Personal Training

Marcel Markwirth ist Personal Trainer auf Mallorca.

Gran Via Salobrar, 10
07180 Santa Ponsa
Spanien

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Flexibilität

Mega Training, perfekte Balance zwischen Einsteigern und fitten Sportlern! Hoch effizient, nie langweilig, sehr nette Leute und top Musik begleitet ein durch die Kurse!
Bestes Online Training, was ich bisher hatte!
23.11.2021I.
Ich nehme seit ein paar Wochen am Onlinegruppentrainig teil. Ich bin sehr begeistert über das abwechslungsreiche Training und das wertvolle Feedback, sodass ich die Übungen schmerzfrei durchführen kann.
01.12.2020S.
Praktischer geht es nicht! Toller Trainer, súper Workouts und tolle Gruppe. Danke Marcel!
04.07.2020N.
Tolle Trainings und viel Spaß! Sehr zu empfehlen!
03.07.2020S.
Ich trainiere schon seit einigen Jahren mit Marcel. Seine Trainings sind abwechslungsreich und sehr effektiv. Er gibt immer alles, um das Beste aus jedem rauszuholen. In jedem Fall empfehlenswert.
03.07.2020D.
Klasse Training, auch online. Macht sehr viel Spaß und dabei fit. Kann ich nur empfehlen
03.07.2020R D.
Marcel ist absolut authentisch. Er lebt seinen Beruf und das merkt man. Jeder Kunde wird individuell so betreut, dass maximale Ergebnisse warten. Unheimlich spannend und hilfreich ist zudem der Online Fitness Club mit Betreuung auch unterwegs. Absolut empfehlenswert!
02.08.2019Johannes W.
Ich kann Marcel als Trainer sehr empfehlen. Am herausragendsten finde ich seine Flexibilität. Egal, ob ich mit meinem Mann, mit einem kaputten Arm/Rücken oder mit 3 energiegeladenen kleinen Kindern zum Training kam, Marcel hat immer ein passendes Training bereit und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
04.05.2019Anonym
Wir sind mehrfach im Jahr auf Mallorca, um Golf zu spielen. Marcel unterstützt uns sowohl bei der unmittelbaren konditionellen Saisonvorbereitung als auch über das gesamte Jahr hin bei der „Golf Fitness“, denn auch ein guter Golfer muss körperlich fit sein. Marcel setzt bei den Trainingseinheiten stets neue Impulse, so dass das Training abwechslungsreich bleibt.
07.04.2019Dorit E.
Gut
Da wir nur einmal im Jahr auf Mallorca sind, haben wir mit Marcel bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Training wird nach den Bedürfnissen und individuell gestaltet. Zusätzlich wird auch auf Problembereiche eingegangen um diese zu verändern.

Ich kann Marcel nur weiterempfehlen, vor allem wenn es in den Bereich HIIT Training geht.
18.03.2019C. J.
Vor 3 Jahren lernte ich Marcel über ein Gruppenworkout kennen.
Seine freundliche, ruhige und verständnisvolle Art brachten mich,mit seinem perfekt für mich zusammengestellten Personaltraining, von einer Mama mit extra Pfunden zu einer Sportbegeisterten Frau,die sich rundum wohl fühlt in ihrem Körper.Rasch purzelten die Pfunde und Komplimente im Umfeld gaben mir den weiteren Anreiz kontinuierlich mit ihm zu trainieren.Ein wahrer Glücksgriff, seitdem gehe ich auch wieder gerne an den Strand.
09.02.2019Carmen M.
Das Training zuhause via Skype hat Marcel perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die ersten Erfolge sind erreicht. Und wir arbeiten gemeinsam daran mein Ziel zu erreichen.
Durch sein Fachwissen und seine motivierende Art kann ich Ihn jedem weiterempfehlen.
09.02.2019B.
Sehr zu empfehlen! War nicht nur ein effektives Training sonder hat auch richtig viel Spaß gemacht!
07.02.2019M.
Ich trainiere seit ein paar Wochen mit Marcel über Skype. Das funktioniert einwandfrei und macht mich ortsunabhängig. Einen Platz zum Trainieren findet man zur Not auch unterwegs. Marcel macht ein auf mich angepasstes Training, fordert mich, übertreibt es aber nie. Ich kann schon deutliche Verbesserungen spüren und bin absolut motiviert, das Training fortzusetzen.
27.01.2019S.
04.07.2020Anonym
03.07.2020K.
03.07.2020Anonym
09.02.2019I.

22.04.2022

10.10.2019

Ihre Nachricht an Marcel Markwirth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcel Markwirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2023   |  Profil melden