Der Führungskräfte Veredler

Hohenloher Weg 59
33102 Paderborn

Manuel Weber

Nachhaltigkeit

Ich bin begeistert vom Coaching und der persönlichen Begleitung durch Manuel. Ich kann es allen Führungskräften absolut empfehlen.
Durch seine Erfahrung und emphatische Art habe ich für jede Herausforderung immer die richtigen Ansätze mitbekommen um sie direkt in der Praxis anwenden zu können. Manuel hat mir sehr viel Sicherheit und Klarheit gegeben und durch den regelmäßigen Austausch meinen Arbeitsalltag wirklich erleichtert.

Besonders gefallen hat mir die Kommunikation auf Augenhöhe und seine professionelle Hartnäckigkeit.

Alles in allem eine absolute Empfehlung für jeden, der seine Führungskompetenzen ausbauen möchte.
13.03.2024Oliver P.
Tolles, flexibles und motivierendes Coaching auf Augenhöhe ! Man wird nicht in eine Rolle gedrängt - stattdessen werden die eigenen Stärken ausgebaut.
13.03.2024Anonym
Das Führungskräfte-Coaching von Manuel Weber ist einzigartig. Seine Leidenschaft für die Themen ist in jeder einzelnen Sitzung präsent. Ich habe wertvolle Tipps, Unterstützung und Denkanstöße mitnehmen können, wofür ich sehr dankbar bin. Positives Denken sowie das Stichwort 'Blickwinkel' gehen während des Coachings ins Blut über und veränderten mein eigenes Mindset nachhaltig! Manuel, danke dafür!
08.03.2024S.
Ich habe Manuel als sympathischen jungen Mann kennengelernt, der für dass was er macht lebt und andere Menschen motivieren kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden und versucht auf die individuellen Wünsche und Voraussetzungen einzugehen.
12.12.2023Alexander W.
Sehr gute Denkanstöße und Tipps für den täglichen Umgang mit den Mitarbeitern. Kein "zwanghaftes umerziehen" sondern fördern von Stärken und ausmerzen der Schwächen.
11.12.2023Anonym
9. Für mich Persönlich hat das Coaching mit Mauel sehr viel gebracht. ich bin mit mir viel besser im Einklang und kann dadurch auch die Panetari bestmöglich führen. er hat mir auch klar gemacht, dass es mit dem nicht fertig ist. dass Persönlichkeitsentwicklung nie aufhört.
06.12.2023Lukas N.
Sehr hohe Flexibilität bei der Terminfindung!!
Vielen Dank
30.10.2023Anonym
In den letzten Monaten konnte ich dank Manuels Coaching meinen Blickwinkel auf viele Thenen ändern. "Think positiv" ist bei mir ein wichtiger Bestandteil geworden. Weiterhin wurde mein Selbstwertgefühl extrem gestärkt.
Ich kann das Coaching auf jeden Fall an Führungskräfte ab mittlerem Management empfehlen.
25.07.2023T.
Er ist ein sehr netter hilfsbereiter Typ der nicht alles streng nach Vorschrift macht sondern auch mal nen lockeren Spruch h auf Lager hat. Er hilf dabei die Schluchten im Leben und auf der Arbeit mit Brücken zu versehen damit alles leichter geht. Ich war am Anfang sehr skeptisch aber muss sagen ich bereue es kein bißchen! Kann ich nur jeden ans Herz legen ein couching bei Manuel zu machen! Lg
14.07.2023Christoph H.
Sehr flexible Struktur im Coaching und das Coaching wird mit jeder Einheit interessanter.
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.
03.03.2023Alexander L.
Manuel ist ein sehr nahbarer Coach. Er konnte sofort eine Bindung zu mir aufbauen und das vorallem durch seine Empathie und seiner ehrlichen Interesse am Gegenüber. Das zeigte sich nicht nur in unseren Erstgesprächen, sondern auch im Laufe des Coachings. Manuel nimmt sich soviel Zeit wie notwendig um das anfangs besprochene Ziel zu erreichen. Das kenne ich so nicht, denn bei meinen bisherigen Coachings wurde die Zusammenarbeit direkt nach den abgelaufenen Zeitraum beendet. (Egal ob das Ziel erreicht wurde) Ich habe und werde Manuel und sein Team jederzeit weiterempfehlen, da ich vorallem zum Ende des Coachings eine exponentiellen Wachstum in meiner Persönlichkeit erkennen durfte.
23.02.2023Konstantin H.
Die Möglichkeit den Coach in live zu erleben und alle Möglichen fragen zu stellen womit ich mich beschäftigt habe. Und die Art der Antworten und Tipps und Erklärungen waren sehr einfach zu verstehen. Es wird deutlich, dass da jemand ist, der sich mit der Thematik Persönlichkeit extrem auseinander gesetzt hat und helfen kann. Ich würde jeden empfehlen sich damit auseinanderzusetzen und zumindest das Seminar und die ersten Stunden anzuhören. Deswegen hab ich meinen engsten Freunden auch gesagt dass die es sich anhören sollten :-) weiter so wirklich sehr gelungen 👌👌
21.02.2023A.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr kompetent und auch persönlich ein super Team.
Kann ich nur empfehlen!
21.02.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar dafür Manuel Weber kennenzulernen. Seine offene Art zu kommunizieren kommt sehr gut an. Bei seinen persönlichen Gesprächen konnte ich immer wieder Input mitnehmen und im Alltag anwenden. Das Highlight ist der Führungstag für mich gewesen.
18.02.2023Daniel S.
Manuel Weber ist eine Empfehlung wert. Ich bin das erste Mal auf Ihn gestoßen durch seinen tollen Podcast „ thinkpositive“. Jeder der sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und erfolgreicher in seinem Job werden möchte , sollte unbedingt mit Manuel ein Coaching machen und natürlich sein Tagesevent „ Führungstag“ wo Speis und Trank inkl. sind genießen. Manuel gibt viele tolle Tipps und stellt gewisse Fragen , die einem den Weg zeigen wo ich gerne hinmöchte.
Manuel WEBER
18.02.2023Nicole von der P.
Den eigenen Blickwinkel und seine Glaubenssätze zu verändern hat mir enorm weitergeholfen Menschen zu verstehen, individuell auf Sie einzugehen und hat mich persönlich enorm weiterentwickelt.
17.02.2023Anonym
Ich würde Manuel weiterempfehlen da er einfach auf mich und meine Bedürfnisse Individuell eingegangen ist.
Dazu hat er seine Empfehlungen und Ideen immer mit Zahlen und Fakten belegt was mir persönlich sehr gut gefällt.
Er ist immer auf dem Punkt professionell.
26.12.2022André L.
Gut
Passt einfach alles zusammen
14.12.2022Anonym
Durch das Coaching mit Manuel Weber habe ich einen ganz wunderbaren Menschen kennengelernt. Einen Menschen der an sich glaubt, der etwas bewegen kann und jeden Tag mit neuer Begeisterung beginnt. Natürlich, Manuel ist auch ein ganz wunderbarer Mensch, dem ich viel zu verdanken habe, aber der wunderbare Mensch, den ich während des Coachings und dank Manuel kennengelernt habe, bin ich selber! Viele Menschen sind ein Produkt der Gesellschaft, der Klischees oder Erwartungen anderer. Während meiner Persönlichkeitsentwicklung mit Manuel konnte ich dies alles abschütteln und mein Innerstes freilegen. So habe ich erkannt, wer ich wirklich bin und habe aufgehört mir von anderen sagen zu lassen wer oder wie ich bin. Das Coaching hat mein Leben sowohl privat als auch beruflich absolut positiv verändert. Ich kann dieses Coaching wirklich jedem empfehlen. In dir steckt so viel mehr als du erwartest und Manuel hilft dir dabei dich und andere für das Leben zu begeistern. Danke Manuel für diese tolle Erfahrung!
13.11.2022M.
Ohne Manuel und sein Team wäre ich nicht da wo ich heute stehe. Dank ihm kann ich Herrausforderungen meistern, höre auf mich selbst und verfolge stehts ein positives Mindset.
12.11.2022Stier R.

06.02.2020
12 Bewertungen auf Amazon

17.02.2022

10.08.2023

Ihre Nachricht an Manuel WEBER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel WEBER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden