Professionell Coach & Speaker

EXPERTE FÜR BEGEISTERUNG

Manuel Weber begeistert: Mit seinen Worten, seinen Geschichten und mit seiner
gesamten Persönlichkeit. Der Mann ist ein Leuchtfeuer auf der Bühne! So seine Kunden....

Am Siedlerplatz 5
33014 Bad Driburg

Manuel Weber

Sonntag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Manuel hat mich sehr professionell begleitet und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen. Durch Manuel habe ich andere Blickwinkel in meinem Leben gewonnen.
17.05.2022Marinela M.
Ich bin ohne ein klares Bild und ohne klare Erwartung in das Coaching gestartet und habe es als jemand verlassen, der weiß wer er ist, wo er im Leben stehen will und wie grenzenlos meine Möglichkeiten sind. Eine Erfahrung welche Nachhaltig mein Leben verändert hat!
23.04.2022Tim K.
Ich bin so dankbar, dass ich Manuel Weber als Coach kennenlernen und später auch auf der Bühne erleben durfte! Er ist Professional Coach und Speaker in Person und seine tiefgründige, authentische Art und Überzeugungskraft durch Expertise und tiefe Empathie sind einmalig. Vorbehaltlose Weiterempfehlung und großes Dankeschön an Hr. Weber!
18.02.2022G. R.
Begeisterung ist seine Welt - das spürt man in jeder Minute seiner Vorträge. Manuel Weber ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.
13.01.2022Thomas M.
Begeisterung - dieses Wort beschreibt, wenn man Manuel auf der Bühne erlebt. Danke, dass ich das Vergnügen hatte.
12.12.2021Corinna L.
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Begeisterung hat einen Namen: Manuel Weber! Ich liebe und schätze seine persönliche Motivation und Begeisterung, die sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Austausch intensiv zu spüren ist. Es ist eine echte Freude mit ihm zu arbeiten!
29.11.2021Ulrike A.
Manuel Weber ist wahrhaftig ein Expere für Begeisterung. Bei ihm ist Begeisterung einfach Programm. Immer wieder zu empfehlen. Ein absolutes MUSS
23.11.2021Barbara K.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Anonym
Manuel Weber begeistert sein Publikum mit seinen Worten, seinen Geschichten und mit seiner
Persönlichkeit. Ein wahrer Motivationskünstler. Vielen Dank dafür. Klare Empfehlung.
18.11.2021Katja P.
Wohooo - wenn jemand das Thema Begeisterung live und in Farbe transportieren kann, dann ist es Manuel Weber. Egal ob auf der Bühne, im persönlichen Gespräch oder in seinen Beratungen - Manuel begeistert. Und zwar nicht nur mal eben kurz, sondern langanhaltend. Und er sorgt auch dafür, dass diese Begeisterung um sich greift. Motivation ist für ihn keine leere Phrase, sondern essentiell - für viele Bereiche. Danke für deine wertvollen Inspirationen!
15.11.2021Mirjam S.
Manuel, Du bist einfach gut. Und echt. Wenn der Satz "Wovon das Herz voll ist, geht der Mund über!" wahr ist, dann lässt sich daraus schließen, dass Du ein herzensguter Mensch bist. Begeisterung und Liebe, gepaart mit Kompetenz - es war schön, Dich erleben und kennenlernen zu dürfen. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Ich liebe Deine Themen. Liebe Grüße ~ Matthias
15.11.2021Matthias K.
Cool, wenn jemand über Begeisterung spricht und selbst Begeisterung versprüht! Besten Dank für die Inspiration.
13.11.2021Andreas B.
Manuel Weber ist DER Mann, wenn es um Begeisterung geht - erfrischend mit spannenden Geschichten bringt er das Publikum zum Beben! Muss man live erlebt haben - danke vielmals für den motivierenden Vortrag!
09.11.2021Sarah I.
Manuel Weber hat eine wunderbare und erfrischende Energie und ein inspirierende Message, welche er transportiert. Er bringt auch Humor in seine Themen und man könnte ihm den ganzen Tag zuhören!
Great personality!
09.11.2021Chris Jon G.
Manuel ist Begeisterung pur!
Ich kann Manuel direkt dreifach empfehlen:

Neue Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen haben wir u.a. mit seinem Team-Coaching gelöst. Das stärkt die Zusammenarbeit und das Vertrauen. Seitdem leben wir unser Warum jeden Tag!

Das Einzelcoaching (Master of Confidence und Mastermind) hat mir geholfen, mich persönlich und als Führungskraft zu entwickeln. Er versteht es, das wahre Potenzial zu entfalten, eine bessere Führungspersönlichkeit zu werden die andere begeistert, die Lebensbereiche in Einklang zu bringen und mit Selbstvertrauen den negativen Gedanken keine Macht mehr zu geben. Dafür bin ich sehr dankbar!

Als Speaker überzeugt er sowieso! Man kann gar nicht weghören und bekommt soo viele gute Gedanken und Inspirationen dazu, die zu Positivem anregen. Seine Events sind der Wahnsinn!

"Es ist, was es ist - aber es wird, was du daraus machst!"
Zusammen machen wir die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort, ganz herzlichen Dank dafür!!
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Beruf und im Coaching,

Verena Mikus
Teamgeist Werbung GmbH
10.08.2021Teamgeist Werbung G.
Manuel hat sehr viel Erfahrung und kann so sehr gut auf dich & deine Situation eingehen. Er hat die Fähigkeit, dich in jeder Entwicklungsstufe weiter zu bringen. Ich persönlich habe durch ihn andere Sichtweisen auf Situationen erhalten, welche ich sonst völlig anders gesehen hätte. Letztlich bestimmt unsere Reaktion auf die Situation unser Leben. Dies zu wissen ist gut, dies aber wirklich umzusetzen ist eine andere Sache. Gerade für mich als Recovery Coach für Profisportler hat diese Umsetzung mich wirklich weiter gebracht.

Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Beil
06.05.2021Jonathan B.
Die Arbeit mit Manuel ist jedes Mal eine Bereicherung für mich. Die strukturierte Umsetzung von adäquaten Beispielen holt jeden Teilnehmer ab. Auch das Interagieren in der Gruppe wird gefördert, dadurch erhält die Arbeit einen deutlichen Mehrwert. Danke und bis bald!
Manuel WEBER
21.04.2021Benjamin Rumold - Instagram C.
Grossartig ! Es war eine tolle Erfahrung. Man merkt Manuel ist voll in seinem Element. Ich konnte soo viel lernen und auch für die Zukunft mitnehmen. Von A-Z top organisiert - tolles Team !
15.12.2020S.
Cooler Content - erinnert deutlich an das Wesentliche! Jetzt leben wir, nicht später. Die schönen und guten Dingen müssen jetzt passieren, nicht irgendwann. Das transportiert Manuel Weber an sein Auditorium - ruhig, klar und mit aller Deutlichkeit! Danke.
29.06.2020Bob Beredsam, S.

06.02.2020
12 Bewertungen auf Amazon

17.02.2022

17.02.2022

Ihre Nachricht an Manuel WEBER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel WEBER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden