Management-Institut Dr. Kitzmann

Seminar, Training, Weiterbildung, Fortbildung, offene Seminare, inhouse Seminare

Anbieter von Seminaren, Trainings und Schulungen für Fachkräfte und Führungskräfte in DACH und Benelux. Die angebotenen Themenbereiche umfassen Kommunikation, Führungsverhalten, Personlichkeitsentwicklung, Arbeitstechnik & Organisation, Verkauf,...

Dorpatweg 10
48159 Münster

Dr. Jana Völkel-Kitzmann

Gut (4,44)
Gut (4,08)

Sensibilisierung

Kommunikation

Gut
Der Schulungsleiter ist individuell auf die Bedürfnisse aller und der jeweiligen Situation eingegangen
16.07.2019S.
Mangelhaft
Wir waren leider nur eine Gruppe aus 2 Personen. Unser Seminarleiter war von der alten Schule und hat uns einen Führungsstil beigebracht, der aus Distanz und Befehlen bestand - beides meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Bei Kritik an dem Führungsstil fühlte er sich persönlich angegriffen, und ich habe mich so unwohl gefühlt, dass ich den zweiten Tag fast nicht erschienen wäre. Der zweite Tag war dann allerdings etwas besser. Das Seminar hat in Frankfurt stattgefunden am 1.&2. April und war das Führungstraining für Nachwuchskräfte & Meister. Ich würde dieses Seminar an diesem Standort auf keinen Fall weiter empfehlen.
11.07.2019Anonym
Zufriedenstellend
This seminar is dependent on the seminar leader and she was okay but this seminar was without any surprises (examples - stories - interaction) which was a bit dissapointing
09.07.2019R.
Alles war gut. Gute Erklärungen, guter Mentor und interessante Teilnehmer mit ihren persönlichen Case Studies.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Unterlagen nicht dem Workshop entsprochen haben
08.07.2019Philip B.
Praxisnah, individuell und professionell
01.07.2019B.
Die interaktive Seminardurchführung fand ich super.
11.06.2019Anonym

578 Bewertungen auf kursfinder

28.11.2022
310 Bewertungen auf Springest

07.03.2024
Gut
57 Bewertungen auf semigator.de

18.04.2024

Ihre Nachricht an Management-Institut Dr. Kitzmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Management-Institut Dr. Kitzmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden