Personal Fitness Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Keine Lust mehr auf Hemden, die um den Bauch herum spannen und Hosen, die beim Geschäftsessen mittlerweile deutlich zu eng sind? Hungern, extreme Diäten und Verzicht auf deine Lieblingsmahlzeiten sind nicht deine Lösung?

Das verstehe ich.

Pettensiedeler Straße 1a
90542 Eckental

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kundenorientierung

Wer nicht daran interessiert ist kurzfristig mal ein paar Kilos abzunehmen, um im Endeffekt mindestens das gleiche wieder drauf zu haben oder aber sich während der „Diät“ durchgängig schlapp und kraftlos zu fühlen, der ist bei Marco genau richtig. Hier geht es vor allem um eine richtige Einstellung zur Ernährung und darum, wie man ohne auf alles verzichten zu müssen nachhaltig abnimmt, fit ist, sich gut fühlt, gesund und vor allem leistungsfähig ist. Ich hatte in der Zusammenarbeit bereits sehr viele „Aha“ Momente und vor allem, ich nehme konstant ohne großen Aufwand ab. Zudem hat man super Support, Rückfragen werden umgehend beantwortet.

Bin super zufrieden die Entscheidung getroffen zu haben mit Marco zusammen zu arbeiten und kann jedem eine Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.
18.03.2020Dennis D.
Marco hat mir dabei geholfen, mich auf einen sportlichen Wettkampf vorzubereiten.
Dazu zählte 11 kg runter, Fitness steigern und Muskulatur stärken.

Schon beim kostenlosen Informationsgespräch wurden mir hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben, damit ich sofort loslegen konnte.

Der Ernährungsplan wurde an meine Lieblingsgerichte angepasst und wurde nach und nach erweitert. Auch wenn man mal Auswärts essen wollte, war das nach Rücksprache mit Marco kein Problem, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Bereits nach kurzer Zeit im Coaching haben sich schon die ersten Erfolge gezeigt. Die ersten Kilos waren runter und meine Fitness hat sich verbessert, was ich im Alltag als auch beim Sport merken konnte.
Nach drei Monaten mit Marco hatte ich eine sportliche Leistungssteigerung, die ich nicht mal nach 2 Jahren intensivem Training hatte.

Ich kann Marco besten Gewissens weiterempfehlen. Er verfügt über fundiertes Fachwissen und kann sein Wissen gut vermitteln.
17.03.2020Michael J.
Ich habe ein halbes Jahr mit Marco zusammen gearbeitet. In dieser Zeit habe ich nicht nur mehr als zehn Kilo verloren, sondern vor allem mein gesamtes Verhältnis zum Themenkomplex Ernährung und Bewegung verändert. Ich habe in kurzer Zeit viel gelernt und habe ganz neue Routinen entwickelt. Das bedeutet in der Realität für mich: Ich gönne mir fettes Essen und Alkohol bewusst und brauche kein schlechtes Gewissen haben, weil ich die Kalorien während anderer Mahlzeiten einspare. Ich habe keine Rückenschmerzen, weil ich regelmäßig mein Krafttraining absolviere. Und wenn ich doch mal ein schlechtes Gewissen und Rückenschmerzen habe, dann verstehe ich das als gelbe Karte, die mir mein Körper zeigt. Und in diesem Moment kann ich wieder strenger den Plan umsetzen, den mir Marco fertig gemacht hat. Und ich weiß ganz genau, dass der Plan funktioniert.
15.02.2020Karen H.
Alles top!
11.02.2020Anonym
Ich kann Marco uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem ich selber in meiner Studienzeit sportlich sehr aktiv war und durchaus zufrieden, änderte sich das schleichend nachdem ich nun zeitlich stark im Unternehmen eingebunden bin.

Für jeden der abnehmen oder fitter werden will, aber keine Lust hat auf Diäten oder Verzicht, ist die Begleitung von Marco absolut genial. Wer wie ich beruflich stark eingebunden ist, redet sich oft ein, keine Zeit für seinen Körper zu haben. Dabei ist es mit kompetenter Hilfe wie der von Marco fast schon lächerlich einfach.

Das Tolle ist, dass ich gerade beim Essen auf nichts verzichten oder gar hungern müsste. Mit Marco's Hilfe weiß ich jederzeit wie ich meine Ernährung gestalten kann, die mir schmeckt und wo auch Geschäftsessen und Restaurantbesuche problemlos untergebracht werden können. Meinen Alltag konnte ich mit seiner Hilfe so strukturieren, dass ich auch in arbeitsintensiven Wochen Zeit für den Sport finde. Das Training konnten wir so gestalten, dass ich nicht stundenlang meine Zeit im Fitnessstudio verschwende, sondern sehr zielgerichtet und zeiteffizient abnehmen kann.

Innerhalb von 2 Monaten konnte ich mein Gewicht (von 99kg) um fast 15 Kg verringern, ohne negative Einflüsse auf meinen Alltag zu spüren. Ich fühle mich deutlich energiegeladener und fitter, was sich auch positiv auf meinen Arbeitsalltag auswirkt.

Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und würde es jederzeit wieder so tun. Wer unzufrieden mit seiner Fitness oder seinem Körper ist, kann sich entweder weiter einreden, dass alles auf magische Weise besser wird, oder seine Zeit mit Experimenten verschwenden, oder man setzt sich mit Marco in Verbindung und lässt sich einfach zeigen was zu tun ist.

Vielen Dank für die geniale Unterstützung!
12.12.2019C. B.
Durch die sozialen Medien wurde ich auf Marco aufmerksam und beobachtete eine ganze Zeit lang die Erfolge seiner Kunden.
Ich selbst treibe seit vielen Jahren täglich Sport, Krafttraining seit ca. 10 Jahren. Außerdem bin ich im Besitz eines staatlich anerkannten Trainerscheines. Auch in punkto Ernährung war ich schon mein Leben lang interessiert und konnte mir über die Jahre ein breites Wissen aneignen, welches ich auch immer wieder am Leben halte.
Dennoch konnte ich es bisher nicht verwirklichen, mein Idealgewicht zu erreichen. Ich hielt immer nur wenige Wochen durch und fiel dann zurück in alte Muster, was mir die wenigen abgenommenen Kilos wieder auf die Waage brachte.

Mit Marco habe ich gelernt, aus diesen Mustern auszubrechen und über einen längeren Zeitraum einen Plan zu verfolgen.
Obwohl ich jedes Wochenende auf Geburtstagen/Hochzeiten/Parties eingeladen bin, konnte ich durch Marco einen Weg finden, die Zeit zu genießen (inkl. Alkohol) und dennoch eine durchgehende Gewichtsabnahme zu erreichen.
Auch Ernährungsfragen und komplexe Zusammenhänge in Sachen Gesundheit, Ernährung und Sport kann er immer anschaulich beantworten.

Ich selbst würde Marco jederzeit weiterempfehlen, egal in welcher Ausgangssituation man sich befindet.
15.11.2019Anonym
Sehr gutes und individuelles Programm mit fast 24/7 Erreichbarkeit bei Rückfragen und Problemen, Marco geht sehr genau auf die speziellen Vorlieben und Aufgabenstellungen ein, damit fällt das Umsetzen der Pläne leicht. Vielen Dank.
17.10.2019Anonym

Beginn April 2019 war es dann soweit – in seiner kostenlosen Beratungssession schilderte ich ihm meine Probleme und Wünsche etwas zu verändern. Ab da war der erste Schritt getan. Ich hatte die Kontrolle an einen Experten abgegeben.

Nun arbeite ich schon seit einem halben Jahr eng mit Marco zusammen. Durch ihn habe ich es geschafft 30 Kg Gewicht in 20 Wochen zu verlieren. Von diesem Resultat hätte ich vor seinem Coaching nicht einmal ansatzweise geträumt. Durch seine individuell erstellten Trainings- und Ernährungspläne purzelten die Kilos nur so.

Hierbei spielen Planung, Motivation und Disziplin eine große Rolle. Kein Coach und kein Trainer kann für dich Sport treiben oder abnehmen! Du musst ein klares Ziel vor Augen haben!

Während dieser Zeit waren die wöchentlichen Check-Ins und der stetige Austausch mit ihm mehr als hilfreich. Sein endloses Fachwissen lässt keine Frage bezüglich Fitness oder Ernährung offen.

Klar, es gibt Tage, an denen es einem an Antriebskraft fehlt oder gar das Gewicht stagniert. Auch hier ist Marco eine große Stütze. Er gibt dir den nötigen Anschub und zeigt dir wie man diese Hürden meistern kann.

Ich halte mein Gewicht nachhaltig und habe durch das Online-Coaching erkannt, welches Potenzial und welche Disziplin über viele Jahre unberührt in mir lagen. Vielen Dank Marco!
16.10.2019Michael S.
Top-Betreuung, gefühlt 24 Stunden am Tag.... Ergebnisse, die man am Anfang nicht für möglich hält und einem am Ende stolz machen...
05.10.2019Anonym
Marco hat eine Methode entwickelt, die es erlaubt pro Woche 1 Kilo abzunehmen. Trotz grosser Arbeitsbelastung bin ich aktuell bei -13,5 kg Gewicht. Es funktioniert und ich mache weiter....
01.10.2019Jan C.
Marco hat es geschafft, dass ich mich nicht nur wieder in meinem Körper wohlfühlen kann, sondern vor allem sowohl meine Ernährung als auch meinen Lifestyle nachhaltig zum Positiven verbessern konnte. Als ich das Coaching bei Ihm angefangen habe, wollte ich in erster Linie abnehmen und lernen mein Gewicht dauerhaft halten zu können. Am Ende habe ich nicht nur 11 Kg in nur drei Monaten abgenommen und ein neues Lebensgefühl erhalten. Ich habe durch Marco gelernt, welche Instrumente ich wie einsetzen muss, um meinen Körper selbst steuern zu können. Ich habe erkannt, welche Disziplin jahrelang unberührt in mir lag, und dass ich diese nun endlich einsetzen muss. Auch bei stagnierendem Gewicht war Marco an meiner Seite und hat mich nicht nur motiviert, sondern mir auch erklärt woran das liegen könnte und was wir umstellen müssen, um meine Ziele zu erreichen. Durch das Online Coaching hatte ich jederzeit die Möglichkeit mit Marco in Kontakt zu treten und ihm Fragen bezüglich des von ihm erstellten Plans, aber auch generelle und individuelle Fragen zu Ernährung und Fitness stellen zu können. Meine Einstellungen zu den Bereichen Fitness, Lifestyle und Ernährung haben sich durch das Coaching nachhaltig verändert. Ich weiß, was ich für meinen Körper tun kann und vor allem wie ich es richtig mache. Jeder, der darüber nachdenkt bei Marco ein Coaching zu machen, sollte sich seiner Ausgangslange bewusst sein. Auch Marco kann dir die Hürden, die du erst mal überwinden musst nicht abnehmen. Jedoch kann er dir zeigen, wie du sie meistern kannst und dich hinsichtlich deiner Ziele individuell und professionell unterstützen.
Ich habe durch Marco erkannt, was ich schaffen kann, wenn ich es nur will und kann mich dafür nicht oft genug bedanken!
24.06.2019Denise G.
Ich selbst betreibe Fitness seit über 20 Jahren. Als ich auf Marcos Personal Training aufmerksam wurde, musste ich es versuchen! Ich konnte mir enorm viele Tips und Tricks im Bezug auf Essen und Training bei ihm aneignen. Des Weiteren hat er mich immer im Training an mein Limit gepusht. Dazu hatte er trotzdem auch immer ein offenes Ohr für mich und das egal ob Tags oder Nachts. Ich freue mich sehr auf die nächsten tollen Jahre mit Ihm.
15.06.2019Andrej O.
Ich war auf der Suche nach einem Coach, der mich nicht nur wie einen Klienten, sondern auch wie der Mensch, der ich bin behandelt. Marco ist sehr interessiert an professioneller Zusammenarbeit und ist von Leidenschaft für seinen Job angetrieben.Wenn du einen kompetenten Coach suchst, der dir hilft deine Ziele trotz stressigem Alltag zu erreichen dann ist Marco.
15.06.2019Kilian W.
Marco Wölfel wurde mir von meinem Kollegen empfohlen, der seit längerem von ihm gecoacht wird. Er ist auch seit meinem Start der zentrale Fitness- und Gesundheitsansprechpartner. Seine Trainings sind höchst effizient. Er ist sehr aufmerksam und optimiert die Übungen auf gezielte, verständliche und motivierende Weise. Auch Ernährungsfragen und komplexe gesundheitliche Zusammenhänge kann er Dank seiner Ausbildung und jahrelangen Erfahrung umgehend beantworten. Ich schätze seine Unterstützung sehr und hätte nicht gedacht, dass ich in kurzer Zeit aus meinem enormen konditionellen Tief herausfinden werde. Wer seine Ziele erreichen möchte, ist mit ihm bestens beraten.
15.06.2019Andrea W.
Seine personalisierte Trainingseinheit ist unglaublich gut abgestimmt, sehr zielgerichtet und absolut motivierend. Die Abwechslung und Individualität ist in jedem Training selbstverständlich, sodass wir in kürzester Zeit schon tolle Ergebnisse erzielen konnten. Das Training ist sicherlich sehr anspruchsvoll, allerdings immer an mein eigenes Leistungsniveau angepasst, absolut mit seinem Coaching bestärkend und mit viel Freude verbunden.
15.06.2019Franzisca S.
Meine Erfahrungen im kompletten Coach waren einfach nur überragend! Vom individuellen Ernährungsplan und Trainingsplan bis hin zum immer erreichbarem Coach. Als berufstätige Mutter bin ich zeitlich sehr eingespannt und habe unbedingt einen Coach benötigt, der diese Hürden mit mir meistern kann. Bei jeder Frage hatte er für mich die richtige Antwort und für mich war am wichtigsten, dass ich immer Zuversicht und Motivation zugesprochen bekam. Dank Marco habe ich meinen Weg zu meinem NEUEN „Ich“ gefunden.
15.06.2019Snezana M.
Ich arbeite seit einem halben Jahr eng mit Marco zusammen. Aufgrund seines riesigen Erfahrungsschatzes, den er mit scheinbar endlosem Wissen vereint, hat er mein Trainings- und Ernährungsverhalten auf ein komplett neues Level bewegt. Wann immer ich Fragen habe, Marco hat die Antwort und kann meine Fitness in meinen Alltag integrieren. Er ist zuvorkommend, hilfsbereit und zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er sich kontinuierlich weiterbildet und immer mit Fachwissen aktuellster Studien überzeugen kann. So wird die Zusammenarbeit stets an die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden angepasst, sei es eine klassische Fat-Loss-Diet oder ein bis ins kleinste Detail ausgeklügelter Plan, der auf wissenschaftlichen Fakten basiert (wie es bei mir der Fall ist). Ich kann Marco jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wärmstens empfehlen, und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ihm.
15.06.2019Harald G.
I am really happy with Marcos coaching. We started changing my lifestyle in small steps and one at a time, but it worked better to get used to this lifestyle. Even more as an English speaking Turkish native who moved to Germany finding a coach with perfect English skills and is capable of keeping up with a busy work schedule seemed kind of difficult. With Marcos nutritional planning and workout routines my body fat decreased from over 28% to 13% within a year. We still keep going and focus on going below 10% now. I can only recommend hitting him up for a coaching.
15.06.2019Ozan U.
Ich möchte Marco dafür danken, dass er mich immer unterstützt egal wie oft ich Fehler bei der Ernährung gemacht habe. Er ist ein Coach, der extrem ehrlich ist und immer seine Meinung sagt. Als sein Schützling gab er mir immer den nötigen Arschtritt, damit ich mein Ziel auch trotz meiner Abweichungen erreichen konnte. Ich kann Marco nur weiterempfehlen und möchte betonen, dass er mit seinem enormen Wissen hinter jedem individuellem Ziel seiner Kunden steht!
15.06.2019Alice S.
Wenn man beruflich sehr eingespannt ist & kaum Zeit hat ist es wirklich schwer sich fit zu halten & gesund zu ernähren. Das dachte ich zumindest früher.
Mit meinem neuen Job kamen die Kilos nur so und ich fühlte mich immer unwohler in meiner Haut. Jede Diät scheiterte. Ich wog immer mehr & ich wurde immer unzufriedener.
Auf den sozialen Medien wurde ich auf Marco aufmerksam. Ich beobachtete eine Zeit lang die vielen Erfolgsgeschichten anderer und dann wollte auch ich endlich was ändern und schrieb ihn einfach an.
Ich hatte anfangs keine all zu großen Hoffnungen da ja alle Diäten bisher scheiterten, aber nachdem ich den Plan bekommen habe und einige Zeit lang mit seiner Unterstützung diesen verfolgte, merkte ich, dass es eigentlich keine Diät im klassischen Sinne war.

Ich stellte meine Gewohnheiten um, meine Ernährung, ich lernte worauf es ankam und periodisierte mehr Bewegung im Alltag. Da ich extrem eingespannt bin, war ein Fitnessstudio für mich eigentlich ein absolutes K.O. Kriterium. Marco's Homeworkout plus die Bewegung mit meinen Hunden ließen die Kilos purzeln & ich wurde immer zufriedener. Nach ein paar Wochen fühlte es sich auch nicht mehr wie eine Diät an! Ich hatte immer genug zu essen, aber eben diesmal gesunde und auf mich abgestimmte Lebensmittel. Es war natürlich nicht immer einfach sich zusammenzureissen wenn die Kollegen ein viel Kuchen aßen oder sich wieder eine riesige Pizza bestellten aber ich hielt das erste mal so wirklich durch ohne etwas zu vermissen.
Mir half es enorm, dass jemand meinen Fortschritt mit regelmäßigen Checks und Kritik verfolgte und darauf achtete dass man seine Ziele nicht aus den Augen verliert. Alleine hätte ich das wohl nie durchgezogen..

Ich halte mein Gewicht nach wie vor. Selbst wenn ich ab und zu wieder etwas vermeintlich ungesundes esse wie Pizza oder Burger. Ich habe gelernt auf meine Körper zu hören und mir wurden die wichtigsten Bausteine auf den Weg mitgegeben, damit auch weiterhin alleine alles perfekt unter Kontrolle habe.
15.06.2019Roxana S.

20.01.2019

Ihre Nachricht an Marco Wölfel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2020   |  Profil melden