Leckortung, SchadenERSTservice

Marco Greif Ortungstechnik
Die Greif Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortunrtung an den LOCATEC-Standorten Würzburg und Fulda.
Würzburger Straße 11
97199 Ochsenfurt

Marco Greif

Gut (4,33)

Professionelles Auftreten und gezielte Fehlersuche freundliche Mitarbeiter immer wieder gerne
31.10.2019Guntram B.
Er hat seine Aufgabe sehr zuverlässig,ordentlich und sauer erledigt.Ich war sehr zufrieden.
03.06.2019Anonym
Herr Stefan Hofmann, ist ein derart liebenswürdiger und kompetenter Mitarbeiter!!!
Schön, dass er mir helfen konnte!!!

Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da es sich um einen Versicherungsfall handelt!
24.02.2019Iris Ries T.
Freundlichkeit und sehr gute Fachkompetenz.
05.02.2019Michael A.
Sehr kompetent!
10.01.2019Anonym
Help, I drank a weird potion, and now I can't stop shrinking!! I'm getting too small to type aaaahhhh h h
13.11.2018Fart B.
Zufriedenstellend
Aufgrund eines Wasserschadens im Keller erfolgten zwei Einsätze zur Leckageortung. Beide ohne Erfolg. Dafür kam in der Folgezeit, obwohl noch weitere Arbeiten notwendig waren, kommentarlos die Rechnung. Auf telefonische Nachfrage (auch zur Frage der Abrechnung über die Versicherung) erhielt man eine eher hochnäsige und leicht arrogante Antwort.. Aus meiner Sicht leider nicht empfehlenswert
01.10.2018Anonym
Marco Greif Ortungstechnik Kommentar von Marco Greif Ortungstechnik:
Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein positives Erlebnis durch unseren Einsatz zu ermöglichen. Dies entspricht ganz und gar nicht unserer Unternehmenskultur und unserem Verständnis für Service und Qualität.
Können Sie uns bitte mitteilen, in welchem Zusammenhang Sie uns kennengelernt haben und welche Ereignisse Sie so enttäuscht haben?
Geben Sie uns bitte dazu eine Chance, in dem Sie sich direkt an uns wenden und wir Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten können.
Herzliche Grüße
Marco Greif
24.01.2019Anonym
14.12.2018Anonym
17.11.2018Anonym

03.06.2019

Ihre Nachricht an Marco Greif Ortungstechnik

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden