BAUEN - WOHNEN - LEBEN - REGIONAL - HAUS - PHOTOVOLTHAIK - SONNENSCHUTZ

Herzlich willkommen
– ich freue mich Sie tatkräftig bei Ihrem Anliegen rund ums Haus persönlich zu beraten und zu unterstützen!

Handelsvertretung - Vertrieb und Verkauf für Fertighäuser und rund um`s Haus...

Kirchberg Straße 8
69483 Wald-Michelbach

Marco Lacina

Unabhängigkeit

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Da wir nur ein Beratungsgespräch hatten kann ich über Qualität etc. Nicht viel sagen aber Herr Lacina ist auf unsere Wünsche eingegangen, es waren 2 super nette und lustige Gespräche und Herr Lacina scheint nicht einfach "verkaufen" zu wollen sondern ist ehrlich wie man z.B. Geld sparen kann. Das Angebot war sehr gut.
Marco Lacina Handelsvertretung
20.01.2022Frau Holzapfel & Herr B.
Update unsere Bauvorhaben mit Marco Lacina und Livinghaus.

Viele Dank an Marco Lacina und das Team von Livinghaus wir können es immer noch nicht glauben das nach langen Kampf unser
Traumhaus aufgebaut ist. (Nachdem wir bei einen anderen Hausanbieter unterschrieben hatten) was ein riesen Fehler war.
Dank an Marco Lacina konnten wir diesen Steinigen Weg zusammen gehen und haben diesen gemeinsam gemeistert.
Seine Kompetenz ist außergewöhnlich.
08.05.2021Sandra W.
Er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat und waren sehr bemüht Probleme zu lösen.
20.06.2018J.
Wir sind sehr zufrieden. Haus steht und wir können dieses Jahr sogar noch an die Gartengestaltung.
12.06.2018Familie J.
Ein sehr netter und freundlicher Berater,sehr kompetent und hilfsbereit .Gut erreichbar und sehr Kunden orientiert.
Marco Lacina Handelsvertretung
12.06.2018Frau Hildenbeutel Und Herr L.
Gut
Reibungslose und zufriedene Vermittlung, immer wieder gerne
12.06.2018Familie S.
Sehr netter und zuvorkommender Verkaufsberater es wird ganzheitlich beraten und auch unangenehme Dinge angesprochen und dort Alternativen geboten.
Es wird nicht unnötig Druck aufgebaut sondern wirklich beraten sodass man auch gerne wieder kommt. Auch mehrfache Anfragen werden sehr geduldig und immer kompetent beantwortet. Aussagen haben immer Hand und Fuß, kein dahergeplapper.
29.08.2017Anonym
Er hat uns in vielen schwierigen Situationen auch während der Bauphase geholfen, wo er kann! Wir vertrauen ihm und sind froh, dass wir an ihn "geraten" sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, die wir so oft in Anspruch genommen haben!
Marco Lacina Handelsvertretung
29.03.2017Frau Ahn & Herr K.
29.10.2019Familie W.
Gut
22.06.2018Familie L.
20.06.2018Familie S.
19.06.2018Familie M.
19.06.2018Anonym
22.03.2017Marco P.

Ihre Nachricht an Marco Lacina Handelsvertretung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Lacina Handelsvertretung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2023   |  Profil melden