Maler Caspers - Malerwerkstätte in Leverkusen seit 1955

Klassische Handwerkskunst und moderne (digitale) Prozesse

Lieblingsmaler aus ganz Deutschland prägen das Mein-Maler-Netzwerk. Ein geschätztes Mitglied, ist die Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer und Inhaber Michael Caspers....

Schlebuscher Str. 77
51381 Leverkusen

Michael Caspers

Auftragserfolg

Im Jahr 2015 und jetzt 2024 haben wir von der Firma Caspers Arbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit durchführen lassen. Allein der Lehmputz war sehr gut. Klasse Team.
03.02.2024Wolfgang L.
tolle saubere und zuverlässige Arbeit
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
22.10.2023eine sehr zufriedene K.
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG Kommentar von Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Das freut uns sehr ❤️ Liebe Grüße sendet Team Caspers - Die Lieblingsmaler
Einige Feedback Sterne liegen außerhalb einer Bewertungsmöglichkeit, da nicht benötigt..Ein Malerbetrieb, der sauber arbeitet
09.10.2023Alfred S.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das freut uns sehr ❤️
Wir wurden wirklich beraten und es wurden andere Möglichkeiten bzw. Alternativen aufgezeigt.
04.08.2023Anonym
Kompetente, freundliche Beratung durch den Inhaber, super!
18.07.2023Anonym
Wunderbar ❤️ Ganz lieben Dank für diese großartige Wertschätzung. Das neue Bad ist sieht toll aus.

Liebe Grüsse senden

Michael Caspers und Team Caspers - Die Lieblingsmaler
Kompetente Beratung durch den Chef. Geht auf individuelle Wünsche ein und setzt sie dann nach Stand der Technik um. Freundliche Mitarbeiter.
Gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder.
Fassadenanstrich
14.06.2023Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre tolle Wertschätzung. Das freut uns sehr zu lesen.

Liebe Grüße senden

Michael Caspers und Team CASPERS - Die Lieblingsmaler

www.maler-caspers.de
Sehr gute Beratung, tolle Ausstellungsräume, so dass man eine bessere Vorstellung der vorgeschlagenen Möglichkeiten bekommt. Sehr freundliches Team, immer pünktlich und zuverlässig. Sehr sauberes Arbeiten und hervorragende Ausführung. So wünscht man sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
22.04.2023Lydia W.
Liebe Frau Weilandt, lieber Herr Weilandt, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Es sieht echt toll aus ✅

Liebe Grüße
Team CASPERS - Die Lieblingsmaler

www.maler-caspers.de
Sehr gewissenhafte und ausgezeichnete Ausführung.
Gute Kommunikation und Dokumentation.
Werden wir gerne weiterempfehlen.
Fassadenanstrich
17.04.2023Frau N.
Vielen, vielen Dank für das großartige Feedback zu unserem LieblingsmalerService. Das treibt an und motiviert enorm.
Danke für alles 😘
Liebe Grüsse sendet Caspers - Die Lieblingsmaler
www.maler-Caspers.de
Pünktlich, freundlich, schnell und sauber
Sehr gute Beratung
26.02.2023Klaus K.
Tolles organisiertes Unternehmen mit wertschätzender Leitung und faire Bezahlung.
Teamarbeit wie es sein muss.
Offen, ehrlich, transparent.
Es macht Spaß, hier zu arbeiten.
Top!!!
22.02.2023Sven K.
Die Arbeit und die Beratung waren wunderbar. Gerne wieder.
01.02.2023Anonym
Von der Beratung und Planung durch Herrn Caspers, bis zur Fertigstellung unserer umfangreichen Renovierung, wurden alle Arbeiten zeitnah und fachgerecht zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Vielen Dank an das gesamte Team.
29.10.2022Rudolf A.
Gut
Die eingesetzten Mitarbeiter waren freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und darüber hinaus
qualifiziert und motiviert.
29.08.2022Eheleute S.
Malerarbeiten in unserem EFH
( Wohn-/Esszimmer und Küche)
Wir suchten einen guten und zuverlässigen Malerbetrieb. Die Firma Caspers hat unser Anforderungsprofil in vollem Umfang erfüllt. Erstkontakt bei uns vor Ort. Kurzfristiger Zugang des Angebotes. Verbindliche Termineinhaltung. Engagierte und sehr angenehme Mitarbeiter haben dann ein erstklassiges Arbeitsergebnis geliefert.
Bei zukünftig anstehenden Arbeiten werden wir die Firma Caspers auf jeden Fall wieder beauftragen.
28.01.202251377 Leverkusen A.
Das gesamte Team der Firma Caspers, vor allen Dingen der Einsatz von Herrn Caspers, hat dazu beigetragen dass die Kernsanierung unserer Wohnung ein voller Erfolg ist.
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
02.08.2021Herr Faßbender Hallo Herr B.
Vielen Dank für die tollen Bewertung! Es hat uns auch sehr viel Freude gemacht Sie bei Ihrem Bauvorhaben zu unterstützen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Firma Caspers und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.07.2021Frau U.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Zufriedenstellend
Absprachen haben gefehlt. Arbeit an sich war gut.
23.06.2021Anonym
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen hast, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Mit farbenfrohen Grüßen Team Caspers
Die Mitarbeiter der Fa. Caspers waren in ihren Arbeitsbereichen sehr fähig, und hinzu kam, dass sie sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Wir wurden von Herrn Caspers gut beraten und die Frescoton Wand findet nicht nur bei uns Begeisterung.
Wir haben sehr viele unterschiedliche Renovierungsarbeiten durchführen lassen.
Die Fa. Caspers war der Organisator und es wurde zeitlich alles sehr gut mit den anderen Handwerksbetrieben abgesprochen. Alle Arbeiten wurden zeitnah durchgeführt.
Wir hatten vier Wochen Handwerker zu Hause, und das ist in Corona Zeiten für beide Seiten nicht immer einfach.
Die Hygienevorschriften wurden beachtet und wir haben uns nie unwohl gefühlt.
Die Fa. Caspers und auch die anderen beteiligen Handwerksbetriebe können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.04.2021Volker und S.
Freundliche und sehr gute Kommunikation mit dem Büro bezüglich der Termingebung.
19.09.2020Frau Z.
Gut
Mit der Farbberatung und der Ausführung der Arbeit sind wir zufrieden. Es wurde umsichtig gearbeitet, was wir -in einem Privathaus- sehr wichtig finden.
Positiv auch: Die Firma Caspers bildet aus. Sehr gut!
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
18.09.2020Frau Beisheim Hallo Herr Z.

24.01.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden