Röver Logistikschulungen
Stadtweg 21
31174 Otterbergen

Kreative Impulse

Meine Kollegen und ich sind unendlich dankbar und froh die Schulung für Portal- und Brückenkrane bei der Firma Röver gemacht zu haben. Unser Ausbilder Detlef hat mit seinem Fachwissen klar gepunktet. Die Präsentation ebenso 1a. Auf jegliche Fragen wurde immer eingegangen. Wem es wichtig ist, eine nachhaltige Schulung zu erhalten, ist unserer Einschätzung nach genau richtig bei der Firma „Röver Logistikschulungen“.
Vielen Dank und Gruß aus Celle (KOG)
06.06.2023Patrick P.
Ich habe in Hildesheim meinen Staplerschein gemacht sehr gut Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht
Sehr zu empfehlen ich würde mich immer wieder bei der Firma Röver anmelden
29.01.2023Anonym
Super Kurs. Es war nie langweilig. Auch der Lehrer war super. Diese Firma kann man nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal für Alles
21.06.2022André G.
Hallo .Kann diese Schule und den super Lehrer nur empfehlen. Besonders den Lehrer. Es hatt echt spass gemacht
30.03.2022markus p.
Alles war sehr unkompliziert und war von der Anmeldung bis hin zur Prüfung sehr, sehr gut.
17.02.2022Uwe A.
Kompetent, Prüfungsrelevant und entspannt, in kleinen Gruppen. Einfach Klasse.
19.09.2021Anonym
Kann ich nur empfehlen sehr nette Leute EINFACH TOP . Ich würde jederzeit da wieder mein Staplerschein machen .
01.09.2021Christian L.
Ausbildung findet in sehr individuellem Rahmen statt. Die Atmosphäre während der Ausbildung ist angenehm.
Herr Röver verfügt über reichhaltige, eigene Praxiserfahrung. Dadurch wird nicht "einfach aus dem Lehrbuch" geschult.
Die Art der Prüfungsabnahme ist sowohl pädagogisch als auch psychologisch sehr positiv bemerkenswert.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
01.09.2021Torsten K.
Gute Preisleistungsverhältnis ein Kompetenter Ausbilter sowie eine lockere Atmosphäre runden die Schulung ab war sehr zufrieden.
25.10.2019Anonym

18.11.2022

21.08.2023

27.02.2024

Ihre Nachricht an Manuel Röver

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Röver sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden