Marco Schenk | Sprecher

Sprecher für Imagefilme, Werbung und Off-Produktionen.

Kleiner Anger 16
76189 Karlsruhe

Marco Schenk

Sehr zu Empfehlen!!!
22.12.2023Anonym
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Individuelle Änderungswünsche werden bis zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt! TOP
16.03.2023JK D.
Perfekt!! Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung. Sehr professionell und Kunden orientiert. Danke!
Marco Schenk | Sprecher
22.01.2023D-tec GmbH Wasser - Wärme - schöne B.
Wir waren von der Schnelligkeit begeistert… morgens Kontakt aufgenommen - abends die 4 fertigen Ansagen in der Telefonanlage online gestellt… mega sympathischer Kontakt… tolles Produkt… und das so kurz vor dem Jahreswechsel - nochmals tausend Dank und wir kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder…
Marco Schenk | Sprecher
31.12.2022Dermatologie am Neuberg - N.
Marco war unser Traumredner und hat unseren Tag zu einer der schönsten unseres Lebens gemacht. Durch einige intensive Gespräche hat er eine wunderschöne Traurede geschrieben die perfekt zu uns passte. Sie war sehr professionell, humorvoll und liebevoll, genau dass was man sich wünscht. Unsere Wünsche würden stets beachtet und bei Nachfragen war Marco immer schnell und unkompliziert zu erreichen. Würde ich nochmal heiraten, würde ich ihn buchen ;-)
27.10.2022Christin P.
Sehr schnelle Umsetzung in Top-Qualität zum wirklich anständigen Preis. 100% Empfehlung
11.10.2022Wolfgang B.
Sehr schnelle Umsetzung, sehr netter und freundlicher Kontakt. Das Ergebnis einfach mega Klasse.
27.09.2022Alexander B.
toller Kontakt den wir immer wieder gerne nutzen! Schnell, professionell und zuverlässig!
Marco Schenk | Sprecher
23.08.2022MDSI IT Solutions GmbH | Thomas F.
Ich muss sagen ,es war alles sehr kompetent und schnell ! Tolle Stimme ! Ansprechender TXT ! Sehr zu empfehlen ! Auch beim einspielen und installieren wurde mir schnell geholfen !
Vielen Dank
23.08.2022Herr R.
Professionelle Beratung und Betreuung, die Telefonansagen die Marco Schenk für mich gesprochen hat kommen bei meiner Kundschaft sehr gut an. Die Abwicklung ist vollkommen unkompliziert, Selbst bei der Einrichtung der Ansagen auf dem iPhone wird unkompliziert und schnell geholfen. Gesamtbewertung:: erstklassig
20.08.2022Nils N.
27.01.2023Anonym
11.10.2022Anonym

03.03.2024
20 Bewertungen auf Trustpilot

23.12.2023

Ihre Nachricht an Marco Schenk | Sprecher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Schenk | Sprecher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden