Paarberatung, Beziehungskrise, Eheberatung, Sexualberatung, Beziehungscoaching

Manuela Komorek
Eine Beziehungskrise betrifft nicht nur eure Beziehung, sie beeinflusst eure Zufriedenheit und die Stimmung in der Familie und im Beruf extrem. Paare in Krisen warten bis zu 6 Jahre bevor sie sich Hilfe holen.
Auf meiner Webseite könnt ihr sofort...
Systemische Paartherapie
An der Obstwiese 28

Online wie offline, kompetent freundlich und souverän.
05.12.2018
Die Sitzungen mit Manuela habe ich als sehr kompetent, warmherzig sehr gut im Prozess begleitend empfunden.
Ich fühlte mich während der gesamten Zeit aufgehoben und getragen.
Was mir immer sehr wichtig ist, auch zwischen den Terminen, wurde ich sehr liebevoll unterstützt, wenn ich mal " kurz" stecken geblieben bin! Herzlichen Dank
20.12.2017
Frau Komorek hat eine sehr einfühlsame Art der Durchführung und sie findet genau die richtigen Formulierungen , die mein inneres Kind zu hören brauchte.
13.12.2017
Sie ist kompetent, liebevoll, humorvoll und kann einem immer ein- oder zwei Perspektiven aufzeigen, die Sachen positiver zu bewerten und somit einen lösungsorientierten Weg einzuschlagen. :)
Ich bin rundum glücklich und freue mich, im Internet über einen ihrer Artikel auf sie gestoßen zu sein und ihre Beratung dadurch schon zweimal mit meiner Partnerin in Anspruch genommen zu haben.
04.12.2017
Hohe Kompetenz, immer freundlich und zugewandt, angenehmes, lösungsorientiertes Arbeiten!
Vielen Dank!
04.12.2017
Mir hat Manuelas humorvolle und professionelle Art sehr gut getan, und viele Anstösse gegeben. Es war gut zu wissen, dass sie weiterhin da ist, wenn man noch die ein oder andere Frage nach einer Aufstellung hat :)
20.12.2017

Ihre Nachricht an Manuela Komorek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Psychologische Beratung
Die Burnout Praxis