NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaker & Visionary

EXPERTE FÜR BEGEISTERUNG

Manuel Weber begeistert: Mit seinen Worten, seinen Geschichten und mit seiner
gesamten Persönlichkeit. Der Mann ist ein Leuchtfeuer auf der Bühne! So seine Kunden....

Am Siedlerplatz 5
33014 Bad Driburg

Manuel Weber

Freitag 08:00-18:00
Bewertung vom 06.05.2021

Manuel hat sehr viel Erfahrung und kann so sehr gut auf dich & deine Situation eingehen. Er hat die Fähigkeit, dich in jeder Entwicklungsstufe weiter zu bringen. Ich persönlich habe durch ihn andere Sichtweisen auf Situationen erhalten, welche ich sonst völlig anders gesehen hätte. Letztlich bestimmt unsere Reaktion auf die Situation unser Leben. Dies zu wissen ist gut, dies aber wirklich umzusetzen ist eine andere Sache. Gerade für mich als Recovery Coach für Profisportler hat diese Umsetzung mich wirklich weiter gebracht.

Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Beil
06.05.2021Jonathan Beil
Die Arbeit mit Manuel ist jedes Mal eine Bereicherung für mich. Die strukturierte Umsetzung von adäquaten Beispielen holt jeden Teilnehmer ab. Auch das Interagieren in der Gruppe wird gefördert, dadurch erhält die Arbeit einen deutlichen Mehrwert. Danke und bis bald!
Manuel WEBER
Cooler Content - erinnert deutlich an das Wesentliche! Jetzt leben wir, nicht später. Die schönen und guten Dingen müssen jetzt passieren, nicht irgendwann. Das transportiert Manuel Weber an sein Auditorium - ruhig, klar und mit aller Deutlichkeit! Danke.
Manuel WEBER
Manuel ist so ungemein positiv. Wenn Du jeden Tag zum schönsten Deines Lebens machen willst, zögere keine Sekunde, Dir die Unterstützung von ihm zu sichern.😄
17.06.2020Anonym
Es gibt nur ein Wort, welches diesen Speaker beschreibt: Legende!
Ich habe sowohl seinen Vortrag "Das Leben vor dem Tod - Warum manche Menschen ihre Träume leben und andere ihr Leben träumen" gehört, als auch „Die Geheimnisse der Marktführer – Frag immer erst nach dem Warum“.
Der Mehrwert den man durch diese Vorträge erlangt, sprengen echt den Rahmen des Vorstellbaren. Ich bin mit hohen Erwartungen in die Vorträge reingegangen, weil ich mich vorher schon gut über Manuel informiert habe, aber ich muss sagen die Erwartungen wurden in allen Bereichen mehr als übertroffen!
Mit seiner kompetenten und gleichzeitig lockeren und lustigen Art, hatte er permanent die Aufmerksamkeit des Publikums und ich habe von vielen weiteren Besuchern gehört, dass Sie extrem viel für sich mitnehmen konnten.
Nur zu empfehlen!! Danke für den Mehrwert, Du hast mich inspiriert!
11.06.2020Alina Blumenbach
Manuel Weber begeistert: Mit seinen Worten, seinen Geschichten und mit seiner gesamten Persönlichkeit. Der Mann ist ein Leuchtfeuer auf der Bühne!
08.06.2020Corinna Spaeth
Manuel Weber ist ein einzigartig großartiger Mensch. Er hat die unglaubliche Gabe, die ich persönlich sehr bewundere, innerhalb kürzester Zeit das Maximum aus jedem Menschen rauszuholen. Dazu macht er das auf eine sehr angenehme, charmante und sehr wirkungsvolle Art und Weise. Das schätze ich an ihm am meisten. Er ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit, Manuel Weber möchte ich in meinem Leben nicht mehr vermissen.
06.03.2020Ola Cecchini
Manuel hat es einfach drauf! Sein Vortrag "Start with why -Wie aus Krisen Chancen werden" hat mich tatsächlich beeindruckt. Tolle Impulse, toller Speaker - immer gerne wieder! Wiederempfehlungsquote 100%
Manuel WEBER
Was für ein Typ, was für eine Ausstrahlung. Emphatisch, mitreissend und inspirierend. Was will man mehr? Ja - mehr davon! Absolute Empfehlung!
16.02.2020Thomas R.
Keine Lust mehr auf Krise? Manuel Weber zeigt Ihnen, wie daraus eine Chance wird! Mit beflügelndem, echten Optimismus und einer Herzlichkeit, die ihresgleichen sucht, schafft er ein Umdenken und legt regelrecht den Schalter in den Köpfen um. Das "Klick" konnte ich ganz deutlich hören. Anpacken und loslegen, dafür steht Manuel Weber. Denn das Leben ist viel zu kurz, um sich in unbedeutenden Seitengässchen zu verlieren. Top-Empfehlung.
28.01.2020Hermann Scherer

Ihre Nachricht an Manuel WEBER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel WEBER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz