Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Innovative Kompetenz seit Jahrzehnten. Für die nächsten Jahrzehnte. Darum brauchst Du HEYSE

Manche nennen es Tradition. Schön. Der Malerfachbetrieb HEYSE im Jahre 1937 in Breslau gegründet, lebt strikt nach diesen Werten.

Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG
Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Donnerstag 07:00-17:00

Nachhaltigkeit

Tolle Beratung, sehr angenehmer Kontakt zum Heyse Team. Das Projekt "Gäste WC" war nicht unser letztes. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt im Herbst. Uns überzeugen die Qualität und Zuverlässigkeit! Danke für die Zusammenarbeit.
Malerarbeiten vom Servicemaler Hannover - Die Lieblingsmaler Hannover
30.06.2022Michaela G.
Hervorragende Arbeit durch die beiden Kollegen vor Ort. Sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden und freuen uns auf die Wirkung der Optik sobald der Rest des Hauses fertiggestellt ist. Preis angemessen für die Arbeit und das Ergebnis. Zeitlich flexibel und an unseren eher knappen Kalender angepasst. Wenn wir weitere Wände in dieser Arbeit anfertigen lassen wollen, dann definitiv wieder bei Heyse. Danke für das tolle Ergebnis.
Betonoptik im Treppenhaus - Wandgestaltung vom Lieblingsmaler
29.06.2022H.
Gut
Wir waren mit dem Mitarbeiter, den die Firma Heyse zu uns geschickt sehr, sehr zufrieden!
Hochwertige Malerarbeiten in Hannover und der Region - HEYSE Die Lieblingsmaler
23.03.2022Michael M.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback und das wir schnell helfen konnten.

Bleiben Sie gesund und auf bald.

Ihre Lieblingsmaler vom Team Heyse

www.maler-heyse.de
Sehr schnelle Reaktion auf meine Email-Anfrage, dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich bin rundherum zufrieden und kann den Malerfachbetrieb mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Malerarbeiten vom Servicemaler Hannover - Die Lieblingsmaler Hannover
25.02.2022Anonym
Vielen Dank für die lieben Worte und schön, dass wir so schnell helfen konnten.

Bleiben Sie gesund und auf bald.

Ihre Lieblingsmaler vom Team Heyse

Vielen Dank Matthias Schultze & Team,

wir sind im Vorfeld mit dem Farbkonzept sehr gut von Hr. Schultze beraten worden und wir sind sehr mit dem Gesamtergebnis zufrieden!

Der zeitliche Ablauf ist auch wie geplant umgesetzt worden.

Vielen Dank und schöne Grüße von Jörg Barsch und dem Team der HGM Hannover Gebäudemanagement GmbH :)
Fassade streichen Laatzen Hannover Fenster lackieren Hannover - Gewerbeimmobilie
16.02.2022HGM Hannover Gebäudemanagement G.
Vielen Dank sagt Team Heyse. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback ❤️‍🔥

Heyse - Die Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Der Mitarbeiter war pünktlich, freundlich und hat sauber und professionell gearbeitet!
Guter Service - passt! Können wir empfehlen
Malerarbeiten - Büro streichen Altwarmbüchen, Isernhagen, Hannover
16.02.2022HDI Agentur Eberhardt & J.
Vielen Dank sagt Team Heyse. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback ❤️‍🔥

Heyse - Die Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Eine sehr unkomplizierte Planung für eine Traumtreppe (Betonoptik). Ebenso reibungslos wie die Planung verlief die Umsetzung.
Die Kommunikation sowohl mit Herrn Schultze (Planung) als auch mit Herrn Stafeckis (Umsetzung) war sehr nett und freundlich. Man konnte merken, dass beide gerne in ihrem Beruf arbeiten.
Es wurde sauber gearbeitet und der Zeitplan eingehalten. Besser hätte unsere Vorstellung nicht umgesetzt werden können.
Die Treppe stellt definitiv ein Highlight in unserem Haus dar.
Treppe in Betonoptik gestalten
03.02.2022T.
Vielen, lieben Dank für das großartige Feedback. Das freut uns riesig. Viel Freude mit der einzigartigen und wundervollen Treppe.

Liebe Grüsse,

Team Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Das Team rundum Andre Mohr von der Firma HEYSE hat bei mir unfassbare Arbeit geleistet. In Zeiten von Corona hatte ich Schäden in der Wohnung verbessern, aber auch gleichzeitig die Wohnung neu tapezieren und streichen lassen wollen. Also machte ich mich daran Maler bzw Handyman anzurufen und mein Gott was man dort alles erlebt hat. Von Firmen die Termine erst in fast einem Jahr geben konnten bis zu “Firmen” wo man tatsächlich danach gefragt wurde was man denn gerne bezahlen wolle. Bis es überhaupt soweit war, dass man ansatzweise eine Auswahl an Firmen hatte die zeitnah arbeiten würden und auch seriös wirken, war es schon ein weiter Weg. Doch auch der Eindruck einer Firma bei der ersten Begutachtung macht einiges aus. Manch einer kam zu spät und manch einer kam gar nicht. Der Herr Mohr kam vor seinem eigentlichen Arbeitsbeginn vorbei und der Eindruck war auch ein anderer als bei den anderen Firmen. Es wirkte mehr danach, dass von vornherein mit Planung dahinter gearbeitet werden sollte. Und auch vom Beginn der Arbeit her war es viel früher möglich anzufangen, als bei allen anderen Firmen, welche zur Begutachtung vorbei kamen. Die Arbeiten begannen also zeitnah und die ersten Mitarbeiter der Firma HEYSE kamen vorbei. Die Mitarbeiter selber waren extrem freundlich und haben auch meine Sachen mit Vorsicht behandelt. Die Arbeiten selber wurden sehr schnell, aber auch sehr sorgfältig durchgeführt. Insgesamt waren 4 verschiedene Mitarbeiter bei mir und jeder hat seine Arbeit extrem gut gemacht. Das möchte ich auch nochmal betonen, dass aufgrund der Größe der Firma die Arbeiten bei mir sehr schnell durchgeführt werden konnten im Gegensatz zu den Planungen anderer Firmen, die mir Angebote gemacht haben. Es war ein Mitarbeiter dabei, welcher alle 3 Wochen bei mir in der Wohnung gearbeitet hatte und somit einen klaren Plan davon hatte was die Vorgaben waren, aber der zweite Mann hatte sich teilweise geändert. Jeder Mitarbeiter jedoch den ich hier hatte war zweifellos ein Fachmann und es gab keine Unterschiede bei der Qualität der Arbeit. Ich möchte mich auch ganz herzlich nochmal bedanken, dass der Herr Mohr so schnell und flexibel auf Wünsche reagiert hat, welche sich dann bei den Arbeiten in der Wohnung noch ergeben haben. So habe ich am Anfang nicht vorgehabt den Boden in der Wohnung komplett neu verlegen zu lassen. Jedoch dachte ich mir, wenn man schon dabei ist macht es auch einfach Sinn alles zu machen und auch dies war noch so kurzfristig Alles möglich. Insgesamt kann man gar nicht ausdrücken wie dankbar man ist und wie froh ich darüber bin eine Firma gefunden zu haben, welche so gute und schnelle Arbeit leistet. Nun kann man sich nach langer Zeit auch endlich wieder wohlfühlen in seinen vier Wänden. Ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei Andre Mohr und seinem Team von HEYSE bedanken!
Malerarbeiten Hannover, Bodenbelag Hannover HEYSE - Die Lieblingsmaler
05.01.2022Ricky F.
Wow! Was für ein umfangreiches und tolles Feedback. Vielen, vielen Dank dafür. So darf es weitergehen 💪🏻💪🏻

Viel Freude in Ihren neuen Räumen

Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir haben nach 19 Jahren unser komplettes Erdgeschoss in unserem Haus auf "links gedreht". Das Gäste WC wurde vergrößert und mit einer Dusche ergänzt. Alle Decken, Wände und Fußböden wurden von der Firma HEYSE neu gestaltet. Eine neue Küche hat Einzug gefunden und fast alle alten Möbel wurden erneuert. Die Wände hat Firma HEYSE mit zwei Beton-Optik-Techniken in neuem Glanz erstrahlen lassen. Der Effekt einer Betonverschalung ist Dank der erzeugten glatten Oberfläche mit Lufteinschlüssen und den Schalungsfugen täuschend echt. Die Fußböden wurden passend dazu mit einem fugenlosen Spachtelboden versehen. Allen Decken sind dank einer (für uns neuen Technik) "spiegelglatt" in weiß gestaltet. Herr Schultze hat uns dabei vorab perfekt beraten und von Anfang an verstanden worauf es uns ankommt. Das Team "Douglas" hat dieses Projekt in über drei Wochen realisiert. Der Projektleiter Viktor Douglas hat sich unsere Baustelle vorab genau angeschaut und uns ebenfalls sehr gewissenhaft beraten. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass sich ausschließlich ein Team mit einem Projektleiter als direktem Ansprechpartner vor Ort, um unser Projekt kümmert. Das Team war stets pünktlich, motiviert und hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Viktor und sein Team haben immer mitgedacht und auch kleine Änderungswünsche wurden prompt umgesetzt.
Die Zusammenarbeit mit der Sanitärfirma oder mit den Küchenbauern lief Hand in Hand.
Wir fühlen uns in unseren neuen "Vier Wänden (und Fußboden)" sehr wohl. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt und wir freuen uns schon sehr darauf demnächst das Gesamtbild Herrn Schultze und Viktor bei einem Kaffee zu präsentieren.
Wohnhaus ReDesign. Betonoptik Wände, fugenloser Boden, Badezimmer fugenlos, Malerarbeiten Hannover, Laatzen, Gleidingen
23.12.2021Moni & R.
Vielen, vielen Dank 🤩

So ein wertvolles uns großartiges Feedback ist ein enormer Antrieb für mein Team uns mich.

Vielen, vielen Dank dafür.

Auf bal und fröhliche Weihnachten
Ich kann Fa. Heise mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Die in Aussicht gestellten Arbeiten, wurden bestens ausgeführt.
Auch der vereinbarte Preis wurde ebenfalls genau eingehalten.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Fassadensanierung, Anstrich Fassade vom Lieblingsmaler HEYSE
18.11.2021Marc S.
Lieber Herr Sommer,

vielen Dank für die sehr wertschätzende Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Sie den Weg mit uns gemeinsam gegangen sind.

Wohlwissend, dass Ihnen deutlich günstigere Angebote von diversen Marktbegleitern vorlagen.

Umso mehr freut es uns, dass unser Gesamtpaket den Zuschlag erhalten hat.

Auf die weiteren Aufgaben freuen wir uns sehr.

Team HEYSE - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir haben einen Malerbetrieb für die Fassadensanierung eines EFH in Hannover gesucht. Insgesamt 4 Anbieter haben sich das Objekt angeschaut. Herr Schultze hat mit der besten Beratung überzeugt.
Es war nicht das "billigste" Angebot, aber die Ausführung war absolut den Preis wert!
Alles, was besprochen war, wurde umgesetzt. Jedes Detail wurde vor Ort unkompliziert besprochen und umgesetzt. Der Zeitplan wurde eingehalten. Kleine Nacharbeiten wurden sofort und unkompliziert ausgeführt. Tolle Handwerker vor Ort.
Wir sind tatsächlich in allen Belangen zufrieden!
Fassade sanieren, Fassade streichen Hannover - Mit den Lieblingsmalern vom TEAM HEYSE
04.11.2021M. E.
Lieber Herr E. - Wahnsinn, was für eine mega Wertschätzung. D a n k e

Heyse - Die Lieblingsmaler
Wir sind sehr zufrieden.
Etwas unter Zeitdruck wegen der bevorstehenden Möbellieferung kam man uns flexibel entgegen. Danke auch dafür.
Die Beratung des Inhabers war sehr gut und professionell - er versteht sein Handwerk.
Der Ablauf der Planung des Jugendzimmer erfolgte schnell, sauber, zuverlässig und reibungslos. Vielen Dank.
Wir vergeben gerne wieder einen weiteren Auftrag an die Firma Heyse.
Ein Extra Danke schön an Herrn Mohr.
Malerarbeiten Pattensen - Servicemaler Lieblingsmaler
07.10.2021Familie S.
Super umsichtige Betreuung und Organisation durch Herrn Jünemann
Fassade Holz streichen, Putz streichen, Malerarbeiten Hannover - HEYSE Die Lieblingsmaler
17.09.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da wird sich unser Herr Jünemann sehr drüber freuen.

Team HEYSE - Die Lieblingsmaler
Eine gute Abstimmung im Vorfeld, perfekte Planung und Ausführung.
Dachholz streichen Gehrden, Malerarbeiten Hannover
15.09.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Betreuung und das liebe Feedback. Auch uns und unserem Herrn Pürst hat es viel Freude bereitet.

Liebe Grüße

TEAM HEYSE - Die Lieblingsmaler

Www.Maler-Heyse.de
Fassade und Gartenhaus geschliffen, versiegelt und gestrichen. Kompetente und freundliche Beratung, perfekte saubere Ausführung, preislich komplett im Angebot geblieben und super freundliche Mitarbeiter. Besser geht nicht! Definitiv unsere Wahl für den nächsten Auftrag.
Dachholz streichen Hannover Isernhagen
14.09.2021C. V.
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit. Meinem Team und mir hat es sehr viel Freude bereitet. Gaz stark auch der Einsatz unserer "Dizzy". So konnten wir den geplanten Kostenaufwand deutlich reduzieren und sogar Zusatzarbeiten ausführen. Das Ergebnis ist toll geworden.

Auf bald und liebe Grüße

TEAM HEYSE - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Das Engagement und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter war vorbildlich, gute und kompetente Beratung, hochwertige Arbeit
Badezimmer und WC fugenlos gestalten Hannover - Frescolori, Malerarbeiten Hannover
21.06.2021Anonym
Velen Dank für Ihr starkes Feedback. Das freut uns sehr :-)

Liebe Grüße

www.maler-heyse.de

Ich war begeistert. Preis und Leistung stehen in einem angemessenen Verhältnis. Überragend: die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.
Maler in Isernhagen - Fassade streichen, Kundenservice, Kundenerlebnis, Malerarbeiten Hannover
16.06.2021Anonym
Vielen, lieben Dank. Das tut gut.

Auf bald.

Team Heyse www.maler-heyse.de
Termine wurden trotz schwieriger Wetterverhältnisse eingehalten. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall gelohnt ! sehr gute Arbeit - Sauberkeit wird groß geschrieben .
Fassade streichen Isernhagen Region Hannover
15.06.2021Anonym
Ganz starkes Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüsse und auf bald.

Team Heyse - Die Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Wir können den Malerfachbetrieb HEYSE nur weiterempfehlen. Wir sind mit der Ausführung und dem Resultat sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und engagiert und sind auf alle Wünsche eingegangen und haben ein super Ergebnis erzielt. Herr Schultze hat sich im Verlauf immer wieder erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit verläuft, ist sehr freundlich und verlässlich. Wir sind sehr glücklich über unsere Bäder und den Boden im Flur. Auch unsere Gäste sind immer wieder begeistert.
Badezimmer gestalten mit fugenlosen Oberflächen - Frescolori - Betonoptik - fugenloses Bad
03.06.2021S.
Ganz lieben Dank für das großartige Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. So was Tolles treibt uns jeden Tag an verleiht Flügel.

Team Heyse - Die Lieblingsmaler www.maler-heyse.de
Nachdem wir unsere Deckenspots in der Küche versetzt haben, mussten Löcher in der Decke geschlossen werden. Und an dieser Stelle kam das Team von Maler Heyse ins Spiel. Die Mitarbeiter waren an allen Tagen pünktlich und bestens gelaunt bei uns. Es wurde alles sauber abgedeckt und sogar die Möbel und Bilder wurden eigenständig innerhalb des Hauses verräumt und nach Abschluss der Arbeiten wieder an ihren ursprünglichen Platz gebracht. Dass die Kosten zu 100% eingehalten wurden, sollte natürlich ebenfalls nicht unter den Tisch fallen. Darum können wir das Team um Matthias Schultze jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Isernhagen
Familie M.
Malerarbeiten Isernhagen, Hannover, Altwarmbüchen
31.05.2021Familie M.
Liebe Familie M. Vielen Dank für das tolle Feedback und die Wertschätzung. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, Ihre Räumlichkeiten zu renovieren.

Sonnige Grüsse

269 Bewertungen auf qih

18.03.2022

22.05.2018

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden