Versicherungsvermittler

14:00-18:00

Dokumentation

Engagement

Fachkompetenz

Unglaublich guter Kundenservice! Ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell und einfach über Whatsapp. Einfach verständliche Beratung und Aufklärung der einzelnen Versicherungen, Finanzenpläne etc.. Ich kann jedem das Kostenfreie Erstgespräch ans Herz legen, um sich selber ein Bild zu machen.
03.07.2021P.
Marco Hoffmann Kommentar von Marco Hoffmann:
Vielen Dank dir mein Lieber!
Überzeugt durch Wissen und Erfahrung
30.06.2021Anonym
Terminlich immer super flexible.
Macht auf Themen aufmerksam die ein sonst nie bekannt wären.
Super geduldig und beantwortet alle fragen auch gern 3x.
Kann ich definitiv weiterempfehlen.
24.06.2021Anonym
Marco Hoffmann Kommentar von Marco Hoffmann:
Vielen Dank dir Selina. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin auf deinem schwierigen Weg! 🙏🏼
Ein überaus kompetenter Berater. Er nimmt sich viel Zeit für seine Klienten und hat für Fragen immer ein offenes Ohr.
04.05.2021Kerstin F.
Herr Hoffmann nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr hilfbereit.
01.05.2021Andreas W.
Marco ist sehr engagiert und sympathisch, die Beratung erfolgt auf Augenhöhe und ist somit gut annehmbar und angenehm. Er arbeitet zudem seriös und weiß, wovon er redet.
29.04.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Marco, da er alles umsetzt was er sagt
29.04.2021E.
In der Annahne ich sei in Sachen Finanzen bestens versorgt, hatte ich nicht den Eindruck ich müsse etwas ändern. Dann lernte ich Marco Hoffmann in einem anderen Zusammenhang kennen und wir sprachen natürlich auch über Finanzen. Kurze Zeit später analysierte Marco "meine Finanzen" und sprach Empfehlungen aus die sofort umgesetzt wurden. Jetzt habe ich wieder deutlich mehr Überblick über meine Finanzen und mehr Leistung bei viel weniger Ausgaben.
28.04.2021André S.
Die Beratung von Herr Hoffmann ist echt spitze.
Klasse ist, dass er ein unabhängiger Berater ist und man alles aus einer Hand bekommt.
Kann ihn jeden nur wärmstens Empfehlen.
Einfach mal ein Termin ausmachen und sich beraten lassen.
23.04.2021Dominik F.
Ich war sehr zufrieden bei der individuellen Beratung. Kreative Impulse. Meine Anforderungen hat er erfüllt. Ich werde Herr Hoffman weiterempfehlen! Sehr professionell und zielführend.
21.04.2021T.
Ich wurde von Herr Hoffmann voll umfänglich in allen Themen der finanziellen Absicherung beraten. Ich konnte mir durch die Finanzanalyse einiges an Geld jährlich sparen. Herr Hoffmann war jederzeit erreichbar und hatte ein offenes Ohr für mich. Kurz und knapp: Ich kann Herrn Hoffmann voll umfänglich weiterempfehlen! Weiter so!
21.04.2021Markus L.
Ausführliche Erklärung über alle Tarife und Leistungen.
19.04.2021Anonym
Ich bin mit Herrn Hoffmann super zufrieden. Alles wurde wie besprochen umgesetzt. Das Mandantenportal ist mein Highlight. Endlich hab ich Ordnung in meinen Verträgen und vor allem sind sie jetzt leistungsstark! Da können sich andere Berater eine Scheibe abschneiden. Es gibt doch nichts besseres als eine unabhängige Beratung und mit ihm machen die Termine auch noch Spaß. Danke!
19.04.2021Heidi H.
Ich war überrascht wie einfach und verständlich Herr Hoffmann z.B. das Thema Versicherung erklären kann. Ich fühl mich bei ihm das erste mal richtig verstanden. Er geht individuell auf mich ein und berücksichtigt auch persönliche Wünsche. Keine Beratung von der Stange - das hat mich überzeugt!
19.04.2021Oskar B.
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Vielen Dank Herr Hoffmann.
19.04.2021D.
Herr Hoffmann ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit. Selbst spezielle Versicherungsfragen und Themen klärt er zeitnah intern im Haus ab. Er ist sehr gut erreichbar, was mir sehr wichtig ist. Auch haben wir bei bestehenden Versicherungen deutliche Einaparpotenziale erzielt. Ein Gespräch lohnt sich!
19.04.2021Anonym
Sehr umfangreich und persönlich! Top Arbeit, alles super erklärt!!!
19.04.2021L. W.
Ich hab bei Marco genau bekommen was ich wollte. Alle meine Verträge sind günstiger geworden und noch besser als vorher von der Leistung. Ich bin absolut begeistert!
19.04.2021Redan A.
Sehr kompetente, ausführliche Beratung. Die Finanzwelt wird auch für Branchenfremde verständlich erklärt. Die Bearbeitung von Anliegen erfolgt stets kurzfristig. Ein Ansprechpartner an den man sich mit allen Fragen wenden kann und der immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
19.04.2021S.
Nimmt sich sehr viel Zeit, bemüht sich für seine Kunden. Zu den einzelnen Produkten sehr gutes Fachwissen und sehr kompetent. Außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.

14.02.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden