Copywriting

Marco Franz
Schaffe jeden Tag Black Friday mit deinem Angebot und meinen Worten, damit du neue Umsatzrekorde erreichst und von begeisterten Kunden profitierst

Großheidstr. 174
52080 Aachen

Bewertung vom 12.08.2023

Marco's Coaching war ein fehlendes Puzzle-Stück für mein Business.
Ich hatte vor dem Coaching keine planbare Leadgenerierung.
Nach dem Coaching kann ich Leads auf Knopfdruck generieren.
Auch persönlich hat die Zusammenarbeit richtig Spaß gemacht.
Marco ist ein entspannter, positiver und immer freundlicher Kollege.
Klare Weiterempfehlung für alle Agenturen & Dienstleister, die auf der Suche nach einer Methode sind, um planbar, konstant und mit moderatem Zeitaufwand qualifizierte Leads für ihre Dienstleistung zu generieren.
12.08.2023Anonym
Als ich das Coaching bei Marco gebucht habe, stand ich kurz vor meinem ersten 5-stelligen Monat.
Aus irgendeinem Grund hat sich aber alles im Universum dagegen gesträubt, dass ich diese knacke.

Kaum sind 2 Wochen mit Marcos Coaching vergangen, hat er mir mit seinem super klaren und praktisch denkendem Gehirn geholfen

-größer zu denken,
- mein pricing bei Bestandskunden zu erhöhen
-und so dafür gesorgt, dass ich nicht nur 10.000, sondern direkt 15000 € im Monat verdient habe.

Uneingeschränkte Empfehlung an alle selbstständigen Copywriter, die

a) Selbst noch am Anfang stehen und gerade mal 1000-2000 verdienen.

und

b) Die wie ich unbedingt die 10.000 Euro Grenze knacken wollen und mehr
18.07.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen mit Marco zusammenzuarbeiten und eine Strategie für meine neue Website sowie meinen zukünftigen Content zu erstellen. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da ich keine Erfahrung mit einem Copywriter hatte, hat mich Marco mit seiner Art und seiner Arbeit sehr begeistert. Seine Wortwahl sowie die Texte, die er für mich aufbereitet hat, hätten nicht besser sein können. Er schreibt nicht nur „Texte“, sondern versetzt sich auch voll in die Lage und hat zudem sehr gute Verkaufsideen eingebracht. Er ist aufmerksam und strukturiert und hat mich mit dem Ergebnis sehr happy gemacht. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!!! Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
15.06.2023Anonym
Marco konnte sich sehr, sehr schnell in meine spezielle Thematik einarbeiten. Er hat das im Hintergrund getan ohne, dass ich Informationen liefern musste. Seit Marco meine LinkedIn-Profil überarbeitet hat, konvertiert es nahezu doppelt so gut. Er hat meine Posts in einem neuen Stil geschrieben ... und siehe da ... ich habe sehr viel mehr Interaktion. Sehr aktiv, sehr wissend, sehr zuverlässig. Die Dienstleistungen für den LinkedIn-Kanal sowie das Texten von Marco kann ich wärmstens empfehlen.
23.05.2023Anonym
Marco war immer ansprechbar und erreichbar, kurzfristig und verbindlich. Er hat den Zeitplan wie versprochen eingehalten, keine ausreden, keine Verspätung. Wir haben uns bei ihm sehr gut beraten gefühlt und möchten ihn nicht nur wärmstens weiter empfehlen, sondern ihn auch in Zukunft mit unseren Texten betrauen.
20.03.2023Anonym
Ein "Moien!" schwingt dir mit Freude und Elan entgegen, wenn du das Glück hast Marcos Kunde zu sein!

Auf der Suche nach einem passenden Schmied für die Texte meiner Personal Brand habe ich aus vielen Gesprächen mit diversen Copywritern Marco gleich ab Sekunde eins sehr gemocht. Seine herzliche und lockere Art befähigt ihn dazu, dass auch deine Texte die Menschen an sprechen werden.

Er ist mit Leib und Seele dabei und nimmt sich auch die Extrazeit, um deinen Anforderungen gerecht zu werden. Bei meinen Texten ist er immer mit innovativen Gedanken bei der Sache und ist sich auch um freundliche, aber ehrliche Kritik nicht verlegen, was einem immens hilft, seine Kunden gezielt anzusprechen und Fehler zu vermeiden.

Was ein kleines Manko am Marco ist:
Du möchtest ihn nach den ersten Tagen der Zusammenarbeit nicht mehr missen! ;)
Ich freue mich auf die nächsten Projekte!

Ein wirklich genialer Mensch und Künstler an der "Schreibmaschine" ... sorry, ich muss ja jetzt sagen "Mit Geodreieck und Zirkel", denn Marco ist nicht nur Copywriter:

Er ist STORY ENGINEER!
10.02.2023Anonym
Marco hat mir eine individuelle Strategie für meine Website und Personal Branding entworfen und ich bin begeistert. Die Strategie und die Texte haben mich und meine Kunden sofort begeistert und ich konnte bereits nach wenigen Wochen erste Umsatzsteigerungen bemerken. Ich bin zu 100% zufrieden und kann ihn jedem empfehlen!
31.01.2023Anonym
Für mich war die Zusammenarbeit mit Marco Franz top! Er hat sich sehr gut mit meiner beruflichen Thematik auseinandergesetzt, sehr gut recherchiert und schnell gearbeitet. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.
30.01.2023Anonym
Texte und Konzepte die wirklich verkaufen. Dazu ein persönlicher und freundlicher Kontakt. Wir sind sehr zufrieden!
19.01.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Marco hat richtig Spaß gemacht. Er hört einem genau zu und weiß, wie er am besten helfen kann. Ich war sehr mit dem Ergebnis zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
13.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Marco Franz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Franz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
releva.nz