Malermeister Johannes von Szczutowski

Triebstraße 70
60388 Frankfurt am Main

Termintreue

Bearbeitungszeit

Ich habe im Rahmen meines Umzugs das Team von Herr von Szczutowski mit dem Verschließen der Dübellöcher und dem anschließenden Streichen der Wände meiner Auszugswohnung beauftragt. Die Kommunikation und Beratung war sehr freundlich und professionell. Sowohl telefonisch als auch per Mail. Die Angebotserstellung und Terminfindung ging zügig vonstatten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
08.04.2024Patrick W.
Innerhalb von 4 Tagen wurden mehrere Zimmer in unserer Wohnung gestrichen. Das Ergebnis ist phantastisch! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder!
13.02.2024Jana K.
Gut
Pünktlich, Zuverlässig und saubere Arbeitsleistung. Sehr freundliches Personal.
20.11.2023Anonym
Herr von Szczutowski kann ich wärmstens empfählen. Sein Betrieb vereint all das was man sucht und leider heute zu tage sehr selten findet: Zuverlässigkeit, Fachliche- Kompetenz, Freundlichkeit und sehr faires Preis-Leistung Verhältnis! 5 Sterne!
20.07.2023Tamara F.
Seit über 20 Jahren absolut zufrieden! Vielen lieben Dank für eine weitere, perfekte Arbeit.
22.06.2023E.
Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter
23.05.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche MitarbeiterInnen. Sie kamen zum Termin super pünktlich, haben sehr schnell und sehr sauber gearbeitet, ein besonderes Lob an Pia. Wir sind absolut zufrieden und können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.05.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche MitarbeiterInnen. Sie kamen immer super pünktlich, haben sehr schnell und sehr sauber gearbeitet. Sie haben meine 89m2 Maisonnette-Wohnung perfekt gestrichen, obwohl es durch hohe Decken, viele Schrägen, Fenster und Wendeltreppe nicht ganz einfach ist. Ich konnte die ganze Zeit in der Wohnung wohnen bleiben, es gab überhaupt keinen Farbgeruch. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.02.2023S.
Die Arbeiten wurden sehr gut und schnell ausgeführt. Vielen Dank.
04.11.2022p.
Die Arbeiten wurden sehr schnell und qualitativ ansprechend ausgeführt. Spontane "kleinere Wünsche" wurden gleich mit erledigt. Insbesondere auch das Auftretten der Mitarbeiter war sehr angenehm.
19.01.2022Anonym
Sehr gründliche und saubere Arbeit / Verlässliche Termineinhaltung / Angenehmes Personal
24.10.2021Anonym
Ein wunderbar angenehmer Kontakt und eine perfekte Arbeit zu einem fairen Preis.
Besser kann man sich eine Handwerkliche Leistung kaum wünschen.

Sehr empfehlenswert!
27.08.2021Martin S.
Wir waren mit ihm und seinem Mitarbeiter sehr zufrieden. Er hat sich gleich, nach dem wir angefragt hatten, gemeldet. Terminfindung, Angebot....alles sehr unkompliziert. Unser Auftrag war, gemessen an den heutigen Aufträgen, in dieser Zeit, relativ klein. Dennoch, er hat sich gemeldet, einen Angebot abgegeben, Termine vereinbart, die auch überpünktlich (pünktlicher als die Maurer!) eingehalten wurden. Die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und wohl auch qualitativ gut verrichtet. Sein Mitarbeiter hat sehr gut gearbeitet! Wenn mal wieder was ist, kommen wir gerne auf diese Firma zurück.
27.07.2021christian b.
Es wurde sehr gutes Material wie Farben,Spachtel, Arbeitsgerät u.s.w. verwendet. Pünktlich zum vereinbarten Termin begonnen und beendet. Freundliche und ruhige Leute.
04.07.2021Anonym
Gut
Sehr angenehme Gesprächspartner im Unternehmen, die freundlich sind und wirklich schnell zur Stelle stehen und die Arbeit gut erledigen. Würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
10.06.2021Raiffeisenstraße F.
Sehr kompetente Firma. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Ich kann die Firma von Herrn Szczutowski nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.05.2021Michael K.
Sehr netter und kompetenter Kontakt und die Malerarbeiten/ Trockenbauarbeiten konnten kurzfristig (trotz Corona) ausgeführt werden. Ich habe die Arbeiten vor Ort begutachtet und die Baustelle hat immer geordnet und organisiert ausgesehen. Ich bin mit dem Ergebnis und mit der zeitlichen Fertigstellung sehr zufrieden und kann Herrn von Szczutowski uneingeschränkt empfehlen.
19.01.2021Sören W.
Mehrere Reparaturarbeiten außen wie innen wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch kurzfristige Terminvereinbarungen waren machbar. Ich war sehr zufrieden, daher würde ich die Firma jederzeit wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
01.12.2020Anonym
Herr von Szcztowski und sein Team waren schon mehrfach bei uns vor Ort. Sehr gute Beratung und Ausführung. Pünktlich und zuverlässig. Sind wie immer sehr zufrieden.
01.12.2020n.
Sehr saubere und gewissenhafte Verlegung einer komplexen Mustertapete auf Stoß. Ausführliche Beratung vorab, kurzfristiger Ausführungstermin und zuverlässige und zügige Unsetzung am Termin. Außerordentlich zufrieden, kann ich bestens weiterempfehlen.
16.11.2020Anonym

08.04.2024

Ihre Nachricht an Malermeister Johannes von Szczutowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister Johannes von Szczutowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden