Maler Dreieich, Malermeister, Maler Stroh,

Fahrgasse 25
63303 Dreieich

Bewertung vom 13.03.2019

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Auftragsabwicklung. Alle vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sauber und ordentlich gearbeitet. Sehr empfehlenswerter Betrieb. Bei der nächsten Renovierung kommen wir gerne wieder auf die Fa. Stroh zu.
13.03.2019Anonym
Alles lief einwandfrei - in kurzer Zeit erfolgte die Beratung und Durchführung.
09.03.2019Anonym
Die Fa. hat uns das Wohnzimmer tapeziert. Angesichts der ungeraden Wände und der abzulösenden Tapete plus Wärmedämmung hat uns die Arbeit voll überzeugt. Auch die Mitarbeiter waren nett, höflich und kompetent. Beratung und Kontrolle der Arbeitsfortschritte waren top. Und nicht unwichtig: Alles zu einem fairen Preis.
27.02.2019Anonym
Sehr saubere und akkurate Arbeit. Wir haben unsere Terrassendecke neu anlegen lassen! Sind sehr zufrieden!!
24.02.2019Anonym
Ein Deutscher Handwerksbetrieb wie man ihn sich wünscht
19.02.2019Anonym
19.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Malermeister Stroh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeister Stroh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

zu Handwerk in Deutschland