Personal Fitness Coach

1 Bewertung i
Marco Wölfel ist Fitness- und Ernährungscoach für stark eingespannte Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte.

Seit 2012 haben wir mehr als 500 Personen zu einem fitteren Äußeren, optimaler Gesundheit und maximaler Leistungsfähigkeit...

Marco Wölfel Consulting GmbH
Ostendstraße 196
90482 Nürnberg

Bewertung vom 20.04.2021
Methodik

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich habe vor 1,5 Jahren die Zusammenarbeit mit Marco beendet und mir nun extra die Zeit genommen, um eine vernünftige Bewertung abgeben zu können wie nachhaltig seine/unsere Arbeit war. Das Ergebnis ist herausragend. Ich habe damals in ca.3 Monaten ziemlich genau 20kg abgenommen und seitdem das Gewicht mit kleinen Schwankungen gehalten. Dem ist aber beizufügen dass ich in den letzten 1,5 Jahren ein juristisches Staatsexamen, während einer Pandemie absolvieren musste. Marco hat mir Techniken und Tricks beigebracht mit denen es so einfach ist mit seinem Gewicht zu spielen (bewusste Wortwahl „spielen“, weil es wirklich so simpel geworden ist!). All das konnte ich offensichtlich auf lange Dauer nachhaltig in mein Leben integrieren, sodass ich noch heute einen herausragenden Nutzen daraus ziehen kann.
Nicht nur dass ich einen athletischen Körper habe, ich bin fitter, geistig wacher, konzentrierter und stehe mehr im Leben.
Gleichwohl habe ich während meiner Arbeit viel negativen Gegenwind von Außenstehenden erfahren („Jo-Jo Effekt, ungesund so viel so schnell abzunehmen, etc.“), nach 1,5 Jahren kann ich sagen: Nichts davon ist eingetreten! Ich bin fit, halte das Gewicht mühelos und stehe wie schon gesagt besser im Leben.
Deshalb möchte ich zum Abschluss Marco meinen großen Dank aussprechen und kann mit fester Überzeugung sagen: „Marco hat mein Leben nachhaltig zum Guten verändert!“
20.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Marco Wölfel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Wölfel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Radebeul