NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

individuelle Möbel, Innenausbau, Innenarchitektur, Tischlerei, Schreinerei

Manufaktur Hommel
Individuelle Planungen und beeindruckende Innenausbauten für Ihre Räume! Wir planen und fertigen unsere Projekte komplett in Reichenbach/Vogtl., was uns große Flexibilität für Ihr Projekt ermöglicht. Zudem montieren wir mit eigenen Montageteams und übernehmen bei umfassenden Projekten gewerkeübergreifende Arbeiten.
Alles aus einer Hand.

Eschenstraße 6
08468 Reichenbach

Carolin Hommel

Donnerstag 09:00-17:00

Wir sind glücklich dass wir den kompletten Innenausbau unseres Hauses (Küche, Bäder, Einbauten) aus einer Hand planen und umsetzen konnten. Somit ist alles aus einem Guss und optisch "rund". Hervorzuheben ist, dass man einen Ansprechpartner hat, der das gesamte Projekt steuert. Besonders unsere Ansprechpartnerin Frau Turreck hatte als Innenarchitekten viele nützliche und optisch ansprechende Ideen. Das Ergebnis ist sehr stimmig...
21.09.2020Anonym
Starke Planung mit hochwertigen Möbeln und top Geräten. Wirklich mal was anderes, als die klassischen Hersteller so bieten.
20.08.2020Anonym
Sehr, sehr tolle Beratung und kreative Ideen. Ich mag besonders, dass nun unser Wohnzimmermöbel die gleichen Oberflächen wie die Küche hat und so super zusammenpasst. Absolut empfehlenswert!
08.06.2020Anonym
Erstklassige Planung der Büros, starke Umsetzung und auch bei unerwarteten Ereignissen reagierte das Team absolut flexibel. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!
12.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Manufaktur Hommel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manufaktur Hommel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass