Manfred Sack e.K.

Experte für Vorsorgelösungen und Genußzeitplanung

Unser Versicherungsbüro berät Sie zu den Themen der Notfallplanung, Generationenberatung & Versicherungslösungen, sowie die Wichtigkeit eines Notfallordner informiert und referiert Manfred Sack in regelmäßigen Abständen Kunden,...

Manfred Sack e.K.
Königstr. 26
59929 Brilon

LVM Versicherungsbüro Manfred Sack

Kommunikation

Problemverständnis

Erläuterungen

Sehr informative Veranstaltung aus der man sehr viel mitnehmen konnte! Nur zu empfehlen
12.02.2021Anonym
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe für private Zwecke den Notfallordner bestellt. Die gesamte Abwicklung lief reibungslos. Ein kleiner technischer Fehler wurde umgehend behoben. Der Ordner ist sehr umfangreich und umfasst alle wichtigen und wesentlichen Themen, die im Rahmen der Vorsorge zu bedenken sind. Definitive Weiterempfehlung!
14.02.2020Ömer S.
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr geehrter Herr Sack,
herzlichen Dank für das Konzept Ihrer Notfallordner! Ich persönlich habe mir als Kursleiterin der "Letzte Hilfe Kurse" in denen es um das Umsorgen von schwer kranken und sterbenden Menschen geht und um Lebensqualität bis zum Ende, eine Vielzahl von Orndern angesehen und kann sagen: Ihrer ist für mich der beste Ordner. Dies betrifft Aufmachung, Struktur und die Qualität der enthaltenden Informationen.
Daher empfehle ich Ihren Ordner sehr gerne und mit Überzeugung an die Kursteilnehmer/innen weiter. Am 17. Mai 2019 werde ich meinen nächsten Kurs für die Diakonie in Düsseldorf leiten. Diese Kurse werden in ganz Deutschland angeboten, weitere "Letzte Hilfe"-Kurstermine finden Sie auf https://www.letztehilfe.info/aktuelle-kurse/letzte-hilfe-kurse-fuer-alle/
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Almut Koslowski
www.notfall-ordner.de Der Notfallordner von Manfred Sack e.K.
21.04.2019Almut Koslowski
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Kompetente und sympathische Beratung, angenehme Atmosphäre
24.07.2018Anonym
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich werde dieses Lob an Frau Strunk weitergeben. Gerne empfehlen Sie das LVM Versicherungsbüro Manfred Sack in Brilon weiter.
LVM Versicherungsagentur Manfred Sack e.K.
Königstr.26 in 59929 Brilon Telefon 02961 2029
Es war eine sehr gute Beratung ! Nette Mitarbeiterin die auf jede Frage eine verständliche Antwort für mich hatte! Würde
20.03.2018Sonja Herlitzius
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung meiner Mitarbeiterin. Gerne stehen wir mit unserem Team gerne bei weiteren Fragen zum Thema Versicherungen, Vorsorgen, Finanzen und Investment zur Verfügung.
LVM Versicherungsbüro Manfred Sack e.K.
Königstr. 26, 59929 Brilon
02961 2029
Sehr gute und Kompetente Beratung vor Ort und auch telefonisch! Kann ich nur weiterempfehlen.
27.11.2017Silke Hülshoff-Böddeker
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Schön, das Sie meine Mitarbeiterin, Frau Britta Strunk so gut bewertet haben.
Herzlichen Dank sagt Ihre LVM Versicherungsagentur Manfred Sack in Brilon
Gute Beratung und Aufklärung der Leistung
07.11.2017Anonym
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung meiner Mitarbeiterin Frau Strunk!
Ihre
LVM Versicherungsagentur Manfred Sack in Brilon
Zufriedenstellend
Hallo, als Büsum-Urlauber würde ich gerne wissen, wo ich den Notfallkofer Bestellenkann?
10.09.2017Anonym
Kurz, knapp, anschaulich und präzise.
21.08.2017Anonym
Hohe Kompetenz verbunden mit dem schnellen Büroservice ergeben ein perfektes Verhältnis zwischen Kunden und Berater. Weiter so !!! ;-)
27.05.2017Detlev
Sehr zuverlässiger Service des Agenturleiters und seiner Mitarbeiterinnen ! Erreichbarkeit und zeitnaher Rückrufservice sind entscheidende Vorteile ! Weiter so!
Bewerten Sie Ihre Beratung in der LVM - Versicherungsagentur Manfred Sack e.K. in Brilon
18.05.2017Detlev Schön, Willingen
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Sehr kompetenter Vortrag,wichtige Fakten für die Generation 50plus werden deutlich dargestellt.Versorgungsluecken und fehlende Sachkenntnis werden sachlich aufgezeigt.Unbedingt empfehlenswert.
17.05.2017Wolfgang Jung
Toller Typ!
17.05.2017Martin Sommerberg - Liebe verbindet Menschen
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Auskunft. Wirklich guter Preis für die angefragte Versicherungsleistung.
14.05.2017Anonym
Gut
Der Vortrag war sehr informativ, jedoch kurzweilig. Herr Sack versteht es komplexe Zusammenhänge prakmatisch zu vermitteln.
www.notfall-ordner.de Der Notfallordner von Manfred Sack e.K.
20.02.2017Anonym
Gut
Der Umfang der Infos, die uns gegeben wurden. Man konnte dadurch die eigenen Defizite der Vorsorge erkennen und bewerten.
13.02.2017Haller
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung, es schön das Sie selbst erkannt haben welche Vorsorge Ihnen fehlt! Ein guter Notfallplan, ein guter Notfallordner und eine optimale eigene Vorsorge sind die beste Absicherung! Bei Fragen steht Ihnen das LVM Versicherungsbüro Manfred Sack, Königstr.26 in 59929 Brilon gerne weiterhin zur Verfügung!

#Notfallordner #Egger #Gifhorn
Ein ernstes Thema wurde sehr ergreifend, locker und verständlich rüber gebracht. Es ist ein Thema, das uns ALLE etwas angeht und jeder sollte sich damit beschäftigen. Herr Sack möchte nichts verkaufen, sondern steht mit Rat und Tat zur Seite.
09.02.2017A. Hollstein
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ein wichtiges Thema, neben der klassischen Versicherungsberatung die Themen der Notfallplanung in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Versicherung alleine hilft evtl. ohne die richtige Notfallplanung nicht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr LVM Versicherungsbüro Manfred Sack in der Königstraße 26, 59929 Brilon ,Telefon02961 2029

Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt von Egger Kunststoffe GmbH in Gifhorn begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Gifhorn,
Der Vortrag zum Thema "Notfallordner" hat mir wirklich sehr gut gefallen, Herr Sack hat alles sehr genau erklärt und ich denke jedem der Teilnehmer viele Denkanstöße gegeben. Ein Thema, das wirklich jeden betrifft!
Angelika Bach, Brilon
04.10.2016Frau Angelika Bach - Egger Holzwerkstoffe Brilon
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Brilon,
Sehr praxisorientiert! Viele kleine, nützliche Tipps. Er hat sehr aufmerksam zugehört und ist auf jede Frage von mir sehr gut eingegangen. Der "Notfallordner" ist ein "Herzensprojekt" von ihm, bei dem ganz viel persönliches Engagement und Leidenschaft herüber kommt. Fazit: Sehr empfehlenswert! :-)
22.06.2016Anonym
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Beratung zum Notfallordner gehört in jedes Kundengespräch, er ist schließlich auch eine Versicherung für die Angehörigen.
Es ging um meine Anwartschafts-, privat Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung.
Herr Sack und seine Kollegin Frau Thamm nahmen sich viel Zeit und erklärten alles verständlich ohne dabei in den doch typischen Versicherungs-Fachjargon zu verfallen.

Folglich war ich sehr zufrieden und würde daher die oben genannten Berater jedem ohne Zögern weiterempfehlen.
13.06.2016Anonym
1 Bewertung auf KennstDuEinen

21.10.2009

28.03.2024

17.04.2018

Ihre Nachricht an Manfred Sack e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manfred Sack e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden