Mallorca Elements

Events, Mallorca, DMC Mallorca, Event Agentur Mallorca, Incentives Mallorca, DMC

Mallorca Elements
Mallorca Elements ist eine Boutique-DMC mit Sitz in Mallorca, welche authentische lokale Erlebnisse anbietet, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Für uns ist es wichtig, eine echte menschliche Beziehung zu Ihnen aufzubauen, um Ihre Veranstaltung gemeinsam erfolgreich durchführen zu können.

Carrer Clavells 6
07560 Sa Coma
Spanien

Anna-Corina Meyer

Bewertung vom 25.01.2023
Atmosphäre

Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung, Vorarbeit und den erarbeitet Vorschlägen die uns Anna-Corina von Mallorca Elements zusammengestellt hat. Am Ende war dies, dass Erfolgsrezept für einen rund um zufriedenen Kunden und ein gelungenes Event.
Wir empfehlen die Zusammenarbeit mit Mallorca Elements und Anna-Corinna gerne weiter.
Christopher Joswig (Projektleitung Event GO7 Group)
25.01.2023Anonym
Can not recommend Anna Corina and her team highly enough. Highly professional and very astute in suggestions for all the different parts of the three day event that she planned from A-Z. All of our guests left feeling it had been an experience of a lifetime
16.06.2022Anonym
Es war ein super toll organisiertes Event. Die Teilnehmer waren seeehr zufrieden. Ganz besonders die Nela ist echt super!!! Sie war echt toll und hat super toll vor Ort alles gemanaged. :) Ganz großen Lob an Nela :)
Vielen vielen herzlichen Dank. Auch einige Teilnehmer, welche selbst auch eigene Masterminds führen, haben nach den Kontaktdaten von euch gefragt. Diese werde ich sehr gerne an die Leute weitergeben.
Ich danke für die wunderschöne Zeit, welche ihr uns ermöglicht habt.
Man trifft sich immer mehrmals im Leben und ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal.

Vielen herzlichen Dank.
01.06.2022Anonym
5 Sterne! Hier fühlt man sich als Kunde besonders gut aufgehoben. Anna-Corina hat sich um all unsere Anliegen umgehend und zuverlässig gekümmert. Wir haben uns wie VIPs gefühlt. Wir haben immer schnell eine hilfreiche Antwort bekommen. Sehr zu empfehlen! Sehr guter Kundenservice
30.05.2022Anonym
Das war top! Die Wanderung war perfekt um sich zu unterhalten ohne direkt ins Schwitzen zu kommen. Der Guide war auch sehr gut – konnte uns sehr viele Dinge erklären ohne „aufdringlich“ zu sein.
Super Abschluss war dann die Weinverkostung. Weine waren ok – aber alleine der Fakt, dass wir beim Weinbauern zuhause waren und er und seine Tochter für uns gekocht haben war einfach super.
Feedback vom gesamten Team war sehr positiv.
03.05.2022Anonym
Mit viel Engagement und Leidenschaft werden immer die passenden Lösungen gefunden. Selbst bei kurzfristigen Änderungswünschen wurde alles möglich gemacht.
13.10.2021Anonym
Mit Mallorca Elements haben wir einen tollen Partner auf der spanischen Insel Mallorca, wo wir gerne Events & Incentives mit ihr realisieren. Von der Beratung, Ideen-Findung, Konzeption bis hin zur vor Ort Betreuung; auf Anna-Corina kann man sich immer verlassen! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und legen jedem eine Zusammenarbeit mit Anna-Corina ans Herz!
20.05.2021Anonym
Unser Event auf Mallorca war durch die Organisation von Anna-Corina Meyer, Mallorca Elements ein voller Erfolg! Wir hatten eine Top Location mit einem wundervollen Service, tolles Essen und super Ambiente. Danke Dir liebe Anna für deine ganze Orga und die Unterstützung während der Veranstaltung!!!
12.11.2019Anonym
Are you planning a wedding or a company event? Then you are in good hands with Mallorca Elements. Top service, very reliable and lots of creative ideas. The founder puts her heart and soul into every detail. In addition, she is super networked on the island - so that you can give your project with calm conscience in her slopes - you will be satisfied. I would do it again and again dear Anna!
28.10.2019Anonym
We have worked with Mallorca Elements for our team building exercise during our team offsite in Mallorca this year. Anna Corina did an amazing job organising the activity. We were really keen on doing a beach Olympics competition, and while all the other event planners told us they wouldn’t get granted permission to use a part of the beach for that, she made it happen!

The team working with her on the day of the activity was also really nice and made the whole experience great fun! She definitely knows what she is doing, plus she is super nice! We will absolutely work with her again if we have the opportunity.
25.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mallorca Elements

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mallorca Elements sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2023   |  Profil melden