Maler, Malerarbeiten, fugenlose Oberflächen Böden und Wände, Sumpfkalk Putz

IHR EXPERTE FÜR ANSPRUCHSVOLLE MALERARBEITEN UND WOHNGESUNDE RÄUME!

Exklusive Malerarbeiten, Fassadengestaltung, fugenlose Wände und Böden, Raumgestaltung für Bad Iburg und der Region Osnabrück.

Wilhelm-Westmeyer-Weg 19
49186 Bad Iburg

Bestandsaufnahme

Qualitätssicherung

Renovierung zweier Altbauräume (Küche und Esszimmer). Decke, Wände und Fußboden wurden neu gestaltet. Mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Arbeiten wurden vom FARBRAUM Team schnell , kompetent und in dem vorgegebenen Zeitrahmen ausgeführt. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und nehmen bei Bedarf diesen Malerbetrieb wieder in Anspruch. Vielen Dank und weiter so.
21.03.2024Anonym
Sowohl André (Inhaber) als auch die Mitarbeiter haben uns jederzeit gut beraten und eine tolle Arbeit geleistet. Wir haben unser Traumbad und unser Treppenhaus genauso bekommen, wie wir es uns vorgestellt haben. Dies wird nicht das letzte Projekt gewesen sein. Vielen lieben Dank.
17.03.2024I.
Super persönliche und an den eigenen Vorstellungen angeknüpfte Beratung, dazu hochwertige Qualität der Farbe!
09.10.2023Anonym
Sehr gute Beratung, sowie höchst professionelle und saubere Arbeit!
22.06.2023Anonym
Malermeisterbetrieb FARBRAUM Kommentar von Malermeisterbetrieb FARBRAUM:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben!

Herzliche Grüße
Ihr Lieblingsmaler aus Bad Iburg
Andre Coelho Santos
Sehr ordentliche und professionelle Arbeit. Sehr netter Kontakt!
02.05.2023Anonym
Malermeisterbetrieb FARBRAUM Kommentar von Malermeisterbetrieb FARBRAUM:
Vielen Dank! Schön, dass Sie mit unseren Leistung so sehr zufrieden waren. Gerne sind wir wieder ihr Ansprechpartner und Lieblingsmaler für das nächste Vorhaben.

Herzliche Grüße
Ihr Lieblingsmaler für den Großraum Osnabrück
Andre Coelho Santos
Top, top, top. Uns kommt nur noch die Firma Farbraum ins Haus.
Wir haben einen neuen Boden bekommen, und es wurden die Wände gestrichen.
Wir haben noch nie so eine entspannte Renovierung erlebt.
Tolles, nettes Team, von Anfang bis Ende klasse Arbeit. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Auf diesem Wege nochmals ein dickes Dankeschön.
06.05.2022Anonym
Ein sehr sympathisches und engagiertes Team, welches zügig mit größter Sorgfalt arbeitet. Ich hatte durch feuchte Wände, Schimmel hinter unserem großen Kleiderschrank im Schlafzimmer, und habe zunächst einen Schimmel ``Experten´´ kommen lassen. Dieser gab mir den Rat zusätzliche Dämmung anzubringen, da die Wand am unteren Bereich zu kalt war. Der ganze Spaß hätte mich circa 8000€ kosten sollen.
Dann traf ich Andre vom Malermeisterbetrieb FARBRAUM. Er erzählte mir von einem Sumpfkalkputz der Schimmel fern hält und für eine gesunde Raumluftqualität sorgt.
Seitdem ich hinter meinem Schrank Sumpfkalk habe (circa 2 Jahre), hatte ich nie wieder Probleme mit Schimmel und die Raumluftqualität ist kein Vergleich zu vorher. Und natürlich konnte ich mit dieser Methode jede Menge Geld sparen.
Zusätzlich ist positiv aufgefallen das die Arbeitsschuhe vor dem Betreten der Wohnung ausgezogen wurden, was man von üblichen Handwerkern nicht gewohnt ist.
Deswegen von mir ein Riesen Lob! Kann ich nur empfehlen!
Malermeisterbetrieb FARBRAUM
22.01.2022Signal Iduna Tobias B.
Andre Santos und sein Team kann ich wärmstens empfehlen, wenn es um die Gestaltung der Innenräume geht. Von der Beratung bis zur Ausführung - Top Qualität! Unser Raumklima hat sich durch den Einsatz des vorgeschlagenen Sumpfkalks merklich verbessert. Die abgesprochenen Termine werden eingehalten, was bei Handwerkern nicht immer funktioniert.
01.05.2020Holger B.

11.11.2021

13.04.2024

07.01.2020

Ihre Nachricht an Malermeisterbetrieb FARBRAUM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeisterbetrieb FARBRAUM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden