High Performance, Ernährung, Biohacking, Selbstvertrauen, Soziale Phobie

Marco Penninger
Ich helfe Dir dabei, mithilfe der neuesten Erkenntnisse aus Ernährung, Lifestyle und Biohacking, Energie, Leistungsfähigkeit und Selbstbewusstsein zu maximieren.

1744 New Phetchaburi Road
10310 Bangkok
Thailand

Montag 09:00-21:00

Bewertung vom 09.03.2020
Nachdem ich Jahre vergebens versucht habe, meine letzten Kilos zu verlieren, würde mir Marco von meinem Hausarzt empfohlen. Er hat mir geholfen herauszufinden, woran es bisher gescheitert ist und ging auch sehr stark auf die Eigenheiten meines Körpers und meiner Gene ein. Meinen KFA habe ich mittlerweile von 19 auf 11% gesenkt. Bin sehr zufrieden
09.03.2020Anonym
Danke nochmal für die Beratung. Nachdem ich mich über zwei Jahre mit Keto beschäftigt hatte dachte ich, alles zu wissen. Wie naiv :) Mittlerweile bin ich komplett weg von Zucker und Süssstoffen, faste mehrere Tage pro Woche und fühle mich wie ausgewechselt. Vielleicht auch, weil sich meine Hormone wieder eingependelt haben. Sagen zumindest meine letzten Tests. Die "Arbeit" mit dir fehlt mir aber trotzdem etwas :) LG Stephanie
09.03.2020Anonym
Als ich vor knapp einem Jahr angefangen habe mit ihm zu arbeiten, dachte ich ich hätte bei einem ganzheitlichen Coach angeheuert. Tatsächlich aber hat er mir in so vielen unterschiedlichen Lebensbereichen weitergeholfen, die sich alle auch auf meinen gesundheitlichen Zustand ausgewirkt haben. Mehr als empfehlenswert!
19.07.2019Anonym
I had sleep issues and anxiety with frequent panic attacks before starting and now my anxiety is almost gone with absolutely no more panic attacks. Also my insomnia problem is completely solved.
10.07.2019Anonym
Top Coach, hat mir enorm weiter geholfen. Vor allem die ganzheitliche Sicht auf meine Probleme hat bei mir den Unterschied gemacht. Absolut empfehlenswert
09.07.2019Anonym
Top Coach und Berater. Marco hat unglaublich viel Wissen, ist hilfsbereit und hat mir auch in den Arsch getreten, wenn es nötig war. Empfehle ihn jedem, der wirklich etwas verändern möchte.
08.07.2019Anonym
Marco hat entscheidend dazu beigetragen, meine allgemeine Gesundheit zu verbessern und wieder zu einem gesunden Lebensstil zu kommen. Fühle mich wie ausgewechselt und bin guter Dinge, das auch beizubehalten. Danke dafür :)
08.07.2019Anonym
Ich arbeitete mit Marco fast ein Jahr zusammen. In dieser Zeit lernte und entwickelte ich gesunde Gewohnheiten für's Leben. Kurzfristig führte und motivierte mich Marco hin zu meiner bisherigen besten Leistung beim Freeletics und stoppte die Achterbahnfahrt von Abnehmen und Zunehmen.
19.06.2019Anonym
Absolut empfehlenswerter Coach, hat mir bei Burn-Out und Nebenniereninsuffizienz sehr weitergeholfen. Nach drei Wochen waren meine akuten Probleme beseitigt. Ich bekam auch Aufgaben für zu Hause mit. Vorher hat mich Herr Penninger gründlich analysiert und über meine Schwachstellen aufgeklärt.
17.06.2019Anonym
06.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marco Penninger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2020   |  Profil melden