Gesundheit, Rückengesundheit, Energetik, Aromatherapie, Craniosacrale Balance

Manuela Pulkert - Praxis für Human- und Tierenergetik
Aufgrund meines holistischen Ansatzes unterstütze ich dich in einem gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Meine Anwendungen stimme ich auf die persönlich ab. Mit Hilfe ätherischer Öle werden Stressabbau und Tiefenentspannung gefördert und Verspannungen sowie Verkrampfungen gelöst.

Wiener Straße, 66a/2
2201 Kapellerfeld
Österreich

Manuela Pulkert

Angebot
Information

War eine angenehme Erfahrung!
11.08.2020Anonym
Manuela Pulkert - Praxis für Human- und Tierenergetik Kommentar von Manuela Pulkert - Praxis für Human- und Tierenergetik:
Danke liebe Claudia!
Ich lerne sehr gerne was neues.Die Schulung war sehr interessant und inspirierend!Ich durfte viele tolle Produkten kennenlernen.Ich kann nur herzlich weiter empfehlen.
10.08.2020Anonym
Vielen Dank Lina, für die deine netten Worte!
Ich durfte eine allumfaßende Behandlung genießen und war von der energetischen Streichung, Craniosacrale Balance wirklich erstaunt!Meine Verspannungen wurden gelöst und ich konnte eine richtige Tiefenentspannung über die Behandlung hinaus erleben. Danke
01.05.2020Anonym
Ihre Behandlungen sind sehr wohltuend und machen schmerzfrei. Außerdem hat sie ein umfassendes Wissen und wirkt sehr kompetent.
22.04.2020Anonym
Ich kann Manuela aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Aufgrund meiner Rückenprobleme war ich sehr bewegungseingeschränkt. Ohne Spritzen und Physiotherapie war ich innerhalb von 2 Wochen schmerzfrei. Bis heute gehe ich 1x pro Monat zu Manuela und habe keine Probleme mehr.
21.04.2020Anonym
Bei Manuela hatte ich bereits 2 Wohlfühlanwendungen und habe diese sehr genossen.
Mein Alltag mit 2 kleinen Kindern ist oft stressig und privat ging es mir ebenso nicht besonders gut. Ich litt unter Verspannungen sowohl innerlich als auch körperlich. Ich konnte in dieser Stunde wirklich gut abschalten und spürte regelrecht wie mein Körper mit Energie aufgefüllt wurde. Positiv war, dass ich nach den Anwendungen wieder besser Ein- und Durchschlafen konnte. Die energetischen Streichungen wirkten sich positiv auf meinen gesamten Körper aus.
Die Atmosphäre war sehr angenehmen und ich konnte mich gut fallen lassen. Mit besten Wissen und Gewissen empfehle ich Manuela Pulkert weiter.
21.04.2020Anonym
Ich freue mich so, dass du die Anwendungen so genossen hast und sie dir gut getan haben!
Ich finde ihr wissen über die Öle faszinierend und ihre Aromatherapie ist für mich eine kleine Reise in eine andere Welt (hört sich komisch an aber anders kann ich das nicht erklären :-)). Wenn ich die Öle zur Nahrungsergänzung nehme helfen sie mir sehr gut! Mein Lieblingsöl ist Thieves ein kleiner Alleskönner. Ich Persönlich finde das ihre Öle mit keine anderen verglichen werden können, aber das muss man selber Testen. Ich schwöre darauf.
Qualitätsumfrage Aromaempfehlung
20.04.2020Anonym
Ich habe seit langem Rückenprobleme und durch ihre Öletipps und der wiederholten sanften Wirbelsäulenharmonisierung geht es mir sehr gut. Bin wirklich froh das ich durch meine Arbeit Frau Pulkert Manuela kennengelernt habe! Danke Manuela
20.04.2020Anonym
Sehr kompetent, professionell und mit Herz
Qualitätsumfrage Aromaempfehlung
19.04.2020Anonym
Kann nur sagen es war und ist jedesmal eine tolle Stunde bei Frau Pulkert, ich bin durch meinen Beruf oft wegen
Verspannungen dort. Nach der Behandlung gehe ich mit einen neuen Lebensgefühl wieder raus.
Macht euch einen Termin und ihr werdet merken was ich meine. 😊
19.04.2020Anonym
Vielen Dank, Martina für die netten Worte. Ich freue mich, wenn dir meine Anwendungen gefallen!

Ihre Nachricht an Manuela Pulkert - Praxis für Human- und Tierenergetik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Pulkert - Praxis für Human- und Tierenergetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
2.623 Bewertungen