nicht rum.
Fugenlose Treppe in Betonoptik und Sichtbetonoptik inkl. Schalungsfugen für die Wand - Urlaubsservice AllinOhneJammern
11.02.2019
Hallo Ihr Lieben :-) Vielen Dank für das wunderbare Feedback zu unseren Services. Vom 1. Termin bis zur finalen Umsetzung hat es uns riesig Freude gemacht. Ganz besonders toll, dass Ihr uns im Urlaubsservice so wunderbar habt arbeiten lassen. Hat alles passgenau im Zeitrahmen gepasst. Sogar der Reinigungsservice hat toll gepasst. Schön, das Ihr Euch freut. Selbst die bauseits vorhandene Fehlstufe und den etwas lieblos hinterlassen Bodenbelag im OG konnten wir weitestgehend retten. Besonders hat es mich gefreut, dass Ihr vom vereinbarten Festpreis noch etwas zurückbekommen habt, weil wir schneller waren, als angedacht. Sowas geht schnell mal unter :-) Alles in allem auch für uns ein tolles Erlebnis, Mein Team und ich wünschen Euch gaaaanz viel Freude mit den schönen Gestaltungen. Ihr seid eine richtig tolle Familie :-) Auf bald

Matthias Schultze & Team
Saubere Autos saubere Kleidung pünktlich angenehme Maler und sehr sachkundige Arbeit
Absolut sauberes verlassen der Baustelle
Service, Malerarbeiten, Reparaturarbeiten - Hannover, Burgwedel, Isernhagen, Wedemark
24.01.2019
Vielen, vielen Dank lieber Herr W. für diese exakten Fakten und Ihre immer wieder faszinierende und motivierende Art. Sehr, sehr schön. Mein team und ich danken Ihnen sehr.

Liebe Grüße,

Matthias Schultze & Team www.maler-heyse.de
Der Malerfachbetrieb Heyse hat super kurzfristig und spontan alles möglich gemacht, um uns in einer Notsituation (eigenständige Fertigstellung des Neubaus, da Bauunternehmer sich nicht mehr kümmerte) zu helfen. Die Arbeiten wurden trotz eines vollen Terminplans schnellstmöglich umgesetzt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und auch kurz vor Weihnachten wurde alles gegeben, damit unser Haus für die regnerische Jahreszeit "dicht" ist. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns auf das Unternehmen Malerfachbetrieb Heyse verlassen konnten und auch weiterhin verlassen können.
Fassade, Malerarbeiten, Lösungen, SERVICE
22.12.2018
Lieber Manuel, vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Gerne haben wir Euch kurzfristig geholfen. Wir wünschen Euch ein paar ruhige Tage.

Fröhliche Weihnachten wünscht das Team www.zuhause-alles-schoen.de
HEYSE ist kein Billigheimer. Aber die gute Leistung in Form des Ergebnisses und das reibungslose Handling während der Arbeiten (minimale Anwesenheitszeiten meinerseits, daher kein Urlaubnehmen notwendig) machen für mich den Auftrag preis-wert.
Das war nicht der erste Auftrag, den Heyse bei mir erledigt hat und es wird auch nicht der letzte Auftrag gewesen sein. Das sagt mehr als jede Detailbewertung...
Malerarbeiten Hannover
20.12.2018
Lieber Herr R.,

vielen Dank für diese wundervolle Wertschätzung und das starke Feedback. Wir freuen uns riesig darüber.

Liebe Grüsse,

Matthias Schultze und Team.

www.maler-heyse.de
Wir haben das zweite mal mit der Fima Heyse unser Heim verschönert und sind begeistert. Die Beratung
von Herrn Schultze war hervorragend. Bei uns waren Mario Kunze, Andre Stafeckis und
Frank Dannehl und sie haben ein tolles Ergebnis erzielt . Wir waren im Urlaub und die Jungs haben richtig geklotzt und haben in einer Woche alles fertigt gestellt.ca.60 qm mit Designboden in Holzoptik das auf unseren alten Fliesen gearbeitet wurde. Das beste zum Schluss es war kein Staubkorn mehr da und dafür dank an die Putzkräfte Wiebke mit Rene. Vielen dank nochmal an alle, es war wie bei Zuhause im Glück. Macht weiter so.

Familie Gabrisch
Designboden in Holzoptik - Fußbodengestaltung
03.12.2018
Liebe Frau Gabrisch,

vielen Dank für Ihre wundervolle Wertschätzung und das starke Feedback. Wir freuen uns riesig darüber.

Liebe Grüsse,

Matthias Schultze und Team.
Super Arbeit! Das Team war immer erreichbar und hat sich fortlaufend nach der Zufriedenheit erkundigt. Mängel wurden sofort gesehen und beseitigt. Sehr empfehlenswert!
Fugenloser Boden, Treppe in Betonoptik spachteln, urban Living, Malerarbeiten Hannover
26.11.2018
Liebe Frau Prenzler, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und die Wertschätzung. Wir freuen uns riesig darüber.

Matthias Schultze und Team
www.zuhause-alles-schoen.de
Sehr saubere und umsichtige Ausführung. Alle Absprachen würden eingehalten und zuverlässig ausgeführt.
Premiumhandwerk - exklusive Malerarbeiten Hannover
06.11.2018
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung. Das freut uns sehr. Liebe Grüße sendet Ihnen das Team vom Lieblingsmaler aus Isernhagen - Team Heyse
Wir waren außerordentlich zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten, die Beratung war hervorragend und alle Mitarbeiter mit denen wir in der Firma Heyse Kontakt hatten, waren sehr freundlich und kompetent.
Toller Service, Tolle Arbeit.
Malerfachbetrieb HEYSE Hannover
26.10.2018
Herzlichen Dank für Ihre grandiose Wertschätzung. Ein Antrieb für uns alle und ein zzgl. Lohn für unsere Arbeit. Vielen Dank.
Pünktlich, ordentlich und sauber, so sollte es sein, und auf Maler Heyse ist eben Verlass! Aus diesem Grunde haben wir den Betrieb zum wiederholten Male beauftragt und sind erwartungsgemäß sehr zufrieden. Ganz besonderen Dank nochmal an Viktor.
Malerarbeiten Hannover - Schlafzimmer neu gestaltet - Altbaurenovierung
05.10.2018
Großartig lieber Mirko. Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
Tolles Unternehmen, aber viel wichtiger: sehr erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter mit umfassenden handwerklichen Kenntnissen ind Fähigkeiten haben uns durchgängig begleitet. Transparenz von Angebot, Auftrag, Umsetzung bis zur Abrechnung.
Fassade streichen Hannover Wedemark Burgwedel - Weißer Anstrich, Servicemaler Kundenfeedback
25.09.2018
Lieber Herr Frenzel, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unseren Arbeiten. Das tut sehr gut und motiviert uns enorm. Liebe Grüsse
Das Wort PERFEKT trifft hier voll und ganz zu!!!
Malerarbeiten Hannover - Türen lackieren
01.09.2018
Liebe Frau Röpke,

ganz herzlich sagen wir DANKE für Ihre sehr wertschätzende Art und die Begleitung während des Auftrags.

Da macht unsere Arbeit doppelt so viel Freude :-)

Liebe Grüße,

Matthias Schultze & Team

www.maler-heyse.de
Insgesamt sind wir mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist, dass das "Finish" der Treppe, d.h. der Wandabschluss mit Silikon nicht von der Fa. Heyse erledigt wurde, sondern nach mehrmaligem Nachfragen von einer Fremdfirma.
Treppe in Betonoptik, Betondesign für Treppenstufen, Concrete, Edle Oberflächen
11.06.2018
Vielen Dank liebe Frau Schoen für das Feedback zu unseren Arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Treppe sieht wunderschön aus :-) Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes können wir Sie verstehen. Das war ja Ihre Eigenleistung. Gerne haben wir Ihnen kostenlos bei der Vermittlung eines Fachmannes geholfen. Wir wünschen Ihnen gute Gedanken und stets beste Gesundheit.
Victor Douglas hat sich unserer Baustelle "Kueche" mit Ruhe, Kompetenz und absolut fachgerechter Ausfuehrung aller Arbeiten gewidmet. Alle Kundenwuensche wurden zu voller Zufriedenheit umgesetzt, alle vereinbarten Termine sind eingehalten worden, und das sehr freundliche, kundenorientierte und unaufgeregte Verhalten von Herrn Douglas haben in der Zusammenarbeit einfach Spass gemacht. Jederzeit gern wieder...
Sto Marmorino, Sto Calce, Renovierung Küche, Malerarbeiten Hannover
11.06.2018
Lieber Matthias, ich habe heute Nacht Eure Schlussrechnung für unser schönes Einfamilienhaus bekommen! Ihr habt so klasse gearbeitet und einen richtig g.....len Job gemacht, dass ich die Rechnung bereits bezahlt habe!
Es ist jedes mal eine Freude, nach getaner Arbeit heimzukommen - und auf Grund Deiner Farbempfehlung (RAL 7012) für unser Haus, ist es sogar bei normalen Schmuddelwetter ein echter Blickfang! Der Dank gilt Dir und Deinem Team!
...übrigens ist Euer Innenanstrich so brillant, dass ich mir die Ecken im Luftraum gerne anschaue
Herzlich,

17.04.2019
171 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.01.2019

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden