Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Komplettlösungen Handwerk

Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG
Innovative Kompetenz seit Jahrzehnten. Für die nächsten Jahrzehnte. Darum brauchst Du HEYSE

Manche nennen es Tradition. Schön. Der Malerfachbetrieb HEYSE im Jahre 1937 in Breslau gegründet, lebt strikt nach diesen Werten.

Hannoversche Str. 14
30916 Isernhagen

Matthias Schultze

Nachhaltigkeit

Ich danke der Firma Heyse!
Es war ein sehr sympathischer Kontakt. Die Arbeiten wurden super schnell und sauber durchgeführt. Termine wurden pünktlich eingehalten. Wir werden die Lieblingsmahler gerne weiter empfehlen!
Malerarbeiten Isernhagen - Service und Leidenschaft
18.03.2024Barbara W.
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Wagner,

herzlichsten Dank für Ihre Wertschätzung.

Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Denken und Handeln.

Liebe Grüße senden

www.maler-heyse.de
Absolut zuverlässig! Alles Zugesagte wurde eingehalten. Wir empfehlen HEYSE aufgrund der super guten Qualität in allem Geleisteten sehr überzeugt weiter!
Sanierung Wohnhaus nach Brandschaden - Servicemaler Heyse
14.03.2024Anonym
Hervorragendes Feedback 😍 Vielen Dank und liebste Grüße an alle. Wir sehen uns bald wieder 💪🏻

Sonnige Grüße senden

www.maler-heyse.de
Schnelles und sehr sauberes Arbeiten! Ich fand es auch extrem aufmerksam und professionell, dass der Chef Herr Schultze fast täglich auf der Baustelle erschienen ist und sich nach dem Fortgang erkundigt hat. Auf jeden Fall werde ich den Betrieb weiterempfehlen!
Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten Hannover - Die Lieblingsmaler für ein schönes Zuhause
19.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns sehr ❤️ Umbauarbeiten im bewohnten Zustand und das vor Weihnachten sind in doppelter Hinsicht eine für alle Seiten anspruchsvolle Aufgabe. Umso mehr freuen auch wir uns, das alles so gut geklappt hat und wir mit unserem Partnerteam K&S Farbkonzepte aus dem Netzwerk der MeinMaler gemeinsam so viel schaffen konnten. Teamwork!

Liebe Grüße und Ihnen allen schöne Weihnachten.

Fröhliche Grüße senden Ihnen Matthias Schultze und Team Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, sei es von der Beratung, von der Leistung und vom Service.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Unser Bad ist ein Wellnesstraum geworden.
Großes Dankeschön vor allem an Viktor 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍😍😍😍😍😍
Bad fugenlos mit Frescolori gestalten inkl. Oberflächen mit Sumpfkalk Hannover, Burgdorf, Wedemark
15.12.2023Fam. K.
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback. Vom 1. Termin, über das Treffen in unserem schönen Büro, bis zum Abschluss ein stets toller und wertschätzender Kontakt. Danke für alles. Sie beide sind ganz wundervolle Menschen.

Liebe Grüße senden Matthias Schultze und die Lieblingsmaler vom Team Heyse

www.maler-heyse.de
Von Herrn Mohr eine professionelle und kundenorientierte Beratung. Mit Herrn Hummes einen sehr freundlichen, gewissenhaften und kompetenten Mitarbeiter -bis zum letzten Pinselstrich-
Klare Weiterempfehlung
21.10.2023Friedhelm B.
Vielen Dank für die wertvolle Rückmeldung zu unseren Arbeiten in Ihrem Wohnhaus. Darüber freuen wir uns sehr. Auch das Herr Hummels und Herr Mohr von Ihnen nochmal erwähnt werden ist zuzügliche Motivation.

Liebe Grüsse senden Ihnen

www.maler-heyse.de
Saubere sorgfältige Arbeit, Einhaltung des Kostenvoranschlags, gute und umfassende Beratung, lückenlose Baubegleitung, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Wärmedämmung an einem Wohnhaus - Lieblingsmaler HEYSE - Malerarbeiten Hannover
06.10.2023Anonym
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback zu unseren Arbeiten an Ihrem Wohnhaus. Das freut uns und motiviert und sehr.

Liebe Grüsse an alle und bleiben Sie beide weiterhin so fröhlich

Liebe Grüsse senden Ihnen

www.maler-heyse.de
Sehr gute, freundliche und kundenorientierte Beratung. Verschiedene Optionen werden aufgezeigt und dem Kunden geholfen die beste Lösung zu finden. Die Facharbeiten werden pünktlich durchgeführt. Auf Änderungen wird flexibel reagiert. Tolle Arbeitsqualität wie man es von einem Fachbetrieb es sich wünscht.
29.09.2023Anonym
Ein großartiges Feedback für uns ❤️ Vielen, vielen Dank für diese Wertschätzung und das wir gemeinsam Sonjas Tolles erreicht haben.

Es grüßt Sie von Herzen

www.maler-heyse.de
Die Arbeiten wurden von Herrn Douglas äusserst sorgfältig und sehr sauber ausgeführt. Die Interaktion mit ihm war sehr angenehm. Auch die täglich vereinbarten Starttermine wurden von ihm absolut verlässlich eingehalten. Die umgangssprachliche Redewendung 'Pünktlich wie ein Maurer' müsste in 'Pünktlich wie ein Maler' geändert werden.
Bad fugenlos gestalten - Lieblingsmaler Heyse Hannover
13.09.2023Martin E.
Vielen, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Vom 1. Termin, als Sie bei uns in der Firma waren, bis zum Schluss her alles perfekt gepasst. Absoluter Top-Kunde! Danke für alles ❤️

www.maler-heyse.de
Super spontan geholfen, nachdem wir einen Schaden am Haus hatten. Tolles Team, super toller und unkomplizierter Service. Die Ausführungen der Arbeiten waren zu jeder Zeit sehr gut. Ohne Dreck und stets eine saubere Baustelle.

Liebe Grüße
Fassade repariert nach Sturmschaden von den Fassadenärzten Team Lieblingsmaler HEYSE Hannover
28.08.2023Familie K. aus H.
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Das freut uns sehr und tut gut zu erfahren.

www.maler-heyse.de
Wir haben die Firma Heyse mit der Renovierung eines Kinderzimmers beauftragt. Dass das aus unternehmerischer Sicht wahrscheinlich ein Auftrag von überschaubarem Ausmaß war, haben wir nicht ein einziges Mal gemerkt - wir sind immer pünktlich, zuverlässig, zuvorkommend und schlichtweg sehr angenehm betreut worden. Jede Anfrage wurde umgehend von Herrn Schultze oder Herrn Mohr beantwortet, unsere Vorstellungen wurden sehr fachkundig umgesetzt und ein besonderer Dank gilt Herrn Scheinert für das tolle Ergebnis! Die nächsten Zimmer warten schon auf Sie ;-)
26.08.2023Anonym
Vielen, vielen Dank für das großartige Feedback. Das tut gut und stärkt uns im Antrieb. Liebe Grüsse an alle und auf bald.

Danke sagen

www.maler-heyse.de
Die Absprachen und Terminierungen waren sehr zufriedenstellend, freundlich und zuverlässig. Alle Mitarbeiter waren sehr angenehm und entgegenkommend. Auf die Atmosphäre und Umgebung wurde größte Rücksicht genommen, und die Arbeiten wurden sehr sauber und fachgerecht erledigt. Ich bin äußerst zufrieden.
01.06.2023Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre tolle Wertschätzung. Das freut uns sehr zu lesen.

Liebe Grüsse senden

Matthias Schultze und Team HEYSE - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Fachlich hervorragende Beratung und Ausfühurng, menschlich sehr wertschätzender Umgang. 12 von 10 möglichen Punkt. Danke für diese tolle Erfahrung. G. Sangmeister
Malerarbeiten - Serviceaufträge in Hannover und der Region vom Lieblingsmaler Heyse
31.05.2023Anonym
Hallo Herr Sangmeister,

vielen, vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Das freut uns enorm und triebt uns weiter an. Ich freue mich sehr auf unser baldiges Treffen.

Liebe Grüße senden

Matthias Schultze und das gesamte Team HEYSE - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir sind von unserer neuen Treppe in Betonoptik absolut begeistert! Der Facharbeiter hat professionell und sauber gearbeitet, das Ergebnis überzeugt uns absolut und wir würden es jederzeit genauso wieder machen. Wir können Maler Heyse uneingeschränkt empfehlen. Jeder Kontakt vom Angebot bis zur Ausführung war angenehm, kompetent und absolut freundlich und serviceorientiert. Da wir gerade neu gebaut haben, wissen wir, dass das im Handwerk unter den aktuellen Gegebenheiten keine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Absolute Empfehlung!
Treppe in Betonoptik gestalten - Look Beton - urban living - Heyse Die Lieblingsmaler Hannover, Wedemark, Burgwedel, Celle
26.05.2023Sarah M.
Wunderbar ❤️ Ganz lieben Dank für diese großartige Wertschätzung. Die neue Treppe in Betonoptik ist ein Traum.

Liebe Grüsse senden

Matthias Schultze und Team Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Herr Schultze kam in unserer Büro und schickte mir sehr zeitnah Vorschläge inklusive Bildern wie es aussehen könnte. Gesagt getan, Anfang der Woche erhielt ich den Anruf, dass das Bild da sei. Direkt kam Herr Dougals ein wirklich netter Mitarbeiter um sich die Wandbeschaffenheit anzusehen und zwei Tage später hing unser Bild.
Wandbegrünung mit Echtmoos und Pflanzen für Praxisräume mit Herz - HEYSE Die Lieblingsmaler liefern gesunde Räume
25.05.2023Mona S.
Liebe Frau Samson, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Es sieht echt toll aus ✅

Liebe Grüße aus Isernhagen

ww.maler-heyse.de
Mir hat das Team - die letzten 3 Tage Herr Maiboom allein - sehr gefallen. Meine Wohnung sah nach den abgeschlossenen Arbeiten sauberer aus als vorher. Ich habe Herrn Maiboon (Maibohm ?) schon bei früheren
Arbeiten hier kennengelernt und würde mich freuen, wenn er nächstes Jahr zu den dann anfallenden Tätigkeiten wieder zur Verfügung stehen würde. Alle drei Handwerker waren sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

f
24.04.2023Anonym
Vielen lieben Dank Frau P. für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns uns auch Herr Maibohm sehr.

Auf bald und vielen Dank, dass wir bereits soooo lange Ihre Lieblingsmaler sein dürfen.

Sonnige Grüsse,

www.maler-heyse.de
Wir haben bei Maler Heyse unsere Treppe in Betonoptik gestalten lassen.
Uns war es wichtig einen qualifizierten Anbieter aus der Region zu haben und das fanden wir.
Beim ersten Telefonat mit Herrn Schultze war sofort das Vertrauen da, er hat uns versprochen das er uns ein Highlight für unser neues Haus liefert und das hat er auch gehalten.
Umgesetzt wurde das Ganze von Herrn Douglas, den wir als Ultra netten und kompetenten Menschen kennen und schätzen gelernt haben.

Die Treppe ist wirklich das Highlight im Eingangsbereich geworden und wir sagen vielen vielen Dank dafür.

Süreyya & Ulrich B.
Treppe in Betonoptik gestalten - HEYSE Die Lieblingsmaler Hannover 1. Adresse für schönes Wohnen
23.03.2023Anonym
Yes!!!! Vielen Dank für das grandiose Feedback zu unserem Service “Betonoptik” für Treppenstufen. Das finden wir richtig gut.

Auch wir danken Ihnen für die tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit. So macht es immer wieder enorm viel Spaß :-)

www.male-heyse.de
Sehr geehrter Herr Schultze (Geschäftsführer),
sehr geehrte Frau Werder (zuständige Projektleiterin),
sehr geehrter Herr Hummes (ausführender Malergeselle)

Tja, was folgt jetzt ??? !!!

Die Bewertung der Familie Lindemann aus Burgwedel.

Was war passiert?
Am 03.02.2023 hat eine Photovoltaik-Firma eine PV-Anlage innerhalb
1 Tages auf unserem Dach errichtet. Die Handwerker haben leider bei
den Endarbeiten vergessen einen hochgeschobene Dachziegel wieder in
die Ausgangsstellung zurückzuschieben. Es regnete die ganze Nacht und
unsere Mieter im 1. OG haben uns am 04.02.2023 einen Wasserschaden
der Decke im darunter liegenden Bad gemeldet.

Die PV-Anlagenfirma hat uns dann die Wasserschadenbeseitigung im Auftrage
Ihrer Versicherung beauftragt. Da die Firma Heyse im Internet eine bisher
sehr gute Bewertung hatte, habe ich mit dieser Kontakt aufgenommen.
Komischer Weise - wer ging ans Handy - Herr Schultze persönlich. Einen Tag
später hat mich die Frau Werder (Projektleiterin) angerufen und einen
Besichtigungstermin für den 27.02.2023 vereinbart. Am nächsten Tag
nach der Besichtigung war das Angebot schon in meinem E-Mai Fach.
Nach Abklärung mit der Versicherung habe ich dann den Auftrag an die
Firma Heyse vergeben (vorgesehen waren 3 Arbeitstage).

Am 15.03.3023 begann Herr Hummes (Malergeselle) mit den Arbeiten.
Schon am 16.03.3023 um 14.00 Uhr war Herr Hummes fertig.

---------------------

Während der Malerarbeiten und vorab hatten wir 4 Mal persönlichen
Kontakt mit Frau Werder vor Ort. Insgesamt hatte ich ca. 10 Telefonate
mit Frau Werder.
Was ist meiner Frau und mir aufgefallen?

Frau Werder ist eine sehr herzliche und sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Sie war mit einer auch "Nichtmalern" verständlichen Wortwahl in das Projekt
eingebunden (Hinweis an Herrn Schultze - eine sehr gute Mitarbeiterin).

Herr Hummes ist ein sehr kompetenter, sauber und fachlich gut
arbeitender Maler vor Ort. Alle Termine wurden in Absprache mit unseren
Mietern eingehalten. Das Ergebnis möchten wir als:
Hervorragend bezeichnen.

Gesamtbewertung:

Leider haben wir den Firmenstandort der Firma Heyse in Isernhagen
nicht besichtigt. Von daher können wir über den Firmensitz keine Punkte
vergeben. Ansonsten können wir bei allen Punkten 100 % geben.

Herrn Schultze für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage - obwohl
er bei meiner Anfrage auf einem Kundentermin in Bremen war:

Frau Werder (wie wir von Herrn Schultze erfahren haben erst seit
kurzem bei Firma Heyse) für die sehr kompetente Vorbereitung, Bearbeitung
und dem Abschluss des Projektes.

Herrn Hummes - als hervorragender Malergeselle vor Ort mit Kompetenz,
Umsichtigkeit und praktischer Ausführung.

Also können wir die Malerfirma Heyse absolut als Fach-Malerfirma unbedingt
empfehlen und werden dies auch machen.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

Familie Lindemann aus Burgwedel

Kleiner Nachsatz von Frau Lindemann:
Ich komme selber aus einem Dienstleistungsbetrieb. Leider
habe ich selten eine so kompetente, freundliche und zügige
Bearbeitung meiner Wünsche erhalten. Dankeschön.
16.03.2023Familie L.
Das ist ja der Wahnsinn! Wunderbar toll haben Sie das geschrieben. Vielen, vielen Dank liebe Familie Lindemann. Das motiviert uns enorm und das treibt uns weiter an. Danke, danke, danke 🤩

Liebe Grüsse sendet das Team

HEYSE - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Es war wirklich sehr gut. Die Fa. Heyse kann ich nur weiterempfehlen.
15.03.2023Anonym
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback :-)

www.maler-heyse.de
Es war eine Freude die Firma HEYSE im Haus zu haben, kompetente Beratung, hochwertige Materialien angemessener Preis und termingerechte Ausführung. Demnach vorbehaltlos zu empfehlen!

Auch wenn die Beratung ebenfalls gut war, möchte ich hier jedoch den ausführenden Mitarbeiter Viktor besonders hervorheben, ich muss zugeben bisher selten einen Handwerker dieses "Kalibers" im Haus gehabt zu haben. Er war immer freundlich, gut gelaunt, kaum zu hören, sauber, 100 % akkurat, kompetent und vor allem immer mit einem Lächeln vertieft in der Arbeit. Scheinbar jemand, der seinen Job nicht nur versteht, sondern auch wirklich Freude bei der Sache hat.

Ich muss zugeben, dass es mir jeden Morgen aufs neue Freude bereitet hat den Fortschritt von Tag zu Tag zu beobachten.

Alles in allem volle Punktzahl, ein Dienstleister, den man gerne weiterempfiehlt.
Betonoptik, Malerarbeiten, Wandbegrünung mit Echtmoos Hannover
10.03.2023Florian-Sebastian A.
W O W - Bämm! Vielen, vielen Dank für dieses grandioses Feedback zur Ausführung unserer Arbeiten. Das tut gut und motiviert enorm für weitere Aufgaben.

Sonnige Grüsse senden Heyse - Die Lieblingmaler

www.maler-heyse.de
Wir waren von Beginn bis Ende mit der Firma Heyse ausnahmslos zufrieden :-) Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Mohr bedanken, der uns vom ersten Moment an sehr freundlich und kompetent beraten und die gesamten 2,5 Wochen die Baustelle super begleitet hat. Er war jederzeit für jegliche Wünsche und Änderungen offen. Und ein ganz großes Dankeschön an Herrn Hummes. Aufgrund seiner sehr freundlichen, ruhigen und kompetenten Art war es eine äußerst angenehme Zusammenarbeit... wenn nicht ein paar Möbel verrückt gewesen wären, hätten wir ihn kaum bemerkt, obwohl fast unser ganzes Haus renoviert wurde. Auch mit Herrn Douglas, der nur einen Tag bei uns gearbeitet hat, war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. So wünscht man sich einen kompetenten Handwerksbetrieb ! Wir würden die Firma Heyse immer weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Projekt...
06.03.2023Anja L.
Liebe Frau Lange. Vielen, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu unserem Team. Das freut uns riesig und füllt uns mit neuer Energie. Das tut gut. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit in Ihren neuen Räumen und freuen uns ebenfalls auf weitere Aufgaben.

Ganz liebe Grüße senden

18.03.2022

22.05.2018

24.11.2023

Ihre Nachricht an Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden