Manuel Epli

Fortbildungen und Coaching für Blasorchesterdirigenten

Du dirigierst ein Blasorchester und bist auf der Suche nach einer effizienten und praxisnahen Fortbildung? Dann informiere dich unter www.manuelepli.de über meine Online-Akademie, die neusten Seminare und das 180-Days-Programm für Blasorchesterdirigenten.

Manuel Epli
Master of Arts
Tannenweg 12
89134 Blaustein

Veranschaulichung

Höchstes Niveau! Manuel Epli ist immer bestens vorbereitet und er bringt es genau auf den Punkt, worauf es bei der Probenarbeit ankommt. Ein ausgezeichnetes Seminar, das nach der Kapellmeister-Ausbildung wesentlich zur Wissenserweiterung beiträgt.
05.01.2023Wolfgang S.
Manuel ist kompetent bis ins kleinste Detail. Diese Masterclass ist das Beste was mir "passieren" konnte!!
05.01.2023Roman Z.
Die jüngste 3er Webinarreihe von Manuel im Nov/Dez 21 war wieder einmal sehr informativ.
Vor allem die Q&A Sessions haben mir viel gebracht. Gerne wieder.
Alex Lecheler
13.12.2021Anonym
Cooler Typ, sehr inspirierend.
08.12.2021Anonym
Ich kenne Manuel schon über 10 Jahre und bin von seiner akribischen Arbeitsweise begeistert.
06.12.2021Hermann S.
Sehr klar und anschaulich erklärt!!
06.12.2021Helga P.
klarheit in der kürze sehr effizient - danke dir
06.12.2021M.
Für meine Dirigenten-Tätigkeit in einer Blaskapelle habe ich sehr viel nützliche Informationen bekommen, die mir in der Zukunft weiterhelfen werden. Das Konzept ist außerordentlich gut gelungen und Herr Epli hat einen sehr angenehme und leicht verständliche Vortragsweise. Ich freue mich schon auf die weiteren Webinare!!! (schade, dass ich erst jetzt davon erfahren habe)
Peter
02.12.2021P.
Sehr praxisorientierte Hinweise. Klares und deutliches Positionieren zu den verschiedenen Themen.
30.11.2021Anonym
Ich konnte einiges für meine Arbeit an Impulsen mitnehmen. Leider war die Verbindung manchmal unterbrochen. Ich freue mich schon auf die Aufnahme.
30.11.2021Christian A.
Ein super kompetenter Mann der Praxis, der seine Inhalte auch theoretisch gut untermauern kann. Nichts für Träumer, denn er geht rasch und fordernd vorwärts, sind seine Praxistipps sofort verwend- und umsetzbar auch für nicht-BläserInnen ( Ich bin Chorleiterin und kann vieles sofort 1:1 umsetzen). DANKE, klare Empfehlung.
29.11.2021S.
Es wurde auf den Aufbau der Proben (Was will ich proben, was muss ich proben usw.) gut eingegangen.
Ebenso wurde auf die Probenmethodik (Filetieren und durchspielen) eingegangen. Wichtig die Musikanten zu beschäftigen.
Wichtig ist für mich auch das Thema Corona bzw. den Musikanten eine Zukunftsperspektive zu geben.
Ebenso kann ich das Stimmen mit dem Stimmgerät für die Praxis bestätigen. Vielen Dank Gerhard
29.11.2021G.
Sehr gute Tipps, auch für Laiendirigenten der Mittelstufe.
Vielen Dank
29.11.2021Norbert F.
Fachlich sehr kompetent, praxisnah, kurzweilig. Gerne wieder.
29.11.2021Peter Anton S.
Die Webinare sind immer interessant, lehrreich und hilfreich. Vielleicht nicht alles für alle Teilnehmer passend aber jeder kann auch genau das herausnehmen was ihn aktuell beschäftigt. Probiert es aus, die Tipps sind super für Proben und funktionieren.
29.11.2021B.
Die Themen wurden sehr gut präsentiert und sind sehr nahe an meiner Arbeit. Ich habe unsere Kapelle sehr gut wiedergefunden. Ich finde die Tipps sehr gut und sie haben mich in meiner Arbeit bestätigt.
29.11.2021Martin R.
Die Themen sind sehr praxisnah und relevant. Die Inhalte werden so dargestellt, dass man sie individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Situationen anpassen kann.
29.11.2021Harald V.
Hervorragend durchgeführte Online-Meetings.
07.09.2021Jürgen H.
Es hat wie immer sehr viel spass gemacht, gut strukturiert und sehr lehrreich. Für jeden zu empfehlen, der sich für die Praxis weiterbilden will. War bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Manuel :)
31.07.2021Bernhard W.
Gut
Sehr kompetent in der Vermittlung von Informationen, strukturierter Aufbau mit Basisnähe. Auch für Posaunenchöre (holzfrei) ist das meiste übertragbar.
13.12.2020Helmut R.

14.06.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an Manuel Epli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Epli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden