Marc Ussat

Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Marc Ussat
Barmenia Versicherungen
Roonstr. 8
45657 Recklinghausen

Fachkenntnisse

Lösungswege

Dokumentation

Habe für mein Wohnmobil eine KFZ-Versicherung abgeschlossen, die genau meinen Wünschen hinsichtlich VK und TK entsprach. Der gesamte Kontakt vor und während des Abschlusses war sehr freundlich, entgegenkommend und termingenau !
03.05.2016Anonym
Glaubwürdig und sehr freundich.
13.10.2015Anonym
Herr Ussat hat mich durch seine differenzierte Darstellung von Möglichkeiten bei der Wahl der Altersvorsorge überzeugt. Die Ausführungen waren auch für einen Laien wie mich gut verständlich und somit habe ich gerne einen Altersvorsorge-Vertrag unterschrieben, den ich verstanden habe und von dem ich überzeugt bin. Herzlichen Dank für die gute Beratung!
05.08.2015Sabine Mertmann
Herr Ussat und seine Agentur zeigen stets sehr viel Engagement, kümmern sich hervorragend um Kundenangelegenheiten, auch in kniffligen Angelegenheiten wie bspw. beim Wechsel der Krankenkasse (und widerwilligem Verhalten der alten KV...).
Zudem wurden bisher alle unsere Anliegen individuell passend und sehr zeitnah erledigt. Daher kann ich diese Agentur/ Herrn Ussat nur weiterempfehlen!
29.07.2015Anonym
Rundum zufrieden! Tolle und persönliche Beratung & betreuung!
27.07.2015Gerrit Haug
Immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich!
Bei Problemen immer eine Lösung, teilweise über sein Aufgabengebiet hinaus, einfach toll. Weiter so !
27.07.2015Christoph Matysek
Besonders empfehlenswert.
27.07.2015Julia Panten
Er ist ehrlich. Sagt einem auch, wenn man eine Versicherung nicht wirklich braucht. Das findet man bei Versicherungen eher selten:-)
27.07.2015Susanne S.
Herr Ussat nimmt sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung und kümmert sich um individuelle Anfragen.
27.07.2015Hollenhorst
Ich kann Herrn Marc Ussat nur weiterempfehlen. Entscheidend für diesen Entschluss ist, dass er in seiner Beratung und Tätigkeit die Belange des Kunden voranstellt und "das Beste rausholt".
29.06.2015Maximilian Strutz
Herr Ussat hat mich durch seine Sachkompetenz und seine umfassende Beratung zugeschnitten auf meine Bedürfnisse sehr überzeugt. Besonders angenehm fiel mir dabei seine unaufdringliche Art auf, sowie sein zeitliches Engagement, sodass wir in vielen Gesprächen die entsprechenden Bedürfnisse ermitteln und angemessene Lösungen herausarbeiten konnten. So entsteht für mich ein gutes Gefühl in der Ausgewogenheit zwischen Aufwand und Leistung.
22.06.2015Christian Zipper
Herr Ussat ist ein TOP-Versicherungsberater. Kompetent, verbindlich und zuverlässig!
22.06.2015Johannes Mertmann
Authentizität und Fachkompetenz in hohem Maße. Extrem seriöser und verlässlicher Geschäftspartner.
22.06.2015Andreas van Orten
19.11.2015Marcus Hemmer
06.10.2015Reitzig
27.07.2015Ivon Effenberg
27.07.2015Dirk Mattheis
25.06.2015Björn Zerrahn

Ihre Nachricht an Marc Ussat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marc Ussat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden