Immobilienvermittlung und Beratung

Mandy Korch Immobilienmaklerin
Expertin für den Immobilienverkauf von Erben und Eigentümergemeinschaften - da es Erbengemeinschaften oft Probleme bereitet einen Verkauf selbst durchzuführen.
Mit Fingerspitzengefühl und Diskretion führe ich Sie, auf Wunsch auch getrennt zum...

Neuer Wall 80
20354 Hamburg

Mandy Korch

Dienstag 09:00-16:00

Bedarfsermittlung

Entscheidungsfokus

Situationsanalyse

Frau Korch hat alles sehr professionell und schnell vorbereitet und zu Ende gebracht. Sie war immer erreichbar.
06.11.2020Anonym
Sehr nette Besichtigung und Beratung.
13.09.2020D.
Frau Korch ist jederzeit ansprechbar und reagiert sehr schnell auf Rückfragen.
Das zu verkaufende Objekt wurde von ihr auch außerhalb der Besichtigungen aufgesucht, um nach dem Rechten zu sehen, was uns sehr geholfen hat.
28.02.2020Anonym
Mit Frau Korch ist man gut beraten.
07.02.2020Kirsten A.
Meine Schwester und ich haben die Zusammenarbeit mit Frau Korch sehr zu schätzen gelernt, da es besondere Faktoren gab.
Bei der Immobilie handelte es sich um die Eigentumswohnung unseres verstorbenen Bruders und unser Anliegen war nicht der maximale Verkaufspreis. Wir suchten ein Paket, dass auch im Sinne unseres Bruders gewesen wäre.
Frau Korch nahm sich sehr viel Zeit für das Verstehen unseres Anliegens. Die folgende Suche führte zügig zum Ergebnis, dass unsere volle Zufriedenheit findet.
Wir können Frau Korch guten Gewissens empfehlen.
Jost Engelbert
29.01.2020Jost E.
Kompetent und Gewissenhaft hat Frau Korch sich um alle Details rund um den Verkauf meiner Immobilie gekümmert. Top Service, top Leistung.
Sehr zu empfehlen!
19.01.2020Kai S.
Mr Korch comes across as very professional, committed and friendly. You can feel that she dedicated to her job and listens well to the clients needs. Beyond this, Mrs. Korch shows a wider responsibility in terms of social and community interests that play a role in the wider neighbourhood.
16.01.2020Dirk W.
Gute Kommunikation und es wurde das " rundum sorglos Paket" geliefert.
16.01.2020Anonym
Super Service! Die Beratung im Vorfeld des Verkaufs und die Bewertung der Immobilie war sehr gut. Schnell wurde ein Käufer gefunden. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Familie B. aus HH
16.01.2020Anonym
Frau Mandy Korch hat unsere Familie bei dem Verkauf unseres Hauses in Hamburg Alsterdorf
sehr kompetent und freundlich begleitet.
Der Verkaufserlös entsprach unserem Wunschpreis.

Thomas Schnabel
08.07.2019Thomas S.
Frau Korch hat auch das fünfte Objekt zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Nicht nur auf Verkäuferseite sondern auch auf der Käuferseite wird ihr Engagement geschätzt.
11.06.2019Anonym
Mandy Korch ist sehr kompetent, hilfsbereit, macht sich viele Gedanken und erzielt dadurch super Ergebnisse. Ich war sehr mit ihrer Leistung zufrieden und die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
22.05.2019N.
Frau Korch war sofort sehr hilfsbereit und hat mit viel Engagement gearbeitet. Dabei war sie sehr freundlich und hat immer schnell reagiert.
16.05.2019Anonym
Individuelle Beratung und Betreuung, stets Lösungsvorschläge auch bei komplexen Problemen.
14.05.2019Anonym
Kompetente und sehr freundliche Beratung und professionelle Umsetzung der gestellten Anfrage.
14.05.2019Herr L.
Sie war sehr engagiert bei der Sache und hat alle Möglichkeiten in Betracht gezogen!
13.05.2019T.
Frau Korch hat mir beim Verkauf einer schwierigen Immobilie kompetent und engagiert geholfen und letztendlich mehr Geld herausgeholt, als ich mir vorgestellt hatte. Ich kann sie voll und ganz empfehlen, fünf Sterne! 👍
13.05.2019Kai S.
Mandy Korch lebt ihren Beruf und ist mit sehr viel Herzblut, Engagement und vor allem herausragendem Fachwissen bei der Sache. Man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben, denn die Interessen der Kunden stehen zu 100% im Vordergrund. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen und würde mich immer wieder für Sie entscheiden!
20.02.2019Anonym
06.11.2020Anonym
30.10.2020Anonym

05.12.2020
14 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.01.2021
Gut
4 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

06.02.2019

Ihre Nachricht an Mandy Korch Immobilienmaklerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mandy Korch Immobilienmaklerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden