Tantra-Massage und Event in Basel

Manumagic
Wir sind kompetent in Fragen zur Sexualität, Tantra, und Beziehung.
Wir unterstützen Menschen dabei, ihr praktisches sexuelles Wissen auszubauen, und vermitteln die Freude am menschlichen Körper. Denn wer die Welt offen und in all ihrer...

Wanderstrasse 77
4054 Basel
Schweiz

Manu Roland Meier

Bewertung vom 18.05.2022

Sehr persönliche, einfühlsame Kursleitung, stets angenehme Kursatmosphäre in schönem Kursraum, fundierte Informationen und interessante Inhalte (anhand von Büchern, Filmen etc.), es war stets ein "roter Faden" zu erkennen, respektvoller Umgang mit und unter den Kursteilnehmerinnen. Ich kann denn Kurs wärmstens weiterenpfehlen!
18.05.2022Anonym
Ich fühlte mich geborgen, angenommen und wohl aufgehoben.
Eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Da komme ich wieder!
12.09.2021Anonym
The impact of the Tantra massages at Manumagic has been transformational. I have left each session feeling empowered, fully connected to my senses and deeply moved on an emotional level. This is an extremely safe space in which to heal, awaken and evolve.
28.08.2021Anonym
Ich wurde gehört, angenommen, verstanden und nie unter Druck gesetzt.
10.06.2020Anonym
in einer Gruppe individuell auf Menschen einzugehen, wie mich..die ich etwas "Überstürzt" und Spontan dazu gekommen bin, ist eine große Herausforderung, die Ihr beiden mit Feingefühl für mich Optimal gelöst habt. Bis Heute Profitiere ich aus dieser Erfahrung. Danke Für Euch beiden !!!
31.03.2020Anonym
Wir haben als Paar ein Tantra-Einzelcoaching bei Manu und Brigitta genossen. Der sehr natürliche, offene Umgang mit intimen Themen zusammen mit einer immer einfühlsamen, wertschätzenden Haltung der beiden hat uns unsere anfängliche Unsicherheit genommen und uns ermöglicht, uns in diesem geschützten Rahmen fallen zu lassen. Wir haben für unsere gemeinsame Intimität wunderbare Anregungen bekommen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und alles wird mit Liebe zum Detail vorbereitet. Schön wäre vielleicht im Vorfeld noch die Info, wie es mit der Mittagsverpflegung gehandhabt wird. Dann könnte man sich z.B. etwas mitnehmen. Das ist aber wirklich nur eine kleine Anregung. Von Herzen 5 Sterne für Brigitta und Manu! Danke euch beiden!
04.03.2020Anonym
Durch die positive, körperliche Erfahrung, die ich in der Massage mit Brigitta machen durfte, habe ich das Gefühl eine Art Genusskörper aufzubauen (im Gegensatz zum sog. Schmerzkörper). Das finde ich enorm wertvoll. Ich war besonders zufrieden mit dem Raum, den Brigitta durch ihren natürlichen und wertschätzenden Umgang geschaffen hat. Und mit der Leichtigkeit, mit der sie mich begleitete. Ich durfte dabei erleben, wie leicht, entspannt und genussvoll Sexualität sein kann. Danke!
01.03.2020Anonym
Gut
21.08.2020Anonym
06.06.2020Anonym
28.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Manumagic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manumagic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Cristian Hofmann