Zauberer, Magier, Tischzauberer, Zauberkünstler, Mentalist, Entertainer

ZauberKunst am Tisch und mehr.
Begeistern Sie Ihre Gäste nachhaltig!

Dezent. Stark. Professionell....

Marc Dibowski | ZauberKunst |
Hebbelstraße 92
45768 Marl

Zusatzleistungen

Organisation

Ich habe Marc Dibowski vor kurzem für meine Hochzeitsparty engagiert, und ich muss sagen, dass er einen hervorragenden Job gemacht hat. Sein Enthusiasmus und seine Liebe zu seinem Handwerk schienen in seinem Auftritt durch. Er war witzig, unterhaltsam und hat die Gäste den ganzen Abend über beschäftigt. Seine Zauberei am Tisch war umwerfend, und alle schwärmten noch nach der Party von ihm. Wenn Sie Ihre Veranstaltung mit etwas Magie bereichern wollen, kann ich Marc Dibowski nur empfehlen.
04.04.2023Lucas S.
Als Marc das Zimmer betrat hatte ich direkt an seiner Ausstrahlung gemerkt, dass er „der Magier“ ist, von dem ich gehört habe. Die Show war einfach nur ein Hingucker, es war wirklich super spannend, und Marc hatte es mit seiner super sympathischen, offenen und professionellen Art zu einem mega Auftritt gemacht 🙏🏻 Freue mich auf ein Wiedersehen und empfehle Marc Dibowski als Zauberer super gern weiter.
Marc Dibowski | ZauberKunst
03.04.2023S.
Mega was du da für ne Show abziehst.
Es war der Hammer, bin komplett begeistert.
Einfach super wie Du die Gäste mit in die Show einbezogen hast, super persönlich, einfach mega sympathisch!

Mach weiter so!
Werde Dich weiterempfehlen.

Bis zum nächsten Mal!!!
23.10.2022Anonym
Marc ist klasse! Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde er sie bekommen! Wir haben ihn für unsere Firmenfeier mit 60 Personen gebucht. Er konnte flexibel auf alle Mitarbeiter eingehen, hat sogar auf Englisch gezaubert und sogar mit Gebärden für einen Taubstummen. Wir sind alle sehr beeindruckt und sprechen non-stop von seinen Tricks, und wie diese wohl funktionieren. Ich kann Marc unbedingt weiterempfehlen und hoffe, er verblüfft noch viele weitere Gesellschaften! Alles Gute für dich, Marc!
09.05.2022Pauline S.
Zufällig gefunden und es war ein Volltreffer!!!
Herzlichen Dank für den genialen Abend und das abwechsungsreiche Programm.
Wir hatten Herrn Dibowski als Überraschunggast für den 50. Geburtstag unserer Tochter gebucht.
Er hat alle mit seinem
Zauberprogramm und seiner charmanten Art begeistert und erfreut.
Absolut empfehlenswert !!
Herzliche Grüße aus Solingen
Elfriede und Günter Schumacher
Marc Dibowski
27.03.2022Elfriede und Günter S.
Toll! Meine Gäste reden immer noch von der Überraschung mit Herrn Dibowski. Der Kontakt war reibungslos, ehrlich und detailliert. Herr Dibowski ist strukturiert und überredet nicht zu irgendetwas. Das habe ich bei den Mitbewerbern anders erlebt. Seine Tricks und Wunder sind großartig. Er sorgt für Lacher, staunen und Rätselraten gleichzeitig. Das war eine gute Entscheidung!
06.11.2021Frank Ü..
Das war so toll. Gefunden. Telefoniert. Gebucht. Gefreut. Nicht bereut, denn Dibowski weiß, was funktioniert. Zum Glück, denn wir sahen auf diversen Feiern schon andere Künstler. Keinen Cent bereut. Zuverlässig und höflich. Dazu mit wirklich umfangreichen Repertoire am Tisch. Es gibt wenige Tischzauberer. Viele mit begrenztem Können. Hier passte alles. Wir hätten noch stundenlang zusehen können. Gruß von uns. A.S.
23.09.2021A.
Marc Dibowski ist ein äußerst sympathischer Zauberkünstler, hoch motiviert, freundlich, verbindlich und sehr authentisch, er ist auch ein viel gefragter Autor magischer Fachbücher und zahlreicher Seminare. Sein Zauberprogramm ist wohl durchdacht, anspruchsvoll und verblüffend. Es macht immer wieder Spaß, ihm beim Zaubern zuzuschauen. Ich freue mich schon auf die nächste Show!!!
20.03.2021Jan Jokim Z.
Marc Dibowski Kommentar von Marc Dibowski:
Vielen Dank für die netten Worte!
Super Performance, klasse Unterhaltung und sehr unaufdringlich, es hat Spass gemacht.
14.12.2020Anonym
Meine beste Freundin hat geheiratet und ich durfte Marc als Trauzeugin erleben. Er hat den Sektempfang mit seiner Zauberkunst im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Wer hier an einen Zauberer mit Umhang denkt, liegt absolut falsch. Marc ist ein smarter Typ, welcher sich unauffällig unter die Gäste mischt und diese begeistert. Mir hat ganz besonders der Trick mit dem Becher gefallen, mehr verrate ich aber nicht :).
14.12.2020S.
Marc ist ein wunderbarer Zauberer! Seine Tricks waren sehr verblüffend aber vor allem fühlten wir uns sehr angenehm unterhalten und die Zeit verging wie im Flug! Gerne wieder
25.08.2020Axel S.
Wir hatten eine Firmenveranstaltung und Herr Dibowski hat fast 40 Gäste perfekt unterhalten. Sein Programm war spannend, abwechslungsreich und einfach bezaubernd. Alle Gäste waren begeistert und diskutierten noch lange über die Zaubertricks. Wenn man einen spannende und unterhaltsame Zeit verbringen möchte, kann ich Ihnen diesen Entertainer wärmstens empfehlen.
Marc Dibowski | ZauberKunst
12.01.2020S.
Marc Dibowski ist als Person sowie als Zauberkünstler ein überaus sympathischer Mensch.
Auf den 80sten Geburtstag meines Vaters hat er wirklich alle Gäste vom vierjährigen Urenkel bis zur 94jährigen Seniorin mit seiner phänomenalen Darbietung begeistert und zum Staunen gebracht. Wie man so nah (direkt an den gästebesetzten Tischen), mittendrin und mit angenehmer humorvoller Art die Zauberkunst rüberbringen kann ist uns ein Rätsel. So locker erscheinen und doch so konzentriert sein.....EINFACH ERSTE KLASSE!
Wir sagen: "Man muss ihn erlebt haben!"
Ruth Hovestädt
12.01.2020Ruth H.
Perfekt. Sehr professionell, zuverlässig und mit absolutem Anklang beim Publikum. Herr Dibowski macht seine Show zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Gäste. Sogar mit den unterschiedlichsten Kulturen und Sprachen ging er souverän um. Erste Wahl!
07.01.2020U. W.
Herr Dibowski ist Profi durch und durch. Sympathisch vom ersten Kontakt an!!! Er hat uns alle mit seinen Illusionen gefangen und fasziniert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg! Beste Grüße Ulrich Hecht
22.12.2019Ulrich H.
Marc Dibowski Kommentar von Marc Dibowski:
Vielen Dank 🙏🏻. Ich freue mich und es war mir eine Ehre die Feier zu bereichern.
Ich habe selten eine so begeisternden Künstler wie Marc erlebt.
Er zieht sein Publikum „magisch“ in seinen Bann.
Absolute Empfehlung!!
15.09.2019Arndt B.
Marc Dibowski Kommentar von Marc Dibowski:
Vielen Dank für den netten Kommentar! Ich freue mich sehr, dass meine Magie Eindruck hinterließ!
Die Zauberei von Herr Dibowski war der perfekte Einstieg in unsere Firmen-Jubiläums-Feier. Die Gäste waren entzückt und begeistert von den Darbietungen. Es war locker und lustig und hat jeden zum Staunen gebracht. Toll!!!!!
Vielen Dank, dass Sie uns verzaubert haben :-)
10.09.2019Fa. S.
Ich kenne viele darstellende Künstler und Zauberkünstler. Herr Dibowski ist einzigartig, humorvoll und ganz fair zu Gästen und zum Buchenden. Im Vergleich ist er sogar deutlich günstiger als seine Mitbewerber, wenn es denn überhaupt welche gibt. Diese Art von Zaubereien sah ich bislang nur in den USA. Ein Genuss, ihn erleben zu dürfen. Ich kann Herrn Dibowski uneingeschränkt empfehlen. Dr. Hartmut Gerhardt.
02.07.2019Dr. H. G.
Sowohl auf der eigenen als auch auf einer anderen Hochzeit war das Tischzaubern ein voller Erfolg! Besonders die internationalen Gäste waren beeindruckt, da das Programm auch auf Englisch gehalten wurde.
02.07.2019Anka Und M.
Herr Dibowski bietet mit seiner "dezentralen" Zauberkunst einfach großartige, in vielerlei Hinsicht spitzfindige, geistreiche Unterhaltung. Meine Gäste und ich waren nicht nur verblüfft und begeistert, unsere gemeinsamen 90 Minuten mit dem Künstler vergingen wie im Fluge - so muss bestes Illusionisten-Programm geboten werden!
Herzlichen Dank.

22.05.2023
5 Bewertungen auf Zankyou

16.09.2023

Ihre Nachricht an Marc Dibowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Dibowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden