Expertin Beraterin Coach

Manuela Dotschkal
Urbegabung und angeborene Talente. Ein Schatz, den jeder in sich hat.

Meine These:
Finanzielle Freiheit ist nicht das einzige, was du mit deiner Urbegabung, mit deinen angeborenen Talenten erreichen kannst....

Ul. Gregori Sava Rakovski 39,
9000 Varna
Bulgarien

Bewertung vom 13.09.2022

Manuela ist unglaublich vielwissend, kompetent und warmherzig. Sie hat ein tiefes Gespür für die Menschen und kann sie dort abholen, wo sie gerades stehen. Sie stellt kluge Fragen, die für mehr innere Klarheit und/oder andere Perspektiven sorgen. Sie ist wirklich interessiert an der Geschichte des Klienten und gibt in jedem Coaching alles, damit das Thema des Klienten aufgeräumt wird. Mir gefällt ihr kreativer, offener, charmater Coachingstil und sie hat immer ein passendes Coachingtool im Gepäck. Dank Manuela konnte ich viele Wunden heilen und die Beziehung zu mir hat sich drastisch verändert. Ich empfehle sie von Herzen.
13.09.2022Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, liebe Tanja, für diese wundervolle Bewertung.
Ich habe mit Manuela und Günter Dotschkal für 6 Monate jede Woche gearbeitet.
Allen meine Themen wurden aufgegriffen, besprochen, passende Lösungen gefunden.
Meine Ziele haben sich in der Zeit geändert, Manuela und Günter sind stets mitgegangen.
Insgesamt haben mich die 6 Monate meinen beruflichen und privaten Zielen näher gebracht.
07.09.2022Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, lieber Thomas!
Manuela inspiriert dazu, die Komfortzone zu verlassen und zu entdecken, was wirklich in einem steckt. Sie macht den Weg frei für die Suche nach den Begabungen und Talenten, die in uns stecken - und zwar nicht nur an der Oberfläche, sondern dort, wo der Ursprung liegt. Danke für deine Inspirationen!
25.04.2022Anonym
Ich habe Manuela Dotschkal als sehr warmherzige und kompetente Expertin kennengelernt. Sie ist einfühlsam und arbeitet stets aus Augenhöhe. Ich empfehle sie gerne weiter!
19.04.2022Anonym
Wenn Manuela Dotschkal die Bühne betritt und über ihre Berufung spricht, ist man gefesselt. Es geht ihr darum, durch die Aktivierung der ureigenen Talente und Begabungen, die Menschen zu nachhaltiger mentaler Stärke und somit zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben zu führen. Ihre Begeisterung für die Themen Mindset und mentale Hygiene reißt die Zuhörer unweigerlich mit.
19.04.2022Anonym
Durfte vor ein paar Tagen bei dem sensationellen Online-Seminar - Flügel für Dein Business - teilnehmen. Es war der Hammer. DANKE!!!❤

Ich konnte so unglaublich viel mitnehmen. Jetzt geht es an die Umsetzung - TUN.

Ein Satz der mich sehr zum Nachdenken angeregt hat: Angst ist die geistige Schöpfung einer unerwünschten Zukunft!

Ich werde definitiv noch an weiteren Seminare bei Euch teilnehmen!

Alles Liebe, Andrea 😊
09.04.2022Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Liebe Andrea, ich freue mich, dass unser Workshop so wertvoll für dich war! Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Ich freue mich, dich bei unseren weiteren Seminaren zu sehen! Herzlichst, Manuela
Ein ganz toller Workshop, bin sehr froh das ich mir die Zeit genommen habe, konnte sehr viele gute Impulse mitnehmen, jetzt gehts ans Umsetzen. Jederzeit gerne wieder :-)
05.04.2022Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Lieber Albin, vielen, vielen Dank! Wir freuen uns, dass du etwas für dich mitnehmen konntest. Herzlichen Dank für deinen tolle Bewertung und bis bald wieder. Herzlichst, Manuela
Manuela geht das Thema Finanzen ganzheitlich, tiefgründig und unterhaltsam an! Es macht Spaß dir zuzuhören! Großartig, Manuela! Danke!
26.10.2021Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich dir Impulse geben konnte.
Liebe Manuela, danke für unsere gute Zusammenarbeit und deine kompetente Unterstützung. Sehr hilfreich. Herzliche Grüße
23.10.2021Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, liebe Bianka!
Manuela ist klasse, Sie arbeitet absolut zuverlässig, und es macht riesig Spaß Ihr zu folgen.
Sie hat das gewisse etwas, und das macht es so spannend.
Immer wieder ein vergüten mit Ihr.
14.10.2021Anonym
Manuela Dotschkal Kommentar von Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, lieber Ingo, für dieses tolle Feedback!

Ihre Nachricht an Manuela Dotschkal

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Dotschkal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden