Selbstverantwortung Gesundheit Führung Leadership Teamentwicklung BGM

Marcel Niehues
TOP Mitarbeiter wollen einzigartige Merkmale in einem Unternehmen. Neben Innovation und Herausforderungen sollte die Gesundheit stets an erste Stelle stehen, sodass Teams besser zusammenarbeiten, Stress reduziert und die Motivation maximiert werden können.
Leistungen:
- HLC - Healthy Leadership Concept
- Betriebliches Gesundheitsmanagement...

Erste Straße 26
58809 Neuenrade

Bewertung vom 23.09.2019
Hat uns sehr geholfen den nächsten Schritt zu gehen.
23.09.2019Anonym
Der richtige Impuls um die endlich die Couch zu verlassen! Danke für die Inspiration!
22.09.2019Anonym
Ein bemerkenswerter Vortrag, den Cello Niehues abliefert - mit vollem Einsatz, eindringlich und nachdrücklich, aktivierend und enthusiastisch - reißt er sein Publikum mit.
Zudem wirkt er dabei authentisch und sympatisch - so lässt man sich gern zu mehr Aktivität für die eigene Fitness anregen!
22.09.2019Anonym
Ein Mann der begeistert, dynamisch, authentisch und empathisch erreicht Marcel Niehues sein Publikum, reißt mit und gibt ungewöhnliche Denkanstöße, die neue Sichtweisen geben und neue Handlungsoptionen im eigenen Leben eröffnen!
sehr zu empfehlen!
17.09.2019Anonym
seine Motivation für Fitness transportiert Marcel Niehues mit jeder Pore seines trainierten Körpers-für Menschen die Fit werden oder bleiben wollen eine Motivationsmaschine
17.09.2019Anonym
Marcel Niehues überzeugt mit einer tollen Bühnenpräsenz und einer sympathischen, authentischen Art. Mit seinen praxisbezogenen Storys versteht er es das Thema Selbstverantwortung seinem Publikum nahe zu bringen uns es dafür zu begeistern. Ich persönlich konnte tolle Impulse für mich mitnehmen.
Gerne wieder!

Selbstverantwortung
13.09.2019Anonym
Wem die Gesundheit seiner Mitarbeiter am Herzen liegt, sollte mal mit Marcel sprechen. Top-Coach!
13.09.2019Anonym
Marcel Niehues beschreibt auf sehr spannende Weise was es bedeutet, in Selbstverantwortung zu leben. Mit lebendig dargestellten Geschichten untermauert und damit sehr nachvollziehbar geschildert - ganz herzlichen Dank für den tollen Vortrag
13.09.2019Anonym
Marcel inspiriert und überzeugt. Sein Stil ist sehr unterhaltsam. Unbedingt empfehlenswert. Danke und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
12.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Niehues

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Marc Hülsers