Filme für Unternehmen: Erklärfilme, 3D-Animationen, Imagefilme, Produktvideos

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir machen echte Powerfilme, die nicht nur informieren, sondern vor allem begeistern und verkaufen. Auch nach der Videoproduktion lassen wir Sie nicht alleine und beraten Sie bei Bedarf über Platzierung und Verbreitung Ihrer neuen MARC...

Daimlerstraße 9
86368 Gersthofen

Carola Kastenhofer

Kommunikation

Super Zusammenarbeit! Sehr professionelle, freundliche und zuverlässige Agentur. Würden wir immer wieder weiterempfehlen.
28.03.2024Anonym
Da ich kein Kunde von Marc Anton, sondern 'nur' Dienstleister für Marc Anton bin, kann ich die Qualität der an die Kunden gelieferten Dienstleistung nicht bewerten.
Allerdings machen die uns zur Bearbeitung vorgelegten Daten immer einen gut strukturierten und professionellen Eindruck.
Dies gilt für die Daten an sich, wie auch, sofern ich es sehen kann, für die dahinterliegenden Prozesse.
27.03.2024Anonym
Volle 5 Sterne in allen Punkten? Ja - und zwar völlig zu Recht! Das entstandene Erklärvideo hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Vielen Dank an Frau Kastenhofer und das gesamte Team für die tolle und unkomplizierte Umsetzung.
25.03.2024Lawrence A.
Wir schätzen die professionelle und angenehme Zusammenarbeit sehr. Unsere komplexen Projekte werden von MARC ANTÓN schnell erfasst und umgesetzt, so dass wir mit dem Ergebnis immer rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf alle weiteren Animationen, die kommen.
20.03.2024Anonym
Immer sympathisch, professionell, schnell und zuverlässig!
20.03.2024Anonym
Wir habe 5 Erklärvideos beauftragt und sind mega zufrieden. Ich war vom ersten Gespräch, den Drehbuchentwürfen bis hin zu den fertigen Videos begeistert. Danke, an das gesamte Team.
20.03.2024Anonym
Tolle Zusammenarbeit, extrem Zuverlässig und ein klasse Team.
Immer wieder gerne und nur zum empfehlen.
19.03.2024D.
Traumhafte Zusammenarbeit, großes Lob an Frau Kastenhofer und Herrn Fischer .

💪🏻🫵🏻🥳💫
27.02.2024Anonym
Geniales Video, super schnell umgesetzt.
Jederzeit gerne wieder.
01.02.2024Dein Partstore G.
Von der ersten Kontakt-Aufnahme bis zur Fertigstellung alles super. Gerne wieder!
29.01.2024Anonym
Liebes Team,

wir möchten gerne eine Bewertung für eure großartige Arbeit und Zusammenarbeit abgeben. Es war wirklich eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten. Wir haben ein riesigen Mehrwert aus unserer Zusammenarbeit gezogen und sind sehr zufrieden damit, wie alles umgesetzt wurde, genau so wie wir es besprochen hatten.

Eure Professionalität und Effizienz haben uns beeindruckt. Ihr habt alle unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Die Qualität der Arbeit war herausragend. Jeder Schritt wurde sorgfältig geplant und umgesetzt, was zu einem reibungslosen Ablauf führte.

Besonders möchten wir eure Kommunikation hervorheben. Ihr wart immer erreichbar und habt schnell auf unsere Anfragen reagiert. Eure Offenheit für Feedback und eure Bereitschaft, Änderungen vorzunehmen, haben uns das Gefühl gegeben, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche ernst genommen wurden.

Wir sind wirklich dankbar für die positive Erfahrung, die wir mit euch gemacht haben. Eure Professionalität, Zuverlässigkeit und das Engagement für exzellente Ergebnisse haben uns beeindruckt. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen

Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit!

Die Arapi GbR
23.01.2024Arapi G.
Umsetzung unserer Anforderungen wurde trotz knapper Zeit rechtzeitig umgesetzt. Sogar unsere Änderungswünsche konnten alle berücksichtigt werden.
Das entstandene Video gefällt allen, die es bisher gesehen haben sehr gut.
Das ist eine Service-Erfahrung, wie man sie sich überall wünscht.
15.12.2023Anonym
Ausgesprochen kompetente und freundliche Kundenbetreuung. Schnelle Umsetzung der besprochenen Dinge. Preis/Leistung sehr gut.
22.11.2023Anonym
Die Kommunikation war stets reibungslos und äußerst zeitnah. Egal, welche Fragen oder Anliegen ich hatte, Frau Carola Kastenhofer war immer zur Stelle, um kompetente Unterstützung zu bieten.

Die Zusammenarbeit zeichnete sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit und Professionalität aus, sondern auch durch ihre hohe Flexibilität.

Die prompten Antworten und die schnelle Erledigung von Anfragen haben mir das Leben und die Zusammenarbeit erheblich erleichtert.

Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Zusammenarbeit und die top Qualität der Produkte.
06.11.2023Nadja K.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Wir haben 5 Erklärvideos produzieren lassen und sind richtig happy mit jedem einzelnen Video.
17.10.2023Anonym
Wir hatten eine 3D Animation in Auftrag gegeben. Hierbei wurden wir sehr professionell beraten und das Endergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Aufgrund der schnellen und kompetenten Umsetzung unseres Auftrages planen wir bereits weitere Projekte mit der Firma MARC ANTON Medien KG.
09.10.2023Anonym
Die Zusammenarbeit war top, und unsere Erklärvideos sind echt klasse geworden. Volle Empfehlung.
29.07.2023Anonym
Angenehme Zusammenarbeit! Wir haben schon über 10 Produktvideos in Auftrag gegeben, die exakt unseren Wünschen entsprechend realisiert wurden. Das Team von Marc Antón hat unsere Vorstellungen schnell und effektiv umgesetzt und hatte dabei immer ein offenes Ohr für jegliche Änderungswünsche. Mit den finalen Produktvideos sind wir überaus zufrieden.
29.06.2023Bioenergetik-Zentrum Deutschland G.
Mega 3D-Animation! Wir sind super happy mit der 3D-Animation von Marc Anton. Vom ersten Drehbuch bis hin zum finalen Film eine wunderbare Zusammenarbeit. Super nettes und fähiges Team, das unsere Vorstellungen und Wünsche gekonnt umgesetzt hat. Sehr zu empfehlen!
29.06.2023Anonym
Super Zusammenarbeit! Von der Beratung bis zum finalen Video verlief alles reibungslos. Unsere Ideen und Vorstellungen wurden bestens umgesetzt. Absolute Empfehlung, freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
28.06.2023Anonym

01.02.2024

14.10.2023
41 Bewertungen auf bewertet.de

16.03.2023

Ihre Nachricht an MARC ANTÓN Medien KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARC ANTÓN Medien KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden