... die von Kunden empfohlene Werbeagentur aus Potsdam

Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages und Webdesign, Social Media und Onlinemarketing.

Kurfürstenstraße 31
14467 Potsdam

Gino Goertzen

Zuverlässigkeit

Tolle Communication, professionelle Ergebnisse.
26.03.2024Anonym
MAPO Werbeagentur hat unser altes Logo überarbeitet und es in ein zeitgemäßes Meisterwerk verwandelt haben. Aber das war noch nicht alles - sie haben auch sichergestellt, dass das neue Corporate Design perfekt auf das Logo abgestimmt ist und auf allen Kommunikationskanälen eingesetzt werden kann. MAPO hat uns gezeigt, wie wichtig ein einheitliches Erscheinungsbild für ein Unternehmen ist und wir sind wirklich begeistert von ihrer Kompetenz und Innovationskraft.
Corporate Design
30.01.2023Anna-Maria M.
MAPO Werbeagentur hat unser Unternehmen von Grund auf neu gestaltet. Die neue Geschäftsausstattung ist nicht nur modern und ansprechend, sondern lässt sich auch gerne benutzen. Die Mitarbeiter fühlen sich stolz auf ihr neues Erscheinungsbild und nutzen es gerne in allen Bereichen ihrer Arbeit. Wir sind begeistert von dem Ergebnis und danken MAPO für ihre Kompetenz und Leidenschaft bei der Gestaltung unseres neuen Corporate Designs.
Print & Werbeausstattung
30.01.2023Anna-Maria M.
Die MAPO Werbeagentur hat es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen. Mit ihrer neuen Marketingstrategie konnten sie innerhalb eines Jahres neue Marktbereiche erschließen und das Unternehmen auf ein ganz neues Level bringen! Wir sind wirklich begeistert und können es kaum erwarten zu sehen, was als nächstes kommt. :)
30.01.2023Anna-Maria M.
MAPO Werbeagentur hat uns dabei geholfen, unsere Marke auf die nächste Stufe zu bringen. Sie haben unser altes Logo überarbeitet und es in ein modernes, zeitgemäßes Logo verwandelt, welches perfekt unsere Unternehmenswerte widerspiegelt. Wir sind begeistert von dem neuen Look und wie gut es zu uns passt. Vielen Dank MAPO für diesen tollen Job!
30.01.2023Anna-Maria M.
Ich habe noch nie ein Werbeagentur-Team erlebt, das so leidenschaftlich, lustig und voller großartiger Ideen ist wie das von MAPO. Jedes Mal, wenn ich dort bin, spüre ich die Energie und das Engagement, das in jedes Projekt gesteckt wird. Ob es um die Erstellung von Logos oder Plakaten geht oder um die Erschließung neuer Marktbereiche, das MAPO-Team liefert immer 100%. Ich bin so froh, dass ich sie als Partner in meinem Marketing hatte und habe! :)
30.01.2023Anna-Maria M.
MAPO Werbeagentur hat uns begeistert, als sie ein frisches und ansprechendes Kommunikationsdesign kreierten, das endlich auch die jüngere Zielgruppe erreichte. Die kreative Umsetzung hat uns und unsere Kunden begeistert und zeigt, dass MAPO wirklich versteht, wie man effektive und zeitgemäße Designs kreiert. Herzlichen Dank dafür :)
Kommunikationsdesign
30.01.2023Anna-Maria M.
MAPO Werbeagentur hat für uns einen modernen Onepager als Website erstellt, der alle wichtigen Infos auf eine übersichtliche und ansprechende Art präsentiert. Besonders beeindruckend war, wie gut die Website auf mobilen Geräten aussieht - dank MAPO kann unser Unternehmen jetzt auch unterwegs repräsentativ präsentiert werden. Vielen Dank an das talentierte Team von MAPO für die erfolgreiche Umsetzung unserer Vision!
30.01.2023Anna-Maria M.
MAPO Werbeagentur hat uns bei der Verwandlung unserer Online-Präsenz in eine Verkaufsmaschine geholfen! Dank ihrer Kompetenz in Google Ads haben sie uns gezeigt, wie man gezielte und effektive Anzeigen schaltet, die zu mehr Traffic und Umsatz geführt haben. Wir sind begeistert von ihrer innovativen und datengetriebenen Herangehensweise, die sich in messbaren Ergebnissen zeigt. MAPO ist ein echter Game-Changer in der Welt des Onlinemarketings und wir empfehlen sie jedem, der sein Geschäft auf das nächste Level bringen will!
Online Marketing
30.01.2023Anna-Maria M.
Kommunikationsdesign von außen zu beurteilen ist als nicht Fach-Frau natürlich schwieriger, aber wir waren immer happy! Die kreativen Köpfe von MAPO haben uns gezeigt, wie wichtig ein starkes visuelles Erscheinungsbild ist und wie man es erreicht. Sie haben uns dabei unterstützt, unsere Botschaft klar und prägnant zu kommunizieren und das hat sich ausgezahlt: Wir haben nicht nur viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden, sondern auch ganz neue Kunden erhalten. Ich bin wirklich beeindruckt von der Kreativität und dem Engagement des Teams!
Kommunikationsdesign
26.01.2023Gabbie S.
Die Zusammenarbeit mit dem Team von MAPO war ein absolutes Highlight für mich. Sie sind immer engagiert, kompetent und hilfsbereit. Sie gingen immer auf meine Bedürfnisse ein und hatten eine unglaublich positive Arbeitsethik. Jeder einzelne machten ihre Arbeit mit Freude und Hingabe und behielten dabei immer ihre Professionalität. So ließ es sich wirklich gerne arbeiten, auch wenn mal Zeitdruck war. :)
26.01.2023Gabbie S.
Dank der Professionalität der MAPO Werbeagentur konnten wir eine wirklich langfristige Marketingstrategie und -kommunikation aufbereiten! Das Team hat sich Zeit genommen, unseren Markt, die Branche und unsere Zielgruppe zu verstehen. Einzelne Kanäle wurden miteinander abgestimmt, unsere Fragen wurden gehört und beantwortet. Als Kunde das zu erleben war auch mal wieder schön. Immer wieder gerne. :)
26.01.2023Gabbie S.
Im Rahmen von Logo und CD mussten wir natürlich auch unsere Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier & Co.) neu machen. Zudem wollten wir die Außenwahrnehmung, gerade als neues Unternehmen in der Region, verbessern. MAPO hat uns hier geholfen, coole Flyer und Plakate zu entwerfen, die wirklich auffallen. Der Entwurf war genau das, was wir uns vorgestellt haben und die Qualität der Druckerzeugnisse war ausgezeichnet. Wir haben viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten und wir haben viele neue Kunden dazu gewonnen. Ganz herzlichen Dank!!
Print & Werbeausstattung
26.01.2023Gabbie S.
Im Rahmen des ganzen Full-Service Angebotes haben wir die MAPO auch mit der Erstellung unseres Corporate Designs beauftragt und wir sind begeistert von dem Ergebnis. Sie haben ein modernes und ansprechendes Design erstellt, das perfekt zum Logo passt. Ich habe bereits nicht wenige Komplimente dafür bekommen und auch auf unsere Print- und Werbeprodukten sieht das toll aus. :)
Corporate Design
26.01.2023Gabbie S.
Ich hatte das große Glück, mit dem Team von MAPO zusammenzuarbeiten und ich bin beeindruckt von ihrer Innovationskraft und Leidenschaft! Sie haben uns geholfen, unsere Online-Präsenz zu revolutionieren und unser Onlinemarketing auf die nächste Stufe zu heben. Dank ihrer Unterstützung haben wir unsere Reichweite erhöht und unsere Verkäufe gesteigert. Die monatliche Onlinemarketing Auswertung lässt uns dazu auch wissen, wie unsere Anzeigen performen, was auch als Leihe in dieser Welt verständlich erklärt wird. Was mich besonders beeindruckt hat, war die positive und energiegeladene Arbeitsethik des Teams von MAPO, die immer bereit waren, unsere Fragen zu beantworten und uns dabei zu helfen, unsere Ziele zu erreichen!
Online Marketing
26.01.2023Gabbie S.
Ich habe damals die MAPO Werbeagentur beauftragt, meine Website zu erstellen und ich bin immer noch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sie haben ein wirklich modernes und benutzerfreundliches Design erstellt, das meine Botschaft klar und präzise vermittelt. Ich habe viele positive Rückmeldungen von meinen Besuchern und Kunden erhalten, was für mich (bzw. für MAPO) ja das größte Kompliment ist. ;) Ich kann dieses Team nur jedem empfehlen. :)
26.01.2023Gabbie S.
Als "Unwissender" war das Logo und was als Gedankenprozess dahinter passieren muss, für mich am interessantesten. Ich durfte eine Vielzahl an Wünschen, manche nur sehr grob oder als Stichpunkt, abgeben und daraus wurde irgendwie genau das, was ich gesucht habe. Es wurde nicht nur die Optik des Logos, sondern auch die Message und spätere Verwendung (Druck usw.) bedacht, ob es auch in allen Bereichen angemessen genutzt werden kann. Super interessant und tolles Ergebnis - Vielen Dank!
23.01.2023Timo H.
Alles in allem eine tolle Werbeagentur, mit einem Chef, der sein Handwerk versteht, Mitarbeitern mit viel Witz, Charme und einem großen Erfahrungsschatz, aus dem regelmäßig geschöpft wird. Es kamen viele Ideen, es wurde sich immer für mich als Kunde Zeit genommen und jede Anmerkung auch wohlwollend aufgenommen. Wir bleiben auf jeden Fall hier und freuen uns schon auf das nächste Meeting. ;)
19.01.2023Frank G.
Das ging von allen Dingen wahrscheinlich am schnellsten. Nach einem Brainstorming-Telefonat kam Herr Goertzen direkt mit 3 Vorschlägen um die Ecke, wir haben uns als Team zusammengesetzt und uns für eines entschieden. Da ist das Mittagessen zu wählen teilweise anstrengender. ;) Lieben Dank für die tollen Designideen!
19.01.2023Frank G.
Hier wurde mit dem Blick nach vorne gearbeitet. Die Mitarbeiter wissen wirklich, wovon sie reden, ziehen viel aus der Erfahrung und zeigen auch Berichte von anderen Projekten. Es wird alles genau erklärt, sodass ich als Kunde das Gefühl hatte, wirklich abgeholt zu werden.
23 Bewertungen auf Cylex

19.03.2024

03.12.2023

22.10.2023

Ihre Nachricht an MAPO Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MAPO Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden