Maler Caspers - Malerwerkstätte in Leverkusen seit 1955

Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
Für jede Oberfläche bieten wir das Besondere an, Spachteltechnik, Lasurtechniken, aktuelle Tapeten und Zierprofile als i-Tupfer.

Die Malerwerkstätte Caspers wurde vor über 60 Jahren, am 05. Juli 1955 gegründet und in 3. Generation, 1999 von Maler und Lackiermeister sowie Betriebswirt im Handwerk Michael Caspers, übernommen.
Schlebuscher Str. 77
51381 Leverkusen

Michael Caspers

Donnerstag 09:00-17:00
Gut (4,24)

wir sind schon lange Kunde und sind sehr zufrieden
Nicht vorhersehbare Probleme wurden meisterhaft aus dem Weg geräumt.
06.08.2019Eheleute K.
Erstklassige Firma ! Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragende, schnelle und saubere Arbeit. Ich habe 2 Decken und 2 Räume komplett tapezieren lassen (Küche & Wohnzimmer) und die Anforderungen waren, sagen wir es, etwas kompliziert ;) Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und auch "kleinere" Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Nächste 2 Räume sind schon jetzt in Planung und wenn wir da auch überein kommen, ist die Fa. Caspers mein fester Ausführungspartner. Vielen Dank an Herr Caspers und sein gesamtes Team !!! Viele Grüße Maik Hartmann
20.03.2019Maik H.
Preis Leistung stimmt.
17.09.2018Anonym
Die Firma Caspers ist mir immer ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Umsetzung komplexer Aufgaben
am Bau geht. Durch die Koordinierung Ihrer Netzwerkpartner nimmt Sie uns viele Sorgen ab.
Bernd Hauröder
20.08.2018Bernd H. - AW Koncept
Sehr gute und kompetente Beratung. War uns eine große Hilfe bei der Auswahl der Tapete für die Akzentwand und der Farbe. 14,5 passt perfekt ;-) und der Deckenanstrich erfüllt die Vorhersage; es "strahlt".
Arbeiten wurden sauber, sehr gut und fristgerecht ausgeführt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Unser Wohnzimmer lädt wieder zum verweilen und chillen ein.
Kein Geiz-ist-Geil-Maler, aber das Ergebnis und der Weg dahin spricht für sich und rechtfertigt den Preis!
15.07.2018Karl-Heinz M.
Von der Beratung durch Herrn Caspers bis zur Ausführung durch seine Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden und werden die Firma Caspers bei Bedarf immer wieder ansprechen.
23.04.2018Eheleute F.
So wie geplant, wurde es auch ausgeführt.
16.04.2018Familie S.
Alle Arbeiten wurden kompetent,pünktlich und sehr,sehr sauber ausgeführt.
Sehr freundliche Mitarbeiter.Würde jederzeit die fFrma Caspers wieder
für weitere Aufträge bestellen und weiterempfehlen.
16.04.2018Anonym
Die Mitarbeiter der Firma Caspers haben bei uns Vorort sehr professionell agiert und hatte ein sehr nettes auftreten. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und dazu passend beraten. Die Rechnung ist sehr detailliert und korrekt ausgeführt.
22.11.2017Familie T.
sehr gute Beratung um Umsetzung, sehr freundlich, problemlose und schnelle Umsetzung unserer Wünsche, unsere Vorstellungen wurden vollstenst erfüllt! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Malerwerkstätte Caspers zusammenarbeiten
26.07.2017Familie H.
Als Stammkunde auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, Planung und Ausführung der Fassadenarbeiten! Ein besonderes Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter!
21.07.2017Familie L.
Sehr gute zügige und effiziente Performance!
20.05.2017Franz O.
Gut
Herr Caspers hat uns gut beraten, der Kontakt war angenehm. Leider ist die ausgesuchte Farbe nicht in der geringen Menge, die wir brauchten, lieferbar gewesen...das wurde uns aber erst am Tag des Termins vom Maler gesagt. Wir hätten uns vorab gerne eine Info gewünscht um eine neue Farbe sorgsam auszusuchen.
Wir sind aber dann doch noch fündig geworden , sodass unser Kamin jetzt richtig toll aussieht. Die Malerarbeiten sind sehr gut. Schnell,sauber und zuverlässig!
Gerne werden wir wieder die Fa. Caspers wählen.
19.05.2017Familie L.
Insgesamt sehr zufrieden.
13.03.2017Anonym
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
14.01.2017Anonym
Zu Beginn der Renovierungsarbeiten wurden wir umfassend und äußerst kompetent beraten...die Arbeiten selbst wurden von motivierten und sehr freundlichen Mitarbeiten professionell und makellos durchgeführt...das Preis-/Leistungsverhältnis war top...wir würden uns jederzeit wieder für die Malerwerkstätte Caspers entscheiden!
04.01.2017Heidi L.
Die fachmännische Beratung, pünktliche Ausführung, saubere Arbeit der Mitarbeiter mit Beginn der
Arbeitsvorbereitung, Abdecken von Flächen bis zur sauberen Übergabe der fertigen Arbeit. präzises
Aufmaß, stets vereinbarte Abrechnung.
04.01.2017Udo T.
20.11.2018Markus K.
23.07.2017Familie S.
20.07.2017Eheleute R.

25.03.2019

20.07.2019

Ihre Nachricht an Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden