NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marco Heltemes
Am Anfang steht das lernen, doch wenn man mehr haben möchte gehört das suchen im Netz auch dazu.
Jetzt schaue ich auf eine über 10 jährige Erfahrung im Netz zurück und möchte dieses an ganz normale Kunden und kleinen Firmen weitergeben.
Dabei sind...

Projekt LaprenoDE
Friedensstr. 22
52531 Übach-Palenberg

Ausführung
Bestes Preis/Leistungs Verhältnis, toller Support. Ich bin sehr zufrieden
17.02.2019Pascal
Herr Heltemes bietet vor allem persönlichen Support und ein sehr direktes Verhältnis zum Kunden. Dadurch war das Webhosting-Paket genau auf mich zugeschnitten, die Ersteinrichtung einer Website mit Wordpress hat Herr Heltemes auch für einen sehr günstigen Preis direkt für mich erledigt - von daher kann ich nur sagen: Klein, aber sehr fein. (Server sind von Horlboge.de, wenn ich das richtig gesehen habe und die sitzen in einem Rechenzentrum von Hetzner - Anbindung ist also echt gut und meine Website hat bisher auch so ungefähr 0 Downtime gehabt - einfach klasse)
28.10.2018Markus Hallmann

Ihre Nachricht an Marco Heltemes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Dinaj Services