marcapo GmbH

marken lokal führen - Spezialisten für lokale Markenführung und Marketingportale

1.124 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
marcapo ist Ihr Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Unsere Marketingportale werden von über 55 Marken und mehr als 55.000 Absatzpartnern aktiv genutzt.
Die einzigartige Nutzungsgarantie sichert Ihren Erfolg.

Bahnhofstraße 4

Freundlichkeit GESAMT

Kundenwünsche GESAMT

Beratung GESAMT

1.046 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich war mit der Einführung im Marketingportal sehr zu frieden Maren Lang hat sich sehr viel zeit genommen und alle meine Fragen in ruhe erklärt und gezeigt. Maren Lang hatte auf meine Frage immer den passenden Lösungsvorschlag.
Ich danke Maren Lang für das nette Gespräch und wünsche Ihr alles gute
15.04.2024Danny S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Smyk, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Einführung im Marketingportal zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch gerne weiterhin beratend zur Seite.
Super schnelle und unkomplizierte Hilfe von Frau Hellmuth. Vielen Dank!
15.04.2024Pascal B.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Berg, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft beraten zu können.
Sehr individuelle und verständliche Beratung
12.04.2024Torsten T.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Thiel, besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Liebe Frau S. Dünkel, das haben Sie super gemacht, kürzeste Zeit als Vorgabe, super schnell bewältigt. Qualität & Engagement TOP !
Vielen lieben Dank.
12.04.2024M. T.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Anerkennung - wir freuen uns sehr darüber.
Ich habe eine dringende Bestellung für ein Shooting benötigt. Nach meinem Anruf wurde sich sofort gekümmert, die Ware am nächsten Tag verschickt und darauf der Tag war bereits alles da. Top Job! Super! Viele Grüße, Christopher Kämpfer | Barmenia Agentur
11.04.2024Christopher K.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Kämpfer, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen und lösungsorientieren Service rundum zufrieden sind.
Herr Kirstner war sehr Lösungsorientiert und freundlich. Wir bedanken uns für seine Hilfe!
11.04.2024Bhatti, L.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Bhatti, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich bin mit der Abwicklung meines Anliegens überaus zufrieden. Frau Maren Lang hat sich zeitnah auf meine Anfrage zurückgemeldet und eine kulante Lösung meiner Anfrage mit dem entsprechenden Dienstleister ausgehandelt. Dankeschön!
11.04.2024S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Grewe, wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Gut
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Matern, ohne dessen Hilfe eine Bestellung gar nicht möglich gewesen wäre
10.04.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem persönlichen und lösungsorientieren Service rundum zufrieden sind.
Der telefonische Kontakt mit der Werberaterin Tatjana Hellmuth war sehr freundlich und kompetent.
06.04.2024André A.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Andersen, besten Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich habe in allen Belangen zu sämtlichen Fragen immer eine vollumfängliche und kompetente Antwort bekommen.
Das gesamte Team hilft stets mit ziemlich kurzen Reaktionszeiten.
Ich kann alle mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
05.04.2024Witte, T.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Witte, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Die Beratung durch Frau Dill ist kompetent und sehr auf die individuellen Wünsche angepasst. Man hat das Gefühl in allen offenen Fragen sehr gut beraten zu sein.
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung!
Immer wieder gern :-)
04.04.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Herr Kirstner war äußerst freundlich und hat sich sehr engagiert, um unsere Anforderungen zu verstehen und das gewünschte Layout zu erstellen. Seine schnelle und kompetente Arbeitsweise hat den gesamten Prozess der Layout-Erstellung effizient und angenehm gestaltet. Wir (Ergo Versicherung Yasin Sayin) waren besonders beeindruckt von seiner Professionalität. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Herrn Kirstner zusammenzuarbeiten und können ihn ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
03.04.2024Sayin, Y.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben Ihr Lob gerne an Herrn Kirstner weiter und freuen uns Sie auch in Zukunft beraten zu können.
Maren Lang hat mich bei der Einrichtung der Instagram und Facebook Portale so unterstützt, als geht es um ihre eigene Sache. Sie hat mir kurzfristige Termine angeboten, und hat nicht aufgegeben, bis alles installiert war. Super tolle Unterstützung. Vielen lieben Dank. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
28.03.2024Natalie C.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr gehrte Frau Cramer, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen - wir werden Ihr Lob an Frau Lang weitergeben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Dominik Kirstner hat uns mit seiner professionellen und aufmerksamen Arbeitsweise überzeugt. Er hat sich hervorragend um unsere Angelegenheiten gekümmert, was zu einer schnellen und effektiven Lösung führte. Seine Fähigkeit, auf die Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, ist besonders hervorzuheben.
27.03.2024Anonym
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback werden wir an Herrn Kirstner weiterleiten. Wir sind auch gerne für zukünftige Anliegen für Sie da.
Frau Maren Lang war meine Beraterin. Sie hat mich endlich mal super durch das Gewirr von Facebook & Co. geführt. Letztendlich lag es an meinen Voraussetzungen, warum das Ergebnis noch offen steht. Aber ich weiß jetzt, was ich zu tun habe, um mit der wirklich sehr netten Frau Lang ein zweites Mal in Sachen Werbekampagnen weiterzumachen. Frau Lang, ich habe Ihnen zu danken. Viele Grüße Joachim Sanberger Barmenia Versicherungen Ostfildern
26.03.2024Joachim S.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Sanberger, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Frau Lang Sie unterstützen konnte. Sie wird sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir sind auch gerne für zukünftige Werbekampagnen für Sie da.
Top Qualität, gehen auf die wünsche der Kunden ein ,Gutes Preis Leistung Verhältnis . Sehr zufrieden 😃
Danke
Nutzer von Marketingportalen
21.03.2024Friseur Hair- Design M.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
überdurchschnittlicher Einsatz und Service-Gedanke von Frau Tatjana Hellmuth, vielen Dank
20.03.2024Markus W.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Weiß, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Auch wenn man telefonisch nicht immer durch kommt ,finde ich die Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Sehr unkompliziert und schnell wird man beraten. Herzlichen Dank.
15.03.2024Belgin Öz.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Frau Özdemir, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns Sie auch in Zukunft beraten zu können.
Top kompetenter und unkomplizierter Service. Danke an Florian Einhauser, er hat mir superschnell Geholfen.
14.03.2024Stefan L.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrter Herr Lange, herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Heute wird Kundenservice und Kundenzufriedenheit immer erwartet und ist oftmals eine Grundvoraussetzung.
Die freundliche und angenehme Art von Maren ist fast ansteckend. Sie repräsentiert die Firma nach außen hervorragend.

Beste Grüße aus Karlsruhe

Tiercare24 🐾
06.03.2024T.
marcapo GmbH Kommentar von marcapo GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Ihr Lob geben wir gerne an Frau Lang weiter.

28.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an marcapo GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu marcapo GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden