Finanzspezialist für Soldaten der Bundeswehr

Dienstunfähigskeitsversicherung...

FinanzFeldwebel

Hamburg

Bewertung vom 22.05.2021

Marcel Hofmann ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles, sodass man die Zusammenhänge versteht und geht dabei auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein.
22.05.2021Anonym
Sehr gute Beratung. Sehr verständlich bei vorheriger Ahnungslosigkeit. Schon ersten Nutzen bei dem ersten Beratungsgespräch.
15.04.2021Anonym
Sehr verständliche und übersichtliche Erklärung. Auch wenn man Vorher Keine Ahnung davon hat weis man nach der ersten Beratung schon einige Sachen die einem sehr helfen
15.04.2021Anonym
Leon mein Name kenne den Marcel von Instagram FinanzFeldwebel. Ich bin mega zu Frieden, sehr gute Beratung Top Kundenservice und sehr angenehme Gespräche.
24.03.2021Anonym
Super kompetent. TOP! Ich war begeistert.

Grüße
Gerhard C.
23.03.2021Anonym
Ich kenne Marcel Hofmann jetzt schon seit 2020 und kann ihn und seine Arbeit bestens weiterempfehlen! Er hat mich, was Versicherungen angeht am Besten aufgeklärt und informiert und meine Versicherungen auf das am Besten zu mir passende angepasst. Dafür bin ich ihm echt dankbar! Ohne einem etwas anzudrehen, redet er Klartext, ist offen und ehrlich. Das sollte meiner Meinung nach einen guten Berater ausmachen! Danke dir Marcel für deine Arbeit!
20.03.2021Anonym
Ich hatte soeben meinen ersten Beratungstermin, vor dem ich sehr skeptisch eingestellt war, da ich einerseits nicht wusste, wie die Termine finanziert werden, andererseits immer wieder vermeintliche Versicherungsvertreter verstärkt Soldaten Versicherungen andrehen wollen.
In einer lockeren, zweistündigen Beratung hat sich jedoch schnell herausgestellt, dass die Termine für mich kostenlos sind und habe bereits beim ersten Gespräch sehr viel im Bezug auf Versicherungen und Geldanlagen lernen können.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und freue mich auf weitere Zusammenarbeit
03.03.2021Anonym
Marcel ist ein sehr hilfreicher Mensch, er unterstützt mich sehr. Ich bin sehr dankbar das ich ihn als Berater habe.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
27.01.2021Anonym
Zum Eintritt in mein Beamtenverhältnis vor 2 Jahren kannte ich Herrn Hofmann leider noch nicht, weswegen ich bezüglich meiner Versicherungen einige falsche Entscheidungen getroffen habe. Da ich ausschließlich positives über Herrn Hofmann gelesen hatte, vertraute ich ihm in einem Beratungsgespräch meine aktuelle Lage an. Herrn Hofmann war sehr ehrlich und direkt und hat das für mich beste Preis/Leistungsverhältnis rausgesucht, womit ich eine weitaus bessere versicherungstechnische Leistung zu einem wesentlich günstigeren Preis erzielen konnte. Man merkt deutlich, dass er immer pro Kunde arbeitet und einem nichts unnötiges vermarkten möchte. In Zukunft werde ich mich mit solchen Angelegenheiten immer an Herrn Hofmann wenden. 👍🏼
27.01.2021Anonym
Da ich frisch meine Schule abgeschlossen habe und zum 04.01.2020 habe ich mich Marcel anvertraut. Er hat mir und meinem Vater der auch in der Beratung dabei war alles genau gezeigt und nacht keinen Punkt ausgelassen. Wir haben gemeinsam Tarife verglichen und sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen bis wir am Ende das passende für mich gefunden haben.

Mein Vater und ich würden Marcel gerade für neue Soldaten weiterempfehlen!
28.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Hofmann FinanzFeldwebel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Hofmann FinanzFeldwebel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Wirtschaftskanzlei Mecklenburg-Vorpommern