Malerbetrieb

Malermeister Heiko Hollender
Wir sind ein Malerbetrieb in 3. Generation. Gegründet hat ihn mein Großvater vor über 80 Jahren (1936), dann folgte mein Vater und 2005 trat ich in seine Fußstapfen.
Unser Schwerpunkt liegt in der kreativen Raumgestaltung, hier bieten wir eine...
Am Hang 2
41836 Hückelhoven

Wir würden Malermeister Hollender jederzeit weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden, vor allem die Beratung und die Zuverlässigkeit können wir loben, wobei die Arbeiten als solche ebenfalls unseren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank. Unser nächster Auftrag ist ihm sicher.
28.06.2017Privatkunde
Alle Arbeiten wurden sorgfältig, fristgerecht, sauber und zuverlässig ausgeführt. Wir wurden bezüglich Gestaltung und Design sehr gut beraten und können Malermeister Heiko Hollender uneingeschränkt weiterempfehlen!
27.06.2017Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Jederzeit werden wir Herrn hollender und sein Team wieder beauftragen.
10.04.2017Privatkunde
Gut
18.10.2017Privatkunde

Ihre Nachricht an Malermeister Heiko Hollender

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Elektrikerhilfe