Leckortung, SchadenERSTservice

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Greif Ortungstechnik bietet professionellen SchadenERSTservice bei Feuchte- und Leitungswasserschäden, Leckortung und Leitungsortung an den LOCATEC-Standorten Würzburg und Fulda.

Würzburger Straße 11
97199 Ochsenfurt

Marco Greif

Gut (4,44)

Bei uns war Herr Martin Küchler vor Ort.
Schnelle, gute Arbeit.
Problem wurde fachmännisch gefunden und uns alle Schritte und Probleme sehr gut erklärt.

Wir waren sehr zufrieden.
27.03.2024Maik Ulrich-Schildge
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war mit Ihren Leistungen vollumfänglich sehr zufrieden.
Angefangen mit einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin an der Telefonzentrale, über eine zeitnahe Terminvereinbarung, bis zu einem Servicemitarbeiter, der sich wie vereinbart eine halbe Stunde vor dem Ortstermin telefonisch angekündigt hat und pünktlich vor Ort eingetroffen ist.
Herr Martin Küchler war technisch sehr gut ausgestattet, hat mir ausführlich und geduldig jeden seiner Arbeitsschritte erklärt, die Leckortung minimalinversiv durchgeführt und die Baustelle sauber verlassen. Das Protokoll wurde mir am nächsten Arbeitstag unaufgefordert per Email zugestellt.
Ich kann Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen, auch wenn ich froh wäre, Ihren Service nicht noch einmal in Anspruch nehmen zu müssen.
MfG
T. Dreßler
25.03.2024Anonym
Ich wurde gut geholfen. Vielen Dank an Martin Küchler für die Hilfe. Dank seiner Expertise könnte die Schaden genau ohne großen Aufwand lokalisiert werden. Viele Grüße aus Himmelstadt
23.03.2024Zakariae BENKABBOU
Sehr netter Telefonkontakt und ein ganz toller Handwerker. Er hat wirklich alles mögliche versucht. Jederzeit wieder
22.03.2024Wolfgang Schmitt
Der zu uns gesandte Mitarbeiter Herr Mehler ist sehr kompetent. Nach eingehender und strukturierter Suche hat er die defekte Stelle in der Wasserleitung gefunden und die weiteren Schritte (Beauftragung der Handwerker zur Schadensbehebung, Abwicklung mit der Versicherung etc.) erläutert. Wir können ihn bzw. das Unternehmen definitiv weiterempfehlen.
21.03.2024M Hach
Locatec kann ich nur weiter empfehlen. Herr Decher (Messtechniker) hat die Fehlerquellen geortet und meine Fragen verständlich und professionell erklärt. Vielen Dank. Alexa Gade
21.03.2024Alexa Gade
Der Gutachten der da war konnte man alles fragen und er hat alles erklärt. Super dir Frima die haben noch Fachleute. Immer wieder werde ich die wieder rufen wenn ich was habe.
20.03.2024K.Eurich
Herr Uwe Decher war heute bei uns und hat uns äußert gut beraten und die Fehlerquelle lokalisiert. Vielen Dank an Herrn Decher für seinen Einsatz! Familie Krämer
15.03.2024Mario krämer
Martin Küchler war ein sehr netter kompetenter Ansprechpartner. Vielen Dank!
11.03.2024Jacqueline Koop
Schnell, sauber, effektiv - 100% Trefferrate
10.03.2024Anonym
Hallooo…Hatte angerufen nach meinem Wasserschaden,sofort rangegangen und anschliessend hat sich gleich der diensthabende Kollege Steffen Mehler gemeldet…Er war sehr freundlich und hilfsbereit…Hat den Schaden geortet und die Ursache soweit es ging festgestellt…War sehr froh darüber,das mir geholfen wurde…Werde es jedem weiterempfehlen…
10.03.2024Havva Kilic
Zielstrebig und kompetente Arbeit
06.03.2024Anonym
Ich hatte heute einen mit der Firma Locatec zwecks eines Schaden.

Zunächst einmal war der Kontakt ziemlich unkompliziert und ein schneller vor Ort. Termin wurde vereinbart.

Ich wurde von Herrn Küchler Martin betreut.

Durch meine Erfahrung in der Branche hab ich schnell gemerkt, was für eine Fachkompetenz und Zuverlässigkeit Herr Küchler am Einsatzort erbrachte.

Hiermit möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken😃

Für weitere zukünftige Aufträge würde ich auf jeden Fall wieder auf die Firma Locatec zurückgreifen
06.03.2024Bluron
Looking to every detail, taking time to explain to customers, process from defining the damage reasoning to writing the report in a very reasonable time span.
06.03.2024Anonym
Grosses Lob an hr DECHER, sehr nett, zuverlässig und kompetent.
03.03.2024Silke Halada
Herr Mehler war sehr freundlich und professionell. Er hat jeden Arbeitsschritt sehr gut erklärt. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.
29.02.2024Kornelia spörer
War mit Herr Trabert sehr zufrieden
28.02.2024Anonym
Herr Küchler, der bei uns vor Ort war, konnte die Ursache des Wasserschadens sehr schnell feststellen. Er war sehr freundlich und kompetent.
28.02.2024Anonym
Herr Trabert hat seine Arbeiten gut ausgeführt.
28.02.2024Anonym
Herr Trabert hat die Arbeiten, schnell gefunden.
28.02.2024Lutz Eydt

22.03.2024

Ihre Nachricht an Marco Greif Ortungstechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Greif Ortungstechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden