Maler Fußboden Kreativtechniken Wandgestaltung Fassaden Designböden Fugenlos

Mit Farben ein neues Raumambiente gestalten, Wänden mit stilvollen Tapeten eine wohnliche Atmosphäre verleihen und Fassaden nachhaltig sanieren, das sind die Kernaufgaben, die sich das Team vom MeinMaler-Partner Sören Wienicke seit vielen Jahren...

R.-Breitscheid-Str. 3
01983 Großräschen

Sören Wienicke

Problemverständnis

Fachkompetenz

Kreative Impulse

Erfahrener und zuverlässiger Handwerksbetrieb, der die Fassadenarbeiten an unserem Haus sorgfältig und mit super Qualität ausgeführt hat und das aufgrund der Witterungsverhältnisse tlw. sogar an Samstagen und Sonntagen!
04.12.2022Selbstständiger B.
Alles was Herr Wienicke gemacht hat.
01.03.2022Anonym
Malermeister Sören Wienicke Kommentar von Malermeister Sören Wienicke:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Mein Partner und ich hatten den speziellen Wunsch unsere Betontreppe aufarbeiten zu lassen. Nach einer entsprechenden Recherche sind wir dann auf Herrn Wienicke aufmerksam geworden. Aufgrund seiner professionellen Internetpräsenz konnten wir uns einen Überblick der angebotenen Leistungen verschaffen. Schnell waren wir uns einig, dass wir Kontakt mit ihm aufnehmen wollen.
Im Rahmen des ersten Gesprächs war dann sofort klar, dass wir Herrn Wienicke beauftragen wollen. Die Beratung seinerseits war genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Umsetzung, welche dann folgte, übertraf dann unsere Erwartungen. Herr Wienicke arbeitet sehr gewissenhaft und ist ein Perfektionist durch und durch! Wir sind überaus glücklich und zufrieden mit der erbrachten Leistung und würden ihn jederzeit wieder engagieren und natürlich auch weiterempfehlen!
27.02.2022Caterine B.
Malermeister Sören Wienicke Kommentar von Malermeister Sören Wienicke:
Vielen herzlichen Dank für diese wertschätzende Bewertung. Die Treppe hatte schon einige Herausforderungen für mich, aber genau das spornt mich an, es perfekt umzusetzen. Vielen Dank für diesen schönen Auftrag.
„Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.“ Maler Wienicke gehört zu den anderen, die jedes Zimmer zum Strahlen bringen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Aufgrund seiner Kompetenz, seines Fachwissens und seiner Kreativität empfehlen wir Herrn Wienicke jedem, der etwas Besonderes sucht, jederzeit gern weiter. Familie Gabriele und Thomas Bergmann aus Senftenberg
27.03.2021B.
„Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.“ Maler Wienicke gehört zu den anderen, die jedes Zimmer zum Strahlen bringen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Aufgrund seiner Kompetenz, seines Fachwissens und seiner Kreativität empfehlen wir Herrn Wienicke jedem, der etwas Besonderes sucht, jederzeit gern weiter. Fam. Gabriele & Thomas Bergmann aus Senftenberg
27.03.2021legato m.
Herr Wienicke hat im Vorfeld eine sehr ordentliche und verständliche Beratung durchgeführt. Es wurde genau so ausgeführt wie besprochen. Es war absolut Problemlos. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
18.09.2018Steffen B.
Sehr gute Qualität, Ansprechpartner auch für neue Ideen und entsprechende kreative Lösungen. Zuverlässige Arbeitsweise
24.01.2018Familie J.
Herr Wienicke ist heute mit unserer Wohnstube fertig geworden. Wir können ihn absolut empfehlen und sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist super nett und bringt eigene kreative Ideen mit. Wie auch oben anhand von Sternen bewertet, ist das Preis-/ Leistungsverhähltnis sehr gut. Weiter so Herr Wienicke. Gern wieder!
15.09.2017Anonym
Nach guter Beratung wurden die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Qualität und Liebe zum Detail. Auf Grund des großen Angebotsspektrums blieben alle Arbeiten die zur Renovierung unseres Wohn- und Essbereiches notwendig waren in einer Hand. Im Sommer 2016 konnten wir uns bereits bei der (komplett) Sanierung unserer Hausfassade einschließlich Reinigung und Beschichtung Dach und Unterdach von der Qualität der auszuführenden Arbeiten überzeugen und so viel uns die Entscheidung leicht den Auftrag erneut an Firma Malermeister Wienicke zu erteilen.
Familie N.
12.02.2017Anonym
Tolles Team mit sehr kreativem und auf den Kunden individuell abgestimmtem Leistungskonzept.
Tolle persönliche und individuell abgestimmte Beratung!
Umsetzung im gesamten Team sehr ordentlich und sauber!

Herzlichsten Dank! 'Erhalte sehr viel Lob von der Kundschaft für die tolle Arbeit und Konzeption!

Empfehle ich gern jeder Zeit wieder!
05.10.2016Nadine B. - Praxis für Musik.- und Ergotherapie am See
Nachdem er den Raum gesehen hat, kam er mit tollen kreativen Ideen. Er behielt von Anfang an den Überblick und entschied sich auch während der Gestaltungsphase für kleine Änderungen, die super ins Gesamtkonzept gepasst haben. Seine Mitarbeiter und er waren stets freundlich und sehr gewissenhaft bei der Arbeit.
03.10.2016Antje K.
Mir wurde ein Fußbodenbelag und eine Verarbeitung empfohlen, die meine Vorstellungen und Erwartungen weit übertroffen haben. Ich habe schon zum dritten Mal die Leistungen der Firma in Anspruch genommen und war jeweils sehr zu frieden. Weitere eventuelle Aufträge stehen in Zukunft an.
01.10.2016Christine G.
Sehr zügige und akkurate Arbeitausführung.Sehr gute Sachkenntnis und professionelles Ergebnis.Wir sind sehr zufrieden und danken dem Betrieb.
01.10.2016Anonym
08.03.2022Anonym
07.03.2022S.
Malermeister Sören Wienicke Kommentar von Malermeister Sören Wienicke:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
27.03.2020Anonym
14.09.2018H.
08.06.2018Grit Und W.

26.09.2018

Ihre Nachricht an Malermeister Sören Wienicke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister Sören Wienicke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden