Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschluss

Für alle steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Entscheidungen haben Sie uns als Ansprechpartner und Vertrauter. Wir kümmern uns um all Ihre Steuerangelegenheiten. Bedeutend dabei ist eine umsichtige Steuerplanung, deshalb bekommen unsere...

Weiherplatz 5-7
66869 Kusel

Thorsten Mally

Gut (4,46)

Kommunikation

Problemverständnis

Erläuterungen

Wir sind sehr mit der Kundenbetreuung zufrieden. Die Kommunikation zwischen Mitarbeiter und Kunden sind herausragend. Fragen werden schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet.
Wir würden oder haben Mally Steuerberatung schon einigen Partner/Kunden und Freunde empfohlen.
Luca Rataj und Lisa Scherer machen eine hervorragende Arbeit.
Ihr seid super vielen lieben Dank. Florian & Romina Reiff
Kundenservice und Zufriedenheit
26.10.2023Florian Reiff Hair & C.
Tolle Beratung, man bekommt nichts unnötiges aufgeschwatzt. Danke!
10.05.2023V. G.
Kam von einem anderen Steuerbüro zu Mally, da meine frühere Bearbeiterin zu Mally gewechselt ist. Bin von der strukturierten Arbeitsweise überzeugt. Habe auch das Gefühl hier mehr eine Steuerberatung als nur ein Ausfüllen einer Steuererklärung zu bekommen.
21.11.2022Carsten Laun-De L.
Kompetente und sehr freundliche Beratung und Hilfe. Herzlichen Dank
03.07.2022Anonym
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden.
24.06.2022Anonym
Gut
Bei der Erstellung meiner EK- Steuer bin ich sehr zufrieden.

Zum Thema Grundsteuerreform, wo ich den Auftrag Ihrer Kanzlei erteilt habe hätte ich erwartet das ich über den Eingang des Auftrags / Anzahlung informiert werde.

Grüße,
Karl Otto Brand
24.06.2022Brand Karl O.
Gut
Es ist gut, dass man eine feste Ansprechpartnerin hat.
24.06.2022Anonym
Besonders gut fand ich, dass umgehend zurückgerufen wurde, falls besetzt war oder der betreffende Mitarbeiter nicht am Platz war. Aufgefallen ist mir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Kann man ganz beruhigt weiter empfehlen.
24.06.2022Z.
Gut
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und vertreten . Sehr engagierte Mitarbeiter*in mit hohem persönlichen Einsatz und Kundenservice.
24.06.2022D.
Nette Leute,Super Beratung und ich werde meine Steuererklärung auf jedem Fall wieder bei Mally machen lassen.
23.02.2022W.
Alles einwandfrei !
16.02.2022S.
Sehr freundlich, kundennah, hilfsbereit und günstig!!!
16.02.2022Anonym
Kompetent, freundlich und schnell! Fachjargon verständlich und geduldig erklärt und bis auf das einreichen der Dokumente muss man sich selbst um nichts kümmern. Sehr professionell! Einfach sehr gut, 1+ mit Sternchen
16.02.2022Anonym
Kompetente Beratung. Alles 👍
16.02.2022S.
Wir haben mit der Steuerberatung Mally einen zuverlässigen Ansprechpartner an unserer Seite. Gerade in der Start-Up Phase hat sich Herr Wilms sehr gut um uns gekümmert. Er nahm sich sehr viel Zeit und konnte alle Fragen kompetent beantworten.
Emails werden sehr schnell beantwortet.
Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Mfg Tim Sander
Kundenservice und Zufriedenheit
15.02.2022FI Future Invest G.
MALLY Steuerberatung Kommentar von MALLY Steuerberatung:
Vielen Dank!! Wir freuen uns auch auf eine gute Zusammenarbeit. Danke für die Bewertung!
Frau Benner ist sehr professionell und hilfsbereit. Vielen Dank
30.11.2021B.
Gut
falls Fragen waren, wurden telefonisch beantwortet.
23.11.2021S.
Ich arbeite seit 2019 mit Mally Steuerberatung zusammen und finde ich, dass diese kann ich auf jeden Fall an meine Kunden weiter empfehlen. Mit der habe ich immer gutes Gefühl und immer auf der sicherer Seite.

Für die Leistungen, welche ich dort mit Herrn Lukas Trumm und Frau Klaiber uns gebracht haben, sind nicht nur preisgerecht, sondern auch fachlich uns eine große Hilfe. Ich würde gerne mit den weiter zusammenarbeiten.

Leng, Guoen
Geschäftsführer der Fa. Lypics Germany e.K in Langen
03.08.2021Leng, G.
Alles TOP! Vielen Dank
21.05.2021R.
Gut
Große Unterstützung gerade im Bereich online-BUHA. Und bei der Begleitung neuer Geschäftsmodelle.
14.05.2021H.

20.03.2024

12.11.2022

Ihre Nachricht an MALLY Steuerberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MALLY Steuerberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden