DEIN WEG ZUR IMMOBILIE

Hallo und herzlich Willkommen bei MARC RUDOLF

Du suchst eine Immobilie zur Kapitalanlage, möchtest dich über Fördermittel und Zuschüsse informieren oder bist auf der Suche nach einer Finanzierung? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir sind...

Lange Straße 24
72829 Engstingen

Marc Rudolf

Zielerreichung

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Transparente und auf unsere Wünsche zurechtgeschnittene Finanzierung mit stets freundlichem und kompetenten persönlichen Kontakt. Es lohnt sich!
13.02.2024Anonym
Eine konstant hervorragende Kommunikation sowie ein Kundenorientiertes Handeln sind hervorzuheben. Ein stets zielorientiertes Arbeiten in Verbindung mit einem hohen Maße an Professionalität sowie Expertenwissen. Machen ihren Job mehr als vorbildlich.
22.01.2024Anonym
Sehr empfehlenswert!
Professionell und zuverlässig in jeder Situation.
Erreichbarkeit jederzeit möglich.

M.Schneider
22.01.2024M.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Dankeschön! Bleiben weiterhin wachsam, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. MR
Bin sehr zufrieden. Schnelle Umsetzung, Top Beratung, man kann sich auf das Team Marc Rudolf in allen Lebenslagen verlassen. Was will man mehr. Macht weiter so!!!
11.01.2024S.
Machen wir. Dankeschön Sabrina! MR
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Wo andere aufgehört hätten, hat das Team Marc Rudolf erst richtig losgelegt. Vielen Dank dafür.
11.01.2024W.
Das ist unser Anspruch. Dankeschön Willi. MR
Nachdem ich bei meiner ersten Immobilien-Finanzierung sehr zufrieden war, habe ich jetzt zum zweiten Mal mit Marc Rudolf und Marcel Bonnet finanziert.

Der ganze Ablauf der Unterlagenlisten, bis zur Finanzierungseinreichung bei den Banken war sehr gut strukturiert. Man merkt, dass Marc Rudolf und Marcel Bonnet Speziallisten im Bereich Finanzierungen sind.

Man erhält eine kompetente und transparente Beratung, welche meine individuellen Bedürfnisse unter Berücksichtigung meiner Lebensphasenplanung und persönlichen Präferenzen berücksichtigt. Außerdem wurde erneut eine Möglichkeit gefunden aktuelle Förderungen in die Finanzierung miteinzubeziehen. Auf Anfragen - egal ob Telefon oder per Email - wird jederzeit Umgehend reagiert, besonders bei einer Immobilienfinanzierung mit viel Papierkram ist das extrem hilfreich. Der ganze Papierkram läuft komplett digital, was den Austausch extrem erleichtert.

Auch dieses Mal hatte ich einige Fragen und Bedenken bezüglich meiner Finanzierung, doch Herr Bonnet und Herr Rudolf waren/sind jederzeit da, um geduldig und ausführlich auf meine Frage einzugehen.

Ich schätze die lockere, aber dennoch sehr professionelle Art, mit der das "trockene" Thema nicht ganz so kompliziert erschien.

Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!
11.01.2024Fabian G.
Dankeschön Fabian für dein detailliertes Feedback und weiterhin viel Erfolg! MR
Marc Rudolf Finanzmanagement ist kein klassisches Unternehmen, sondern es berät den Kunden hin zum besten Ergebnis. Dabei wird auch auf das Kleingedruckte geachtet, so dass das große Ganze stimmt. Ich kann Marc Rudolf Finanzmanagement nur empfehlen!
21.12.2023Anonym
Ihr habt eine super Arbeit geleistet. Dank euch konnten wir unseren Traum erfüllen. Wir empfehlen auch immer wieder gerne weiter. Ihr seid sehr herzlich und freundlich.

Sheptim & Mirlinde Shala
Gewerbefinanzierung
27.11.2023Anonym
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Liebe Familie Shala ... vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut mich ganz besonders, daß wir unseren Beitrag bei der Erfüllung eures Traums leisten durften. Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg. MR
Wir sind sehr froh, dass wir die Empfehlung von einem Freund bekommen haben, wir hatten eine tolle Erfahrung während des gesamten Prozesses. Herr Rudolf und Herr Bonnet waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben alle unsere Fragen beantwortet und uns geholfen, einen Kredit zu bekommen, der unseren Wünschen entspricht. Sie achten wirklich auf alle Details und stellen sicher, dass man das beste Angebot bekommt. Und es endet nicht mit dem bewilligten Kredit, sie sind auch in Zukunft für die Nachbereitung und Unterstützung da. Und ich muss auch sagen, obwohl wir nicht perfekt Deutsch sprechen, hatten wir kein Problem mit der Kommunikation. Herzliche Empfehlung!

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Wir werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall fortsetzen.
08.11.2023A.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Gerne haben wir sie bei der Realisierung ihres Vorhabens unterstützt. Und selbstverständlich ganz ohne Vorurteile, höchst professionell und zielgerichtet. Nehmen sie auch zukünftig unser Dienstleistungsversprechen gerne in Anspruch. Alles Gute! MR
Mit Abstand der Beste Finanzmanagementdienstleister!
Ratenkredit
09.10.2023Alex G.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Dein Feedback zeigt uns, daß sich Know-how und Engagement auszahlen. Dankeschön Alex! MR
Jederzeit erreichbar, unbürokratische und verständliche Abwicklung, top Konditionen und sehr schnelle Umsetzung. Und ein sehr freundschaftlicher Umgang. Unser Vertrauen in euch ist sehr groß.
01.07.2023Anonym
Wir können Marc Rudolf und Team, besonders Marcel Bonnet, wärmstens weiterempfehlen. Wir waren mehr als nur zufrieden!

Professionalität -- Qualität -- Zuverlässigkeit -- Vertrauen -- Reaktionsschnelligkeit -- Transparenz -- Preis-Leistungs-Verhältnis

Von der ersten Anfrage, über die Beratung bis hin zum Abschluss (sowie im obligatorischem Kontakt danach) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch maßgeschneiderte Finanzierungen werden vorbildlich erarbeitet.

Unsere Famillie vertraut Marc Rudolf schon seit vielen Jahren und wir wurden noch nie enttäuscht.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
(jetzt endlich auch mal von meiner Seite! :-)
27.06.2023D.
Wir haben über Marc Rudolf Finanzmanagement die Finanzierung einer Immobilie abgewickelt. Mit Herrn Rudolf hatten wir dabei ein Vorgespräch, die Restliche Kommunikation fand über Herrn Bonnet statt.
Herr Bonnet war für uns jederzeit erreichbar und hat uns auch weit über die eigentliche Finanzierung hinaus gut und ausführlich beraten. Das Finanzierungsangebot, welches wir erhalten haben, ist sehr gut und wir sind zufrieden damit.
20.06.2023Christoph M.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Dankeschön Herr Mohl für ihr Feedback! Das ist Ansporn, auch zukünftig bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, gepaart mit klarer Kommunikation. MR
I was happy to work with Marc Rudolf several times in such a very urgent and difficult situation to get really quick help and support to finish building my private house.
Would like to recommend this gentleman in case if you're looking for urgent advice, consultation, or help to get a bank mortgage, then you in the right direction. ✅️
I will be happy to come back in case I've be needed this again.
Thanks a lot for the good service and quick response!!!!
Ratenkredit
20.06.2023Dmitrij J.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Thank you Dmitrij and all the best for the future. MR
Rundum super Service. Professionelle Abwicklung der Dienstleistung. Erwartungen wurden klar übertroffen. Vielen Dank
14.05.2023Christian S.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Dankeschön Christian! Auch ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. MR
Dank Herrn Rudolf und Herrn Bonnet habe ich eine Finanzierung zu Konditionen erhalten, welche mir keine Bank angeboten hat. Auch die Abwicklung und der Service waren erstklassig. Jederzeit wieder!
04.05.2023Anonym
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die tolle Rückmeldung. Auch zukünftig werden wir verlässlich diesen erstklassigen Service bieten. MR
Von der ersten Kontaktaufnahme wegen einer Anschlussfinanzierung über einen Hausbesuch bis hin zum Ergebnis "Bausparvertrag zu 2,35% ab dem Jahr 2032",- sind nur 4-5 Tage vergangen. Sehr gute Arbeit in kurzer Zeit. Hier ist man in wirklich guten Händen.
24.04.2023Stephan K.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Das freut mich Stephan! Auch ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. MR
Wir haben mit Marc Rudolf und seinem Team ein Einfamilienhaus finanziert. Von Beginn an hatten wir das Gefühl, dass bei der Beratung unsere Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Unsere Fragen wurden immer ausführlich und sehr kurzfristig beantwortet. Insgesamt haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.
20.01.2023Sven H.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Das freut uns zu hören und soll auch so sein. Eine kurze Reaktionszeit gepaart mit Know-how ist Teil unseres Erfolgs. Freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. MR
Ich war mit allem zufrieden!
15.12.2022P.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Das freut uns Herr Lorenz und ist gleichzeitig Ansporn, auch weiterhin bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. MR
Authentisch und Ehrlichkeit sind für mich ein hohes Gut. Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben. Man merkt gleich wer sein Handwerk versteht. Danke für eure Beratung. Jederzeit zu empfehlen.
Anschlussfinanzierung
09.12.2022Jürgen W.
MARC RUDOLF Finanzmanagement Kommentar von MARC RUDOLF Finanzmanagement:
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Zukunft wünschen wir Dir und Deiner Familie Gesundheit und immer eine ordentliche Portion Optimismus! MR

05.03.2024
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.04.2023
116 Bewertungen auf DR. KLEIN

29.11.2021

Ihre Nachricht an MARC RUDOLF Finanzmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MARC RUDOLF Finanzmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden