Lifestyle- & Dating-Coach

Marcel Herzog
Ich zeige ganz normalen Männern, wie sie überall und regelmäßig hübsche Frauen kennenlernen. Wie sie Beziehungen zu Frauen aufbauen, die sie vorher nur aus Märchen kannten und wie sie zu dem Mann werden, der sie immer sein wollten.

Marcel Herzog...
Mühläckerstraße 28
71686 Remseck am Neckar

Freitag 09:00-12:00
Ich kenne Marcel mittlerweile seit vielen Jahren und ich habe natürlich auch ein paar Geschichten und gute Erfahrungen dadurch sammeln können. Durchweg was mir mega gefällt ist, dass er mir auch mal aufgezeigt hat, dass wir uns häufig limitieren obwohl das überhaupt nicht notwendig ist. Ich könnte jetzt noch vieles schreiben aber das sprengt den Rahmen 😊 deswegen kann ich einfach nur Daumen hoch sagen.
11.05.2019Anonym
Gut
Das gute an Marcels Team ist, das er sehr schnell, deine Fehler analysieren kann und dir dem entsprechend Hilfestellung leisten kann.
Zusätzlich sind seine Videos Gold Wert, weil man gewiese Zusammenhänge und Dynamiken erkennt und die auch versteht.
10.05.2019Anonym
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden😄das beratungsgespräch war echt gut und marcel hat sich richtig zeit für mich genommen um mir meine glaubensätze auf den kopf zu stellen😄der umgang mit frauen und das ansprechen fählt mir heute sehr viel besser als vorher😄
Ganz klar ein Daumen nach Oben👍🏼
10.05.2019Anonym
Sehr guter Coach, der auf alle Themen und Bedürfnisse seiner Kunden eingeht und dabei noch sehr sympathisch ist. Durch seine jahrelangen Erfahrungen kann er auf alle Probleme super eingehen und Problemlösungen sind hier gewiss. Mir hat das Coaching persönlich viel gebracht und dabei hat es noch eine Menge Spaß gemacht.
11.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Herzog

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Jörg Schneider