Maler- und Lackiererarbeiten

Meisterbetrieb im Malerhandwerk seit über 35 Jahren.
Im Handwerk hat Vertrauen einen sehr hohen Stellenwert und dafür stehen wir jeden Morgen auf - IHR Vertrauen in UNSER Handwerk!

Am Krumbachskothen 3
40878 Ratingen

MalWert GmbH

Die Qualität der Arbeiten sowie die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter im Gesamtpaket kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.
27.09.2021Anonym
MalWert GmbH Kommentar von MalWert GmbH:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback,

Liebe Grüße,
Team MalWert
Kompetente Beratung, kurzfristig erreichbar, verlässliche Zeitplanung, sehr professionelle und sehr gute, sorgfältige Ausführung der Fassadenarbeiten. Vielen Dank, gerne wieder!
23.07.2021Anonym
MalWert GmbH Kommentar von MalWert GmbH:
Vielen Dank. Es freut uns sehr, dass unser Team so eine Begeisterung erreicht hat.

Liebe Grüße,
Team MalWert
Absolute Empfehlung. Die Arbeit, die das Team leistet ist wirklich einwandfrei. Wir haben eine top Beratung erhalten, das Angebot war ausführlich und alle Fragen wurden schnell geklärt. Auch wenn der Preis höher war als beim anderen Malerbetrieb, ist uns die Qualität des Ergebnisses und des gesamten Ablaufs absolut die Investition wert. Über den gesamten Zeitraum super betreut. Also rundum mal eine sehr schöne Erfahrung mit einem Handwerker-Team. Auch in Zukunft wieder mit Euch. Danke!
23.07.2021Mike N.
"Wir sind sehr zufrieden. Mängelfrei und der gesamte Ablauf sehr gut und einfach. Man mag ja keine Baustellen in der Wohnung haben, aber mit diesem Maler-Team ging alles sehr unkompliziert vonstatten. Gerne wieder.
23.07.2021Cerentaev M.
Maler Möske GmbH würde ich sehr gerne weiterempfehlen. Man bekommt qualitativen Beratungsgespräch. Es wird immer auf eigene Vorstellungen und Wünsche eingegangen und natürlich die bessere Lösungen vorgeschlagen. Die Arbeit wird sauber und ordentlich ausgeführt. Und natürlich war für mich immer Preis-Leistung Verhältnis wichtig, was man hier auch bekommt.
05.05.2021T.
Nachdem uns der Vermieter mit unserem Schimmelproblem in der Wohnung im Stich gelassen hat, haben wir ein gutes Malerunternehmen gesucht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Beratung war top. Uns wurde alles ausführlich erklärt und wir haben auch kurzfristig einen Termin zur Umsetzung erhalten. Alle arbeiten wurden einwandfrei durchgeführt. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen. Super Team, super Leistung.
22.04.2021A.
Es ist extrem wichtig, einen zuverlässigen Partner zu haben, der unser Wohnhaus in einem Top-Zustand hält. Ich arbeite seit vielen Jahren mit dieser Firma zusammen und habe nur Gutes zu berichten. Ich kann sie sehr empfehlen.
27.03.2021C.
Wirklich perfekter Service, Termineinhaltung und Qualität der Arbeiten sehr gut
23.03.2021Dr. Joachim R.
Mein Auftrag war individuell für einen besondern Anlass, somit habe ich professionelle Beratung gebraucht und diese auch bekommen. Ich wurde gut aufgeklärt und mir wurden die Möglichkeiten aufgelistet, wie man das Ergebnis gut aussehen lässt. Die Umsetzung war schnell und ich hatte vollstes Vertrauen. Gerne wieder!
16.03.2021C.
Für uns hat sich eine gute Umzugsmöglichkeit ergeben und so mussten wir sehr kurzfristig Malerarbeiten in der neuen Wohnung planen. Wir wurden kompetent beraten und die Arbeiten wurden sehr schnell sowie einwandfrei durchgeführt. Wir sind rundum zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!
16.03.2021P.
Sehr nett, guter Handwerker!!
15.03.2021Katja E.
Ein sehr erfahrenes Team! Ich wurde sehr gut beraten und jeder Wunsch wurde Erfüllt. Das Endergebnis war Sehr gut.
15.03.2021Alessia E.

04.03.2024

Ihre Nachricht an MalWert GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MalWert GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden