NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dein Story-Mentor für fesselnde Business-Handy-Videos

Marcus Klug
Du interessiert dich für fesselnde Videos für dein Business, um mehr Kunden mit Sogwirkung zu gewinnen? Willst aber keine ausschweifenden Geschichten erzählen und brauchst Struktur?

Dich faszinieren kurze, knackige Videos mit einer spannenden Story: zwischen 15 Sekunden und 3 Minuten Länge. Ob für deine Website, Instagram, TikTok oder YouTube.

Bankstr. 4
42103  Wuppertal

Obwohl ich vorher schon verschiedene kleinere Videos erstellt und geschnitten habe, hat Marcus es geschafft, mir viele neue Einblicke zu vermitteln. Ich konnte durch seine sehr systematische Vorgehensweise in meinem Video eine deutlich höhere Qualität erreichen. Der Aufwand war höher als erwartet, die Lernquote aber auch deutlich größer - insgesamt hat es sich für mich wirklich gelohnt und ich kann Marcus gern weiterempfehlen.
16.07.2020Anonym
Aussergewöhnlich war für mich, dass Marcus auf meine Ausgangssituation eingegangen ist und gleichzeitig einen klaren Plan hatte, damit in 4 Wochen das Ergebnis eines ersten Trailers steht. Wenn ich mich zwischendurch etwas unsicher gefühlt habe, dann wurden mir gleich zusätzliche Tipps geliefert, so dass ich wieder ein Schritt weitergekommen bin. Gleichzeitig wurde ich selbstsicherer vor der Kamera und mit der Technik. Vielen lieben Dank!
10.07.2020Anonym
Marcus offers professional service, develops custom tailored and realy creative solutions. He is very good in raising awareness for new perspectives and aspects. He provides an incredible amount of helpful information and recommendations for action. I definitly would use the services of Marcus Klug again. I highly recommend Marcus and his service.
09.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcus Klug

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marcus Klug sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
1.194 Bewertungen