Speaker | Trainer | SEO | Online Marketer

Veröffentlicht:
Servus. Ich bin Head of Online Marketing bei der UNIQ GmbH. Zusammen mit meinem Team bin ich verantwortlich für die Themen SEO, Social Media und Performance Marketing für die Marke Urlaubsguru. Meine erste Webseite baute ich im Jahre 2002. Bis...
Untergrüner Straße 197
58644 Iserlohn

16.07.2019
Methodik
Marco punktet mit Fachwissen aus der Praxis. Er ist gut vorbereitet und hat einen hervorragenden Vortragsstil. Dies wird auch in seiner exzellenten Evaluierung deutlich.
16.07.2019Anonym
Marco helped us with our online strategie and pushed us to a new level. Very skillful expert
11.07.2019Anonym
Unterhaltsamer Vortrag und sehr coole Slides zum Thema Customer Journey. Die Insights von Urlaubsguru waren super hilfreich. Konnte einiges mitnehmen
08.06.2019Anonym
Gut
Cooler Typ mit interessanten Themen und tollen Vorträgen rundum Online Marketing. Gerne mal selbst bei Veranstaltungen überzeugen.
07.06.2019Anonym
Ich habe Marco schon auf mehreren Veranstaltungen erleben dürfen und kann ihn als Speaker nur weiterempfehlen.
Wer sich seine Vorträge anhört, kann sich auf spannende Insights, qualitatives Fachwissen und aktuelle Praxisbeispiele aus den Bereichen Online Marketing und SEO freuen. Marco gewinnt schnell die Aufmerksamkeit des Publikums für sich. Dabei sorgt sein lockeres Auftreten häufig für den ein oder anderen „Schmunzler" im Saal. Seine Vorträge bringen die aufgegriffenen Inhalte auf den Punkt und ich konnte immer viele neue und lehrreiche Erkenntnisse mitnehmen. Marco gehört für mich definitiv zu den Top-Speakern dieser Branche.
29.05.2019Anonym
Die Vorträge von Marco sind immer anschaulich, lehrreich, durchaus unterhaltsam und eines absolut nicht: Langweilig.

Marco schafft es komplexe Themen durch simple Beispiele aus Alltagssituationen zu verdeutlichen und so einen teilweise "trockenen" Inhalt sehr locker und leicht verständlich rüberzubringen. Sein Wissen teilt er gern mit anderen und baut dieses auch ständig aus, daher hört man von ihm nicht immer die gleichen Themen, sondern immer wieder mal etwas neues, was heutzutage sehr viel wert ist.

Ihn als Speaker zu buchen sollte absolut Pflicht sein. Fachwissen, Know How für Führungskräfte, massiver Input in Sachen SEO und Online Marketing allgemein und die Fähigkeit auch auf sehr aktuelle Dinge einzugehen zeichnen ihn aus, nur um ein paar wenige der vielen Themen zu nennen.
28.05.2019Anonym
Bei jedem Vortrag von Marco konnte ich bisher etwas mitnehmen. Durch die anschaulichen Beispiele fällt es mir leicht seinen Ausführungen zu folgen und auch komplexe Themen zu verstehen. Die souveräne Vortragsart unterstreicht seine gute und akribische Ausarbeitung des Themas und macht Marco zu einem der kompetentesten Speaker, die ich kenne. Mach weiter so!
28.05.2019Anonym
08.06.2019Anonym
07.06.2019Anonym
31.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marco Lauerwald

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Fit Avenue