Heilpraktiker & Holistic Health Coach

Marc Richter
Ich bin Marc Richter und verfolge den ganzheitlichen Gesundheitsansatz „holistic Health“. Ganzheitliche Gesundheit basiert auf der Prämisse, dass eine optimale Gesundheit nicht nur auf der Abwesenheit von Krankheiten beruht, sondern auf dem...

Heilpraktiker
Von-Kleist-Str. 39
93138 Lappersdorf

Bewertung vom 06.11.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Marc hat ein unglaubliches Wissen und er vereint und beleuchtet so viele Themen. Er bietet aus meiner Sicht viel mehr als man von einem Heilpraktiker erwartet. Am wertvollsten für mich ist, dass man durch die Zusammenarbeit mit ihm wirklich angespornt wird, sich selbst mit seiner Gesundheit und den Zusammenhängen auseinanderzusetzen und viel zu hinterfragen. Er teilt sein Wissen gern und das ist für mich ein absolutes Qualitätsmerkmal, dass es tatsächlich um die Sache/Hilfe/Gesundheit geht. Absolut "Walk the talk". Vielen Dank für Deine Unterstützung und Impulse!
06.11.2021Anonym
Ich habe so viel Wissen und Inspiration von Marc bekommen, viel gelernt, umgesetzt und verbessert und bin super zufrieren und dankbar für die Zusammenarbeit.
28.11.2020Anonym
Marc ist auf mich persönlich eingegangen und war immer anprechbar..

Kann ihn bestens weiterempfehlen..
16.09.2020Anonym
Marc Richter Kommentar von Marc Richter:
Vielen lieben Dank Manuela, hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten!
Marc hat mir unglaublich fachkundig und geduldig geholfen, schon seit Jahren bestehende Probleme in den Griff zu bekommen. Durch seine Hilfe fühle ich mich endlich wieder fit und gesund. Er hat so viele tolle Tips und einen großen Wissensschatz. Vielen Dank für Alles!
10.09.2020Anonym
Vielen Dank an Marc, und eine absolute Empfehlung. Ich habe schon einige Erfahrung mit Gesundheitscoaches etc gehabt, aber Marc war mit Abstand der Beste. Nimmt sich Zeit, reagiert schnell und zuverlässig und fundiert auf alle Fragen, ich habe mich immer gut aufgehoben und motiviert gefühlt. Und das wichtigste: in meinen Gesundheitszielen bin ich überall deutlich weiter gekommen, zusätzlich hat sich das gesamte Wohlbefinden verbessert. Ich werde mich längerfristig von Marc begleiten lassen.
21.06.2020Anonym
Marc ist nicht bloß fachlich ein absoluter Experte, sondern gleichzeitig auch der ganzheitlichste Heilpraktiker, mit dem ich bisher gearbeitet habe.

Er ist unentwegt bemüht die beste Lösung zu finden und mögliche Therapien so zu gestalten, dass sie nicht nur effektiv wirken, sondern sich auch bestmöglich ins eigene Leben integrieren lassen.

Vielen Dank Marc!
17.06.2020Anonym
Ich kann die Betreuung durch Marc Richter wirklich nur wärmstens empfehlen. Er betrachtet körperliche Beschwerden sehr ganzheitlich, so wie ich es bisher bei noch keinem Heilpraktiker erlebt habe. Sein Wissen ist wirklich unheimlich breit und fundiert. Zudem bildet er sich mit viel Leidenschaft ständig weiter, ist immer offen für Neues und sehr gut im Gesundheitsbereich vernetzt. Bei ihm bekomme ich immer neue Denkanstöße und Lösungsansätze, auf die ich sonst nie gekommen wäre. Vielen Dank dafür! Weiterhin ist er unglaublich sympathisch, hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit. Bei Fragen kann man ihn jederzeit kontaktieren. Bitte weiter so!
11.06.2020Anonym
02.12.2022Anonym
20.09.2022Anonym
23.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marc Richter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Richter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Claudia Baecker